mal wieder."na klar alle kaufen weil ich es sag" klar möchtest du das einige dir auf dem leim gehen- sonst lohnt sich das doch nicht. und das nennt man eben pushen- hatte dich ja mehrfach gebeten mal zu schreiben wie du pushen definierst. wieso gibst du ständig wasserstandsmeldungen ab wenn sich wirklich mal kleine bewegungen ergeben? warum tauchst du immer ab wenn so ein ding in die hose geht. nach paar tagen tauchst du wieder auf und ziehst die gleiche masche mit einer anderen aktie ab. bei dir muß ich nichts lernen- tote aktien pushen ist mir zu doof und wäre viel zu anstrengend.
und generell kann man sicher sein, sobald irgendeiner schreibt- das ding explodiert, geht durch die decke oder aber sie wird fliegen- dein lieblingswort- wenn man da die finger davon läßt, ist man immer auf der sicheren seite. und sollte doch mal ein ausrutscher kommen, dann ist das kein können sondern einfach nur glück- wenn eben genug lemminge sich haben locken lassen. so einfach ist das. warum sollte ich mich ärgern wegen cent beträge. ich finde es amüsant wie du dich hier windest wie eine schlange. du kommst mir vor, als sitzt du vor einem einarmigen banditen und versuchst mit allen mitteln dein verzocktes geld wieder reinzuholen- das nennst man spielsüchtig. |