Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

Seite 467 von 1073
neuester Beitrag: 10.01.24 15:34
eröffnet am: 18.11.17 13:19 von: blockchain Anzahl Beiträge: 26815
neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 von: Churchy1 Leser gesamt: 5070787
davon Heute: 1610
bewertet mit 30 Sternen

Seite: 1 | ... | 465 | 466 |
| 468 | 469 | ... | 1073   

21.08.18 14:10

5006 Postings, 3824 Tage PanellLetztlich

erzeugt Aktion immer Reaktion...so oder so.

Und von Stockholm kamen bisher eher "Negativ-Aktionen", worauf die Aktionäre entsprechend reagieren, bzw. den Kurs zu dem eh schwachen und sensiblen Markt noch empfindlicher machen, wenn gänzlich der Rückhalt fehlt.

Es gibt ja durchaus Aktien, die in einem sonst schwachen Umfeld, ihren Mann stehen. Aber da ist das Vertrauen der Aktionäre noch voll vorhanden als Basis dafür.

Und genau diesen Vorwurf mache ich dem Management, dass sie in Zeiten als sie noch die Möglichkeit hatten Vertrauen aufzubauen, bzw. zu halten, dass sie dann immer noch weiter negativ nachgelegt haben. Eine klarer Leitfaden nachdem Stockholm agiert und zielgerichtet ausrichtet, fehlte doch bisher gänzlich u.a. durch diesen Zickzack-Kurs indem worüber sie denn mal wirklich realistisch nennenswerte Umsätze generieren ( wollen ) .

Nach wie vor alles schwammig und das spiegeln die eher roten Kurs-kapriolen wieder.  

21.08.18 15:14

196 Postings, 2812 Tage Roon@Ghost

Ich glaube daran wirklich und das überzeugt. Das Problem ist bei Kryptowährungen und alles was dran hängt (direkt oder um ein paar Ecken), dass alles mit dem Markt mitgeht. Auch SITV hat die Schwankungen bei kurzen Anstiegen des BTC meist mitgemacht. Wir werden es sehen.  

21.08.18 17:24
1

331 Postings, 2902 Tage OberstHauser...

omfg... ist das euer Ernst?
Der Cointainer ist doch weit entfernt von jeglicher fachmännischer Kabelverlegung - sogar mein Lehrling kann das besser!

Btw: Wir haben mWn die neue Strafandrohung der BaFin immernoch ausständig und keinen JA vorgelegt bekommen...  

21.08.18 17:51

1941 Postings, 5575 Tage solala1ach Hauser

wenn du mal nix zu meckern hast wa  :-D
Für dich ist es wichtig wies aussieht..schon ok, hauptsache mal wieder was geschrieben..für mich ist wichtig, dass es funktioniert, dass es losgeht .
So hat jeder seine Prioritäten...  

21.08.18 18:12

1301 Postings, 2766 Tage Tresor.Mimimimi

Wenn es jeder besser kann, dann kann er ja ne Ich-AG gründen und auf den Cannabisblockchainlithium-Zug aufspringen und selber die Kabel verlegen, Plantagen aufbauen und Minen in die Berge zimmern.

Ach und die Jahresberichte nicht vergessen.

Ja, es läuft noch nicht alles rund, aber so langsam fügt sich das Puzzle zusammen. Et wird....  

21.08.18 22:07
2

196 Postings, 2812 Tage RoonRe meiner voriger Posts

Um meine Argumentation zu untermauern, dass der Kursverlauf hier relativ wenig mit dem Unternehmen selbst zu tun hat, anbei eine Auswahl der ersten vier Werte, die mir in dem Bereich eingefallen sind. Wertungsfrei immer in der Jahresansicht, ohne Selektion. Quelle www,finanznachnrichten.de (kaum übersehbar).

Denke die Charts sprechen eine deutlichere Sprache, als es irgendwelches Gelaber/Geschreibsel könnte.  
Angehängte Grafik:
charts1.jpg (verkleinert auf 64%) vergrößern
charts1.jpg

22.08.18 09:12
4

626 Postings, 2796 Tage Lexy991German Shareholder Support

Ab sofort steht Ihnen als Aktionär der Stockholm IT Ventures AB unsere neue German Shareholder Support Group zur Verfügung.

Falls Sie Fragen zum Unternehmen oder Ihrem Invest haben, ist unser professionelles und freundliches Team gerne für Sie da.

German Shareholder Support Group
Hosterfeldstr. 2
D-41747 Viersen
Telefon: +49 2162 369 1280
Email: ir.germany@stockholmit.co

Stockholm IT Ventures AB (Frankfurter Wertpapierbörse: SVAB - ISIN SE0006027546)

https://stockholmit.co/  
Angehängte Grafik:
794d6efb-397f-4f6e-a5fd-45457af850a0.jpeg (verkleinert auf 49%) vergrößern
794d6efb-397f-4f6e-a5fd-45457af850a0.jpeg

22.08.18 10:40

3198 Postings, 3054 Tage Hans R.Verschwörung?

Die Frau da auf dem Bild arbeitet nicht bei SITV. Gibt es überhaupt diese IR oder ist sie nur Fake?  

22.08.18 10:54

1025 Postings, 3025 Tage paulbaerernsthaft?

Welche werbe Figur arbeitet schon bei den Unternehmen...
Backham arbeitet wahrscheinlich auch nicht bei Armani und Co, wo er slip Werbung für macht.
Ruf einfach dort an und teste es aus.

22.08.18 11:03
1

3198 Postings, 3054 Tage Hans R.ironisch

Paulbear: Das war ironisch gemeint hinsichtlich der Mining-Container Bilder und andere "übliche" Bilder die Unternehmen halt oft nutzen, hier aber kritisiert wurden :-)  

22.08.18 11:41

1935 Postings, 4076 Tage Fu HuCool

und wo ist die ganze Sache in Englisch? Wie kommt man hier auf den Ort Viersen und warum werden da Leute hingesetzt die vorher aus der Telegram Gruppe rausgepickt wurden. Das stinkt doch schon wieder gewaltig.  

22.08.18 11:49
3

196 Postings, 2812 Tage RoonDeutsche IR

@Fu Ho: Du hast dich mal wieder null informiert vor deinem Post. Wenigstens bleibst Du dir treu.

SITV hat eine starke Konzentration von shareholdern in Deutschland. Auch aus diesem Grund jetzt eben diese IR. Diese ist NICHT durch irgendwelche Leute aus Telegram besetzt. Das sind Profis, ehemalige Analysten usw. Wo die sitzen ist doch echt egal. Also erst recherchieren, dann motzen. Danke.  

22.08.18 12:01
3

156 Postings, 2641 Tage againstalloddsHey.

Viersen liegt bei mir um die Ecke. Muss ich mal hinfahren und schauen.
Melde mich dann, ob was ersichtlich ist.  

22.08.18 12:35
1

6397 Postings, 3803 Tage bozkurt7stupid german money wird wohl der Hauptbeweggrund

sein, jetzt in Deutschland so etwas zu installieren. "Das sind Profis" ?? Da hat wohl einer absolut keine Ahnung, wie man heutzutage ein Call-Center besetzt !  

22.08.18 12:57

196 Postings, 2812 Tage Roon@Bozkurt

Während einige IR bei einigen Unternehmen tatsächlich nur Call Center sind und man bei jedem kleinen Abschweifen vom üblichen, gebrieften Pfad vertröstet wird auf eine Antwort per E-Mail, ist das hier (wie ich aus eigener Erfahrung berichten kann) anders. Selbst abseits des "beaten path" sehr kompetente und aufschlussreiche Erläuterungen.

Einfach mal anrufen (wenn dich SITV wirklich interessieren sollte) und selbst erleben statt hier pauschal mit irgendwelchen Vorurteilen, Anschuldigungen und schon an Verleumdung grenzenden Einlassungen um sich zu werfen. Ich diskutiere SITV sehr gerne, aber bitte ernsthaft.  

22.08.18 13:05

3198 Postings, 3054 Tage Hans R.eher zu professionell

Für die 365 Millionen Aktien, von denen mir z.B. als Beispiel der 365. Teil gehört, finde ich es schon fast überkandidelt.

Wenn ich schon nicht als Kleinaktionär hier gelte (bin ich aber eigentlich), sind die mit weniger Aktien Kleinstaktionäre.
Oder so wie ich gäbe es nur 365 Aktionäre.
Und Anthony hält hier immer noch den Löwenanteil an Aktien? Wieviele Aktionäre größer 1000,- Euro gibt es eigentlich?
Und brauchen Anleger von ~ 1000,- Euro IR Unterstützung?

Dafür eine IR Abteilung mit extra Räumlichkeiten und eigenem Personal?

DAS FINDE ICH MERKWÜRDIG.

22.08.18 13:41

926 Postings, 2807 Tage Tobi.S@honzi

wird Zeit, dass SITV da mal ordentlich mit verdient ;)  

22.08.18 13:43
2

196 Postings, 2812 Tage RoonPlötzlich ZU VIEL Transparenz?

Also manche legen sich das hier echt hin wie sie wollen. Hauptsache es gibt etwas zu Motzen. Transparenz war hier tatsächlich oft und zugegebenermaßen ein Problem. Jetzt gibt es eine sehr gute und professionelle Lösung und es passt wieder nicht?!

Auch wenn die deutsche IR natürlich auch einen Fokus auf deutsche Aktionäre hat, heißt das ja nicht, dass die NUR das machen. Aber im Zweifel einfach mal direkt anrufen und direkt fragen. Und nicht einfach nur meckern ohne sich selbst einen Einblick zu verschaffen.  

22.08.18 13:50
3

1935 Postings, 4076 Tage Fu Hu@ roon, wie bleib ich mir bitte treu

Du bist seit Dezember '17 hier angemeldet. Hast bis auf einen einzigen Beitrag (XRP - welch Wunder) hier nur über SITV im Forum aktiv teilgenommen und wahrscheinlich verfolgst du nicht mal im Ansatz das gesamte Geschehen hier im Forum oder generell um den Wert. Denn wenn du auch nur mehr als 10 Beiträge von mir hier lesen würdest, könntest du sehen, dass ich beide Seiten (Bullen/Bären) hier bediene mit meinen Beiträgen, ohne das ich mich dabei wie undisputed hier wie das Fähnchen im Wind drehe.

Schließlich bin ich auch im Wert mit drin und hoffe auf eine Kurssteigerung. Ganz im Gegensatz zu dir kleinen Träumer und den anderen Schwachmaten hier, die meinen sie sitzen hier auf einer Goldgrube und alles ist Eitle Wonne. Hier gehts um Geld und nichts weiter. Wer das noch immer nicht behirnt, soll sich bitte von dieser Plattform löschen. Wer gerne sein Geld herschenkt oder verbrennt kann es auch gerne mir überweisen, oder ich hole es mir cash ab, da bin ich ganz flexibel. Nicht die Art flexibel wie unser Board of Members mit den Stichtagen und der Einhaltung von Terminen.

Und ja ich habe mich informiert und mir den Text auf deren Homepage durchgelesen. Ich habe mehrere Punkte aus deren Meldung in meinem doch kurzen, aber wie ich finde aussagekräftigen Post angesprochen.

Unter anderem auch den hier: (Originalzitat)
''The first, a five-member admin team (SRCFM ©) of the German Shareholder Telegram Group, will now officially support us and communicate directly with our (German) shareholders across specific social channels.''

Sinngemäß übersetzt bedeutet das für mich:
Admin Team aus fünf Leuten aus der deutschen Aktionärs Telegram Gruppe. Über spezifische soziale Kanäle. Das die nun nicht in Viersen sitzen ist mir durchaus bewusst. Nicht, dass sie noch sagen sie lassen die Leute hier im Forum aus.

Generell sind in dem Thread hier die Bewertungen und die sachliche Diskussion schon lange flöten gegangen. 2/3 oder mehr hier haben Null Plan von Finanzrecht. Wahrscheinlich steigen nur 20% wirklich dahinter was deren eigentliche Geschäftsidee letztes Jahr war und was nun wirklich fabriziert wird und die die noch übrig bleiben stehen der ganzen Sache nun skeptisch gegenüber. Chancen stehen einem gewissen Risiko gegenüber. Wieso man deshalb nicht kritisch an die Sache rangehen darf, offensichtliche Dinge anspricht und darüber nicht normal in einem offenen Forum reden kann, dass müsst ihr Lemminge den so genannten Bashern erstmal sachlich erklären, anstatt mit dummen Aussagen wie auf den letzten 20-30 Seiten mehrfach ersichtlich.

Darum noch mal in Kurzfassung für dich. Wenn es steigt passt - super ik freu mir.
Wenn es sinkt oder stagniert hat man sichtlich einen Grund nach Fehlern zu suchen und zu meckern.
Und hier läuft nun schon über einem halben Jahr ein Abwärtstrend, dass hat sich vielleicht euren guten Finanz Skills entzogen, aber spätestens wenn was ausgebucht wird dürfte es auch euch auffallen.  

22.08.18 16:28
1

1301 Postings, 2766 Tage Tresor.News

22.08.18 16:57

3766 Postings, 2835 Tage UndisputedWieder eine gute news heute

Dann geht's womöglich wieder nach unten und wir vllt doch noch die 0,025 :))))  

22.08.18 16:59
1

6397 Postings, 3803 Tage bozkurt7da hoffen wir mal, dass sie bis dahin fertig sind

Valens Bank Ltd.
Suite 7149 BP 303, Mutsamudu
Anjouan
Union of Comoros

Valens Holding AG, Zeppelinallee 21, 60325 Frankfurt am Main, Germany is currently in the process of acquiring Valens Bank Ltd. The acquisition is expected to be completed in second half of 2018.

22.08.18 17:06

1025 Postings, 3025 Tage paulbaerbozkurt

Was willst du uns mitteilen?  

Seite: 1 | ... | 465 | 466 |
| 468 | 469 | ... | 1073   
   Antwort einfügen - nach oben