Du bist seit Dezember '17 hier angemeldet. Hast bis auf einen einzigen Beitrag (XRP - welch Wunder) hier nur über SITV im Forum aktiv teilgenommen und wahrscheinlich verfolgst du nicht mal im Ansatz das gesamte Geschehen hier im Forum oder generell um den Wert. Denn wenn du auch nur mehr als 10 Beiträge von mir hier lesen würdest, könntest du sehen, dass ich beide Seiten (Bullen/Bären) hier bediene mit meinen Beiträgen, ohne das ich mich dabei wie undisputed hier wie das Fähnchen im Wind drehe.
Schließlich bin ich auch im Wert mit drin und hoffe auf eine Kurssteigerung. Ganz im Gegensatz zu dir kleinen Träumer und den anderen Schwachmaten hier, die meinen sie sitzen hier auf einer Goldgrube und alles ist Eitle Wonne. Hier gehts um Geld und nichts weiter. Wer das noch immer nicht behirnt, soll sich bitte von dieser Plattform löschen. Wer gerne sein Geld herschenkt oder verbrennt kann es auch gerne mir überweisen, oder ich hole es mir cash ab, da bin ich ganz flexibel. Nicht die Art flexibel wie unser Board of Members mit den Stichtagen und der Einhaltung von Terminen.
Und ja ich habe mich informiert und mir den Text auf deren Homepage durchgelesen. Ich habe mehrere Punkte aus deren Meldung in meinem doch kurzen, aber wie ich finde aussagekräftigen Post angesprochen.
Unter anderem auch den hier: (Originalzitat) ''The first, a five-member admin team (SRCFM ©) of the German Shareholder Telegram Group, will now officially support us and communicate directly with our (German) shareholders across specific social channels.''
Sinngemäß übersetzt bedeutet das für mich: Admin Team aus fünf Leuten aus der deutschen Aktionärs Telegram Gruppe. Über spezifische soziale Kanäle. Das die nun nicht in Viersen sitzen ist mir durchaus bewusst. Nicht, dass sie noch sagen sie lassen die Leute hier im Forum aus.
Generell sind in dem Thread hier die Bewertungen und die sachliche Diskussion schon lange flöten gegangen. 2/3 oder mehr hier haben Null Plan von Finanzrecht. Wahrscheinlich steigen nur 20% wirklich dahinter was deren eigentliche Geschäftsidee letztes Jahr war und was nun wirklich fabriziert wird und die die noch übrig bleiben stehen der ganzen Sache nun skeptisch gegenüber. Chancen stehen einem gewissen Risiko gegenüber. Wieso man deshalb nicht kritisch an die Sache rangehen darf, offensichtliche Dinge anspricht und darüber nicht normal in einem offenen Forum reden kann, dass müsst ihr Lemminge den so genannten Bashern erstmal sachlich erklären, anstatt mit dummen Aussagen wie auf den letzten 20-30 Seiten mehrfach ersichtlich.
Darum noch mal in Kurzfassung für dich. Wenn es steigt passt - super ik freu mir. Wenn es sinkt oder stagniert hat man sichtlich einen Grund nach Fehlern zu suchen und zu meckern. Und hier läuft nun schon über einem halben Jahr ein Abwärtstrend, dass hat sich vielleicht euren guten Finanz Skills entzogen, aber spätestens wenn was ausgebucht wird dürfte es auch euch auffallen. |