Watt,Wireless Charger und Iphone!

Seite 1 von 11
neuester Beitrag: 25.04.21 01:52
eröffnet am: 22.02.16 10:33 von: iwanooze Anzahl Beiträge: 252
neuester Beitrag: 25.04.21 01:52 von: Leser gesamt: 63348
davon Heute: 9
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
8 | 9 | 10 | 11 | 11   

22.02.16 10:33
2

2772 Postings, 2457 Tage iwanoozeWatt,Wireless Charger und Iphone!

Angeblich wird es im neuen IPHONE7 eine neue art von aufladesystem geben,diese wird WIRELESS CHARGING sein,nun wird gemunkelt,dass ENERGOUS diese firma sein mit der APPLE arbeitet,jedoch gabs noch keine bestätigung beider Companies!
es hat schon vor drei wochen einen run auf diese aktie gegeben als eine news kam
http://www.bidnessetc.com/...rs-on-apple-inc-partnership-speculation/
und am 19.2 wieder eine
http://www.theweek.co.uk/iphone-7/62138/...troduce-charging-from-15ft

hier ein paar zahlen zu dieser aktie
http://finance.yahoo.com/q/ks?s=WATT+Key+Statistics

nun schauen wir mal! ;-)
 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
8 | 9 | 10 | 11 | 11   
226 Postings ausgeblendet.

16.06.20 16:01

1150 Postings, 398 Tage IanBrownke

KE is noch nicht genhemigt. es gab einen fehler in der ASM Abstimmung. deswegen 24.07. neues Meeting.  

17.06.20 12:12

567 Postings, 3263 Tage Mihael@Ian/Jack

SAN JOSE, Kalifornien (USA) - (BUSINESS WIRE) - Die Energous Corporation (Nasdaq: WATT), Entwickler von WattUp®, einer revolutionären drahtlosen Lade 2.0-Technologie, gab heute eine Partnerschaft mit einem der weltweit führenden Batteriehersteller in China, Grepow, bekannt  Batterie.  Energous und Grepow Battery arbeiten zusammen, um Batterien zu entwickeln, die drahtlos über WattUp, eine auf Hochfrequenz (RF) basierende Ladetechnologie, für den Einsatz in elektronischen Geräten in der gewerblichen, industriellen und medizinischen Industrie geladen werden.

Diese Pressemitteilung enthält Multimedia.

Bringt das Energous weiter? Ihr kennt dich euch da besser aus ;-)  

17.06.20 12:13

567 Postings, 3263 Tage MihaelKurs

Der Kurs hat?s schon angenommen mit 47%   :-)  

17.06.20 12:26

1150 Postings, 398 Tage IanBrownMihael

schau grad 4,80 Dollar Vorbörse :-)!!!!!!

Saugeil, verstehe überhaupt nicht warum, und kann nicht sagen, ob das ein fake start ist.

ich werde in jedem fall nicht verkaufen. von mir bekommt rizzonne und co ein 24 monatszeitfenster wie gesagt.

4,80 wäre aber schon schön :-))) für den anfang  

17.06.20 12:31

201 Postings, 3884 Tage Canosinomuss dich korrigieren

Vorbörse 5,30 Dollar 140 % plus  

17.06.20 12:31

567 Postings, 3263 Tage MihaelIanBrown

4? ist ne Nummer gestern bei 2? zugemacht dann kannst du mir das nicht erklären. Hab es auch bei Dislog reingestellt vielleicht kann Jack damit was anfangen  

17.06.20 12:33

567 Postings, 3263 Tage MihaelMist

warum kann ich so Mails nicht früher bekommen ;-)  

17.06.20 15:51

4978 Postings, 2043 Tage JacktheRipp...

ist nur ne neue Partnerschaft mit einem China-Batterie-Unternehmen..  

07.07.20 16:23

1150 Postings, 398 Tage IanBrownnicer

07.07.20 16:51

4978 Postings, 2043 Tage JacktheRipp....

es zappelt wieder in Kalifornien ;-)  

07.07.20 17:05

567 Postings, 3263 Tage MihaelUnd wieso

zappelt es in Kalifornien? Mein News Abo hat noch nicht angeschlagen ;-)  

07.07.20 19:54

4978 Postings, 2043 Tage JacktheRipp...

keine Ahnung ..  

19.08.20 13:30
1

201 Postings, 3884 Tage Canosinoneue Partnerschaft

Energous geht neue Partnerschaft mit Xentris Wireless Establish ein.

https://ir.energous.com/press-releases/detail/670/...ablish-strategic

unter anderem (Produktfolio)

"View Products"

https://xentriswireless.com/wp-content/uploads/...DF_Xentris_D_OL.pdf
 

30.09.20 12:47
1

201 Postings, 3884 Tage CanosinoNeue Zulassung

Erweiterung der Ladezone auf einen Meter

Google Übersetzer:



SAN JOSE, Kalifornien (USA) - (BUSINESS WIRE) - Heute gab die Energous Corporation (Nasdaq: WATT), Entwickler von WattUp®, einer revolutionären drahtlosen Lade 2.0-Technologie, bekannt, dass sie eine zulässige Änderung der Klasse II für die bestehende MS erhalten hat.  550 FCC Grant, Erweiterung der Ladezone auf einen Meter.  Diese Änderung ermöglicht es Energous und seinen Partnern gemäß den FCC-Regeln in Teil 18, drahtlose Ladeprodukte zu entwickeln und zu vermarkten, die innerhalb eines Meters vom Sender aufgeladen werden können.  Es wird angenommen, dass es das erste Mal ist, dass ein nicht strahlformender Sender gemäß den FCC-Regeln mit einer Ladezone von bis zu einem Meter gemäß den Teil 18-Richtlinien der FCC zugelassen wurde.

?Wir machen weiterhin Fortschritte, die es ermöglichen, dass drahtloses Laden aus der Ferne über Funk Realität wird.  Diese zulässige Änderung gegenüber der FCC erweitert den zulässigen nicht strahlformenden Fußabdruck erheblich und erweitert die WPT-Anwendungen (Wireless Power Transfer), die von dieser zum Patent angemeldeten Technologie unterstützt werden können.  Während Beamforming nach wie vor eine Schlüsseltechnologie von Energous ist und die erste FCC-Zertifizierung nach Teil 18 der Branche eingeführt hat, stellt die Non-Beamforming-Technologie einen kostengünstigeren und weniger komplizierten Weg zur Kommerzialisierung dar, der von unseren Kunden, die an der Implementierung von Fernladelösungen interessiert sind, gut angenommen wird ?, sagte Stephen  R. Rizzone, Präsident und CEO der Energous Corporation.  ?Da Energous weiterhin die Bausteine ??für eine globale Wireless Power 2.0-Lösung festlegt, hat die anhaltende Pandemie vorübergehend unsere Fähigkeit beeinträchtigt, die erforderlichen Engineering- und Anwendungsressourcen bei Kunden bereitzustellen, was den Fortschritt mehrerer Produkt- und Verkaufszyklen verlangsamt  wird voraussichtlich im dritten Quartal Umsatz generieren.  Das Interesse an der WattUp-Technologie ist nach wie vor sehr groß, aber Verzögerungen aufgrund von Pandemien haben erhebliche Auswirkungen gehabt und dazu geführt, dass die Umsätze im dritten Quartal prozentual deutlich unter den im zweiten Quartal gemeldeten Umsätzen lagen.  Die Auswirkungen auf den Umsatz stellen eine Verzögerung und keinen Umsatzverlust dar. Wir gehen davon aus, dass wir in den kommenden Quartalen einen Umsatzanstieg verzeichnen und vor Ende dieses Geschäftsjahres weitere WattUp-fähige Produkte auf den kommerziellen Märkten mit anhaltender Dynamik bis 2021 sehen werden.  ?

Der fortschrittliche WattUp-Fernsender wurde für Anwendungen wie Fitnessbänder und andere Wearables, Hörgeräte und Hörgeräte, Bluetooth-Geräte und -Zubehör sowie Gaming-Handys und andere Fernbedienungen entwickelt.  Der Sender integriert die integrierte Schaltung DA4100 von Energous in die neuesten GaN-basierten Leistungsverstärkertechnologien des Unternehmens, die getestet wurden und den geltenden Vorschriften und Sicherheitsanforderungen entsprechen.

"Die Fähigkeit, Geräte in einer Entfernung von bis zu einem Meter sicher mit Strom zu versorgen und dabei alle geltenden FCC Part 18-Vorschriften einzuhalten, ist ein wichtiger Meilenstein für die Branche", sagte Sanjay Gupta, Präsident der AirFuel Alliance.  "Ich begrüße Energous für diesen Meilenstein und möchte auch die Führungsrolle von Energous bei der Festlegung des globalen technischen Standards für drahtlose HF-Stromversorgung anerkennen."

Energous entwickelt seine 2.0-Technologien für das kabellose Laden kontinuierlich weiter, basierend auf Erkenntnissen, die während der Produktentwicklung und des Produktionsprozesses in Zusammenarbeit mit seinen Fertigungskunden und -partnern gewonnen wurden.  Auf diese Weise kann Energous sicherstellen, dass WattUp weiterhin die Anforderungen der in der Entwicklung befindlichen Produkte erfüllt und dass seine Partner und Kunden in der Lage sind, modernste drahtlose Ladefunktionen in Geräte der nächsten Generation zu integrieren.

"Das drahtlose Laden über Funk kann die Interaktion mit alltäglichen Geräten grundlegend verändern", sagte Dinesh Kithany, führender Branchenanalyst für drahtlose Stromversorgung und Stromversorgung bei Omdia.  ?Basierend auf unseren jüngsten Untersuchungen zum Markt für drahtlosen Strom würden von 2020 bis 2029 insgesamt rund 2 Milliarden Geräte ausgeliefert, die möglicherweise mithilfe von drahtlosen Fernladetechnologien wie der von Energous drahtlos aufgeladen werden könnten  'WattUp-Technologie.  Wir gratulieren Energous zum Erreichen dieses regulatorischen Meilensteins der FCC. ?

Um mehr über Energous zu erfahren, besuchen Sie bitte Energous.com oder folgen Sie dem Unternehmen auf Twitter, Facebook und LinkedIn.



https://ir.energous.com/press-releases/detail/672/...charging-zone-to  

19.02.21 14:15

628 Postings, 1463 Tage paulbaerNEWS?!

20.02.21 18:03
1

201 Postings, 3884 Tage CanosinoGrund vom gestrigen Abstieg

Übersetzer:

Die Aktien der Energous Corporation (NASDAQ: WATT) steigen am Freitagmorgen in die Höhe, was für die Produkte des Unternehmens wichtig ist.

Stattdessen steigt die WATT-Aktie, nachdem Bloomberg berichtet hat, dass Apple (NASDAQ:AAPL) derzeit daran arbeitet, "magnetisch befestigte Akkus für die neuesten iPhones" zu schaffen.

Der Aufsatz wird über das MagSafe-System auf der Rückseite eines iPhones verbunden, was die neueren Geräte derzeit zum Laden und Verbinden mit anderem Zubehör verwenden. Dem Bericht zufolge arbeitet Apple seit etwa einem Jahr daran, und der magnetische Akku könnte kurz nach der Veröffentlichung des iPhone 12 erhältlich sein.


Was hat das alles also mit Energous Corporation zu tun? Nun, genau darauf konzentriert sich das Unternehmen: drahtlose Stromversorgung und Ladefähigkeiten. Und in diesem Sinne werfen wir einen genaueren Blick auf das Unternehmen und was die WATT-Aktie in die Höhe treiben lässt.

Energous Corporation nutzt seine WattUp-Technologie, um kabelloses Laden und Strom zu ermöglichen.
Es funktioniert, indem "ein WattUp-Sender enthaltene Energie über Funkwellen an gekoppelte Geräte sendet, die komplementäre WattUp-Empfänger enthalten. Die Empfänger wandeln diese Funkwellen in Gleichstrom um, was wiederum die Batterie des Empfängers auflädt.
Einfach ausgedrückt, kann die WattUp-Technologie einen Artikel aufladen, ohne physisch damit verbunden zu sein.
Die Anwendungen der Technologie sind enorm und reichen von einfachen Konzepten wie Ihren alltäglichen Haushaltsartikeln bis hin zu medizinischen und militärischen Geräten.
Laut der Unternehmenswebsite erhielt Energous "die weltweit erste FCC Part 18-Zertifizierung für kabelloses Laden aus der Ferne".

Und bis jetzt hat das Unternehmen mehr als 200 Patente erteilt und Anträge für seine WattUp Wireless Charging-Technologie zugelassen.
Darüber hinaus wird Energous Corporation am Februar seine Finanzergebnisse für das vierte Quartal und das Geschäftsjahr 2020 vorlegen

Link:

https://markets.businessinsider.com/news/stocks/...g-today-1030102679  

20.02.21 18:05

201 Postings, 3884 Tage CanosinoKorrektur!

Sollte gestriger "Anstieg" und nicht "Abstieg" heißen  

20.02.21 19:46

628 Postings, 1463 Tage paulbaerwenn das alles stimmt

...
Dann sind diese 6? erst der Anfang und wenn es komplett bei den künftigen Apple Geräten verbaut wird, dann wäre eigentlich eine Neubewertung fällig
*Träum*
Oder vllt kauft Apple ja die Firma... *noch mehr träum*  

22.02.21 15:55

1920 Postings, 1434 Tage uranfaktsstimmt wohl

nicht??  

22.02.21 16:15

628 Postings, 1463 Tage paulbaerwas stimmt nicht?

23.04.21 03:20

1 Posting, 20 Tage AngelikazltxaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.04.21 15:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer
Kommentar: Spam

 

 

24.04.21 01:55

10 Postings, 19 Tage LisapcpqaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.04.21 10:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

24.04.21 12:56

10 Postings, 19 Tage SabineoqnfaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

25.04.21 01:52

9 Postings, 18 Tage MartinaapwcaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
8 | 9 | 10 | 11 | 11   
   Antwort einfügen - nach oben
Werbung

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln