Ist schon etwas sehr weit hergeholt was Du schreibst. Ich schätze Tbhomy seine Beiträge sehr, Sie sind neutral und unabhängig. Wenn sich mal einige Leute hier tiefgründiger mit SITV auseinander setzen würden, würde diese pusherei ein jähes Ende haben. Das die Abschlüsse von Anthony mit System zu spät erfolgen, würde einem dann mal auffallen. Warum muss ich eine Timeline immer mit aller Macht und Gewalt überziehen? Muss ich immer darauf warten, bis die BaFin sich meldet? Wenn es nicht SITV ist, dann rückt Trig Media AB ins Rampenlicht und bekommt von den schwedischen Behörden eine übergezogen wegen nicht Einreichung der Abschlüsse. Nun hatten wir schon den 2. Teil des AGM. Warum? Weil auf dem 1. Teil bei Punkt 7 (Abstimmung über den Abschluss 2017) der Bericht nicht vorlag. Wer sagt das auf dem 2. Teil alles gut ging? Keiner! Bis jetzt heißt es warten. Normalerweise hieß es, der Bericht wäre bis zum 9.8.18 durch Linus Söder erstellt und durch Hans Olof Olsson fertig auditiert,damit er den Aktionären zu diesem Zeitpunkt zur Verfügung gestellt werden kann. Und hat das Ding schon einer gesehen? Ich nicht. Also einfach mal in Ruhe überlegen warum sich so was immer wiederholt. Vielleicht kommt die Empfehlung des Auditors nicht gut? Wer weiß..... |