ist gestern leicht angelaufen, kurs stabil, erwarte baldigen ausbruch bis erst mal in den 3-5cent bereich. danach sieht man weiter. was alles möglich ist hat man ja bei Spirit on Media gesehen. kurs aktuell 0,01 bid 0,009 ask 0,011 in Frankfurt
----------- Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
----------- Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
d007007007
: ....hier könnte die Tage etwas gehen:
Habe den Wert die letzen Wochen durchgängig verfolgt.
Anscheinend hat sich bei 0,016 ein Boden gebildet, der nicht mehr so einfach durchbrochen werden wird.
Laut den vergangenen Unternehmensmeldungen auf der Internetseite (die immer im März kammen) rechne ich in den kommenden Tagen mit einer Unternehmensmeldung.