Zur ersten Frage, was heute anders ist als vor 10 Jahren werde ich noch deutlich ergänzende Informationen geben.
Weitere Frage de Aktionärs:
Ob das Injex-System eigentlich überarbeitet wurde?
Nein – unter Jim Fukushima gab es auch keine Aktivitäten in Sachen Entwicklung. Wir haben im Bereich F & E allerdings einiges kurzfristig zu bieten. Dazu mehr in den Corporate News.
Der Aktionär hat natürlich auch User-Berichte gefunden und die meinten, dass sie mit Blutergüssen zu kämpfen gehabt hätten.
Zu jedem Produkt findet man auch vereinzelt negative User Berichte. Ist beim IPhone ja auch so. Apple lässt grüßen.
Blutergüsse treten auf, wenn man blutverdünnende Mittel einnimmt. Einfachstes Beispiel: Aspirin – Diese Blutergüsse sind bei der Nadel dann auch hundertprozentig gegeben.
Oder wenn man über Ebay ein INJEX kauft und sich einfach schnell und falsch injiziert. INJEX ist ein Medizinprodukt und bedarf der richtigen Anwendung. Die Anwendung muss streng in 90 Grad erfolgen und die Ampulle muss ca. 3 Sekunden gegen die Haut gedrückt werden. Ansonsten kann man tatsächlich bei der Nadel bleiben.
Typischer ist aber ein Beispiel wie folgendes. Zu Rösch AG Zeiten hatten wir eine junge Diabetikerin im Alter von ca. 35. Die Dame mit einer super Figur hat zum Schwimmen oder im Urlaub nie einen Bikini getragen. Sie zeigte uns die Hautprobleme, die sie durch die Insulin Pen Injektionen mit Nadel im Bauchbereich hatte. Sie stellte auf INJEX um und präsentierte ca. 3 Monate später ihren Bauch. Sie zeigte uns Ihren Bauch und war begeistert wie sich die Haut erholt hatte. " Wir waren auch begeistert "
Weitere Frage des Aktionärs:
Wo ich denn den Kurs in ca. 12 Monaten sehe?
Gut, dass er nicht gefragt hat – nächste Woche oder im April. Ich bin deutlich mittel- und langfristig interessiert und unsere Ergebnisse werden den Kurs prägen – so oder so. Die internationale IR Arbeit und der direkte Vergleich mit dem Wettbewerb werden eine Rolle spielen und vieles mehr. Wir sind geduldig. Auch die jetzt sehr kurzfristig zu erwartende Meldung zur Umfirmierung selber spielt keine Rolle für den Kurs. Es werden erst die Meldungen unter neuen Namen unter INJEX Pharma sein.
Und dann eine weitere Frage von dem Herren zu dem Ariva Thread „ Löschung „, der ja nicht umsonst so heißt.
Er fragt wer denn im Basher-Thread aktiv ist?
Jemand von Xing? Von der Sdk? Anleger von damals? Die Konkurrenz?
Dazu werde ich ausnahmsweise am Wochenende mal ein kurzes Statement formulieren. Liebe Xing Leser machen Sie sich Ihr eigenes Bild – hier schreiben Menschen zu jeder Tag und Nachtzeit – allerdings ohne ihre Identität preis zu geben. :
http://www.ariva.de/forum/Loeschung-457634 Es gibt dann noch diesen Thread:
http://www.ariva.de/forum/INJEX-AG-Come-back-zum-Weltmarktfu... Hier wird dann teilweise genauso übertrieben positiv gepusht.
Bin froh, dass ich hier bei Xing geradeaus ohne Versteckspiel meine Meinung schreiben kann.
Kurz noch einmal zu Glide Pharma - Wer 10 Jahre ohne tatsächliches Ergebnis entwickelt und viele Millionen von Investoren ohne Ergebnis verköstigt ......
Die INJEX Pharma will 2012 ein sehr positives Geschäftsergebnis erzielen. Wir sind in dem Punkt ganz anders aufgestellt. Was der Investor oder Aktionär bevorzugt, sei ihm überlassen.
Viel Spaß und einen genehmen Abend