Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

Seite 455 von 1073
neuester Beitrag: 10.01.24 15:34
eröffnet am: 16.11.17 11:30 von: plusplusplus Anzahl Beiträge: 26815
neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 von: Churchy1 Leser gesamt: 5073394
davon Heute: 983
bewertet mit 30 Sternen

Seite: 1 | ... | 453 | 454 |
| 456 | 457 | ... | 1073   

03.08.18 23:02

3335 Postings, 2978 Tage FrühstückseiHoffen und harren

macht manchen zum Narren.

03.08.18 23:04
1

3335 Postings, 2978 Tage FrühstückseiEigentlich sollte man

erst in 5 Jahren hier wieder reinschauen aber dann wird man SITV wohl nicht mehr finden...

04.08.18 23:14

3198 Postings, 3056 Tage Hans R.Eigentlich sollte man

dich für dein unqualifiertes Bashing 5 Jahre hier sperren :-)  

05.08.18 23:16
2

3335 Postings, 2978 Tage Frühstücksei@Hans R.

Kannst Du Pusher garantieren das sowas nicht passieren kann? Wohl kaum!  

06.08.18 07:03
3

1768 Postings, 4294 Tage GurkenheiniSehr Interessant

Finde das ganze sehr interessant,bin gespannt auf heute Nachmittag nach dem Webinar.
Eine Kursverdoppelung ist heute Nachmittag möglich.  

06.08.18 07:36

1430 Postings, 3573 Tage Trader1728Kursverdoppelung?

06.08.18 08:08

1768 Postings, 4294 Tage Gurkenheini@Trader1728

Geht schneller als man glaubt,es sind nur knapp über 300 Millionen Aktien davon über 90 Protent in festen Hände.Free Float ist sehr gering,daher sind das jetzt keine Verkaufkurse mehr,denke der Boden lag bei 0,030,heute Nachmittag wird es bestimmt eine positive Stimmung geben und dazu noch die Hauptversammlung die warscheinlich auch sehr positiv sein wird.Bin gespannt wie lange der Kurs diesen Monat noch unter 10 Cent bleiben wird.  

06.08.18 08:30

911 Postings, 2928 Tage GeKir@Gurke

worauf begründet sich dein Optimismus, bisher wurde doch immer viel geredet und große
erfolge werden wohl auf der HV nicht verkündet, denke ich...  

06.08.18 08:44
2

1768 Postings, 4294 Tage Gurkenheini@GeKir

Ich denke mal das bite mine sehr viel Profit bringen wird,das wird von den Anlegern unterschätzt wieviel Potenzial darin enthalten ist.Wenn positive Zahlen kommen ist es schon zu spät,daher habe ich vorher schon hier investiert bevor viele andere drin sind,denn mir ist klar das es hier nicht lange unter 10 Cent bleiben wird.Mir ist es egal ob andere hier investieren oder nicht,der Kurs wird auch ohne andere Anleger steigen schon alleine aus den ganzen Profit in den nächsten Jahre.
Die meisten sind hinterher immer schlauer,wie manche sagen bei Bit Coin hätte ich vor ein paar Jahre Bitcoin für 5000 Euro gekauf wäre ich jetzt Millionär,da kpmmt bei vielen immer das Wort hätte hätte,meine Devise ist machen tun und nicht auf andere warten,als erster drin sein bevor es ander tun.  

06.08.18 08:59
2

31878 Postings, 5618 Tage tbhomyGurkenheini

"daher habe ich vorher schon hier investiert bevor viele andere drin sind,denn mir ist klar das es hier nicht lange unter 10 Cent bleiben wird."

Sie sind also investiert und schreiben hier plötzlich mit ? Vorher vermutlich nur mitgelesen. Richtig ?

Schauen Sie sich mal die Mcap an und die Daten zur Ausgabe neuer Aktien. Dann die Finanzierungdaten.

Aber trotzdem Dank für Ihre Informationen hier auf Ariva. Passt in mein Bild.  

06.08.18 09:05
4

1768 Postings, 4294 Tage GurkenheiniLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 06.08.18 10:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Provokation

06.08.18 10:03
1

143 Postings, 2879 Tage fictionklugscheisser post von beiden Seiten...

... denn wir sind alle Gambler und keiner weis ob rot oder schwarz, gerade oder ungerade fallen wird... die, die hier investiert sind haben einfach die Hoffnung mit wenig Einsatz grosse Kasse zu machen! ja.... genau wie ich.... den Rest könnt ihr an die wand reden  

06.08.18 10:11
1

456 Postings, 2726 Tage UpANDdown01@gurke

Die knapp 300Mio  Aktien sind übrigens über 365Mio Aktien (Stand 28.4.18). Und das 90 Prozent  davon in festen Händen sind ist reine Spekulation von dir....die angegebenen Zahlen über Freefloat sind schon ewig nicht mehr gültig. Das haben Hochrechnungen in der TG Gruppe schon vor ewigen Zeiten ans Licht gebracht.  

06.08.18 10:20
1

31878 Postings, 5618 Tage tbhomyfiction

Den Unterschied macht es, ob der "Gambler" sich im stillen Kämmerlein freut/ärgert oder ob er sein Invest lieber in der Öffentlichkeit bewirbt. Jeder Investierte ist in meinen Augen befangen in seiner Meinung. Ein Thema, zu dem ich gerne etwas lerne...

Ich habe nicht die Absicht, diese Butze mit meinem sauer verdienten Geld zu stützen, so lange ich hier eine Blackbox im regulierten Markt samt hunderter Millionen von Aktien vorfinde. Das sollte SITV erst einmal in den Griff bekommen.

Bekommen die denn überhaupt etwas in den Griff ?

Meine Meinung.  

06.08.18 11:02
2

1935 Postings, 4078 Tage Fu HuBin auch mit Geld hier drin

und rede trotzdem nichts schön. Man kann sowas einfach nicht schönreden. Mal ehrlich, was hilfts denn wirklich?

Da bringts mMn mehr, das Managment zu konfrontieren und Ihnen Ihre Unfähigkeit unter die Nase zu reiben, evt. ändert das schneller etwas an der verfahrenen Lage in die Sie sich selbst und natürlich nun uns (den Leuten die hier Geld reingesteckt haben) hinein chauffiert haben.

Bei uns sagt man, lass den dummen nicht fleißig werden. Was nun nicht unbedingt heißt das die dort nicht alle Tassen im Schrank haben, aber warum sollte man das alles schön reden was die dort oben (nicht) produzieren? Ist doch Nonsense wenn die euer Geld verbrennen und ihr lobt sie auch noch dafür.

Wie weiter oben schon erwähnt, solange nichts schwarz auf weiß kommt (ICO, Plan, Farm, Abrechnungen etc...) ist das alles sowieso ein Hirngespinst. Geh mal zu ner Bank, frag nach einem hohen Kredit - wenn die Geld ausgeben fahren die ein anderes Programm. Aber am geregelten Markt nach Delisting kann man sich anscheinenend einfach mehr erlauben.  

06.08.18 11:09

3766 Postings, 2837 Tage UndisputedVerlangt doch auch niemand

dass du in Sitv sein Geld investierst, aner warum schreibst du dann seit Monaten hier im Thread , wenn du kein Interesse hast ? :))).... Ja es sind 365 mio an Aktien und jeder der sich näher mit SITV beschäftigt hat weiß auch dass ca 90% der Aktien in festen Händen ist, wurde auch schon hier gepostet , oder einfach mal im www. nachsehen  

06.08.18 11:18
1

456 Postings, 2726 Tage UpANDdown01Fu Hu

Glaube mir das Management wird genug mit diversen Unzulänglichkeiten konfrontiert. Wenn du regelmäßig die TG Gruppen verfolgst wirst Du da schon diverse unbequeme Themen erkennen, die immer wieder angesprochen werden. Dann gibt es mit Sicherheit auch noch nicht öffentliche Bereiche, welche sich sehr intensiv mit SITV und dessen Umfeld auseinander setzen, und versuchen Missstände direkt bei den dafür Verantwortlichen anzubringen.  

06.08.18 11:37
3

3198 Postings, 3056 Tage Hans R.Wird schon

"Wer Erfolg möchte, muß mehr Fehler machen"

Über manchen Fauxpas war ich selbst ziemlich erstaunt (Xetra, Ankündigungen die eine enge Timeline haben und dann nichts kommt ...).

Wenn ich mal eine kurze Zwischenbilanz für mich ziehe:

Negatives:
- Xetra (Problem gelöst, fester Termin im August und SITV ist dort wieder handelbar)
- Bafin (wird wohl kaum jemand anzweifeln dass das auch quasie kein dauerhaftes und tatsächliches Problem bleibt)

- Wir haben mit SITV ein Invest, wo wir noch nicht wissen wohin das Wasser fließen wird)

Positives:
- mind. 5 Millionen durch Tokenverkauf, Softcap erreicht
- nun ein "Produkt" (Blocktradetech) dass keiner so plötzlich auf dem Schirm hatte
- Ein Board welches schon Spezialisten auf ihrem Gebiet sind und die auch Geld verdienen wollen (mit ihren Beteiligungen an SITV)

Was ich selber noch hinterfrage ist:

- wird der AI Trader von Blocktradetech so wie er beworben wird?
Valide Zahlen und valide Infos zum Tool, zu den Tools wären wichtig.

Ok, für mich überwiegen (auch mit den hier nicht aufgelisteten Vorhaben) die positiven Infos, die negativen sind temporär.
Es ist ein Invest bei dem ich höheres Potential sehe, die derzeitige Marketcap gut zu steigern.

Nicht mehr, nicht weniger.

Dazu reichen die Infos nicht.

Aber:
Manches Bashen hier schein schon eher ein Tagesritual für manch einen zu sein.

Wenn ich immer wieder ankreide, dass es keine Director Deals gäbe, aber mich nicht informiere, dass es momentan Verhandlungen mit Banken gibt, und demzufolge dies dann Insiderhandel wäre, wenn ich täglich zweimal das Bafinproblem anspreche, wenn ich SITV Klitsche, Bude, Butze nenne, ich behaupte, in 5 Jahren wird man SITV hier nicht mehr finden und ähnliches ...
Ist es für mich eindeutig Bashen.

Man kann ja konstruktive Kritik äüßern.
Es kann einem mal Gebashe herausrutschen.

Aber man wenn man fast täglich die selbe Leier abspult ist es unerträglich ...  

06.08.18 11:42

3703 Postings, 3714 Tage XaropeHans

In deinem Posting 11372.
Schreibst du:

- Ein Board welches schon Spezialisten auf ihrem Gebiet sind und die auch Geld verdienen wollen (mit ihren Beteiligungen an SITV)

Wer aus dem Board hat jetzt eine Beteiligung an SITV und wieviel?

(Und ich meine jetzt nicht den Token)

06.08.18 11:48

3198 Postings, 3056 Tage Hans R.nicht den Token?

Den meinte ich aber schon.

Er ist ja eine Beteiligung am Unternehmen, in Form von Erfolgsaussüttungen (Dividende genannt).

Über die Aktionärsstruktur ist ja leider nicht viel bekannt.

An die 90% in festen Händen der 365 Millionen Aktien glaube ich nicht, sollen ja alte Zahlen aus Trig Media Zeiten sein.

Das wären knapp 45 Millionen frei handelbarer Aktien, von denen ich schon so viel habe dass die Zahl nicht mehr glaubwürdig scheint.

06.08.18 11:52

3198 Postings, 3056 Tage Hans R.Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 06.08.18 12:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage

06.08.18 11:58

3198 Postings, 3056 Tage Hans R.Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 06.08.18 12:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage

06.08.18 13:05

6398 Postings, 3805 Tage bozkurt7hm, unbelegte Aussagen ...

aber was das nun so richtig werden soll:
Als Resultat wurde beschlossen, die Strategie des Projekts zur Optimierung der Verwendung von Kapital zugunsten der Inhaber von Token wie folgt zu ändern: 1) In einem Baisse-Markt, wie wir ihn derzeit sehen, in welchem die Kosten für das Mining höher sind als der Wert der geschürften Krypto-Coins, werden die Mittel in eine Vielzahl von etablierten und bewährten Krypto-Handelsstrategien einschliesslich Futures umgeleitet.

06.08.18 13:15

3198 Postings, 3056 Tage Hans R.unb. Aussage Handelsauffnahme Xetra 15.8.

Die Aussage ist bestätigt, war offizielle Meldung des Unternehmens.

Wegen einer Umstrukturierung dessen Website ist es momentan nur in der offiziellen Telegrammgruppe von SITV einsehbar.

Seite: 1 | ... | 453 | 454 |
| 456 | 457 | ... | 1073   
   Antwort einfügen - nach oben