Finde es besonders genüsslich, dass die Entscheidung das Mining zu verzögern gerade keinerlei Erwähnung mehr findet. Mit den aktuellen Preisentwicklungen war das die absolut richtige Entscheidung. Die Ausführungen im Webinar dazu sind goldrichtig und mein Vertrauen in die Expertise insbesondere von Phillip Nunn ist dadurch weiter gestiegen. Organisatorisches ist wichtig und ein paar Dinge waren echt ärgerlich, aber die Auswirkungen sind entweder nicht vorhanden oder lediglich kurzfristig.
Mit BTT hat SITV genau die Art von laufendem Geschäftsbetrieb, den man im Kryptobereich gerade haben will. Ein Profiteur von Preisschwankungen. Ich hoffe sehr, dass hier bald auch über die erste Trial-Phase hinaus Performance-Daten veröffentlicht werden. Angesichts des aktuellen Fokus aufs Shorten und dem Krypto-Rücksetzer bin ich absolut davon überzeugt, dass BTT gerade richtig Erträge erwirtschaftet, die Profitabilität der Toolbox weiter untermauert und damit ein solides Fundament für zukünftiges Wachstum legt. |