"Wer Erfolg möchte, muß mehr Fehler machen"
Über manchen Fauxpas war ich selbst ziemlich erstaunt (Xetra, Ankündigungen die eine enge Timeline haben und dann nichts kommt ...).
Wenn ich mal eine kurze Zwischenbilanz für mich ziehe:
Negatives: - Xetra (Problem gelöst, fester Termin im August und SITV ist dort wieder handelbar) - Bafin (wird wohl kaum jemand anzweifeln dass das auch quasie kein dauerhaftes und tatsächliches Problem bleibt)
- Wir haben mit SITV ein Invest, wo wir noch nicht wissen wohin das Wasser fließen wird)
Positives: - mind. 5 Millionen durch Tokenverkauf, Softcap erreicht - nun ein "Produkt" (Blocktradetech) dass keiner so plötzlich auf dem Schirm hatte - Ein Board welches schon Spezialisten auf ihrem Gebiet sind und die auch Geld verdienen wollen (mit ihren Beteiligungen an SITV)
Was ich selber noch hinterfrage ist:
- wird der AI Trader von Blocktradetech so wie er beworben wird? Valide Zahlen und valide Infos zum Tool, zu den Tools wären wichtig.
Ok, für mich überwiegen (auch mit den hier nicht aufgelisteten Vorhaben) die positiven Infos, die negativen sind temporär. Es ist ein Invest bei dem ich höheres Potential sehe, die derzeitige Marketcap gut zu steigern.
Nicht mehr, nicht weniger.
Dazu reichen die Infos nicht.
Aber: Manches Bashen hier schein schon eher ein Tagesritual für manch einen zu sein.
Wenn ich immer wieder ankreide, dass es keine Director Deals gäbe, aber mich nicht informiere, dass es momentan Verhandlungen mit Banken gibt, und demzufolge dies dann Insiderhandel wäre, wenn ich täglich zweimal das Bafinproblem anspreche, wenn ich SITV Klitsche, Bude, Butze nenne, ich behaupte, in 5 Jahren wird man SITV hier nicht mehr finden und ähnliches ... Ist es für mich eindeutig Bashen.
Man kann ja konstruktive Kritik äüßern. Es kann einem mal Gebashe herausrutschen.
Aber man wenn man fast täglich die selbe Leier abspult ist es unerträglich ... |