Wasn Tach...and TOMORROW?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 14.02.03 00:25
eröffnet am: 13.02.03 23:44 von: traudichman Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 14.02.03 00:25 von: traudichman Leser gesamt: 1144
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

13.02.03 23:44

275 Postings, 7802 Tage traudichmanWasn Tach...and TOMORROW?

Wasn Tach...and TOMORROW?

hi @ll,

erstmal muss ich euch gestehen, das ich heute um einige Jahre gealtert bin,
da lernt man für´ne Klausur und versucht mit der eigenen Crash-Zenario-Strategie
(EIGENE Gedanken -Situation im geopolitischen Umfeld, weltw. Gegebenheiten u. Zusammen-
hänge, Kriegszenarien, Unternehmens-News -; EURE MEINUNGEN; STOX futereBOYS)nebenher
noch a bisserl Cash zu machen ...und dann...

...dann kommt da so´n (Macht-)Texaner daher und mischt die Chicago- u. NY-Gang
mal wieder richtig auf...echt zum k...

...was übrig blieb...die mich einschliessenden Baldrianflaschen (*hicks*), ne
leere Schachtel Zigaretten und ne Menge offener Fragen.

...aber die, die mich am meisten interessiert: "WANN KRACHT DAS BÖRSEN-KARTENHAUS"
endlich in sich zusammen. Ich spekuliere schon seit ca. 3 Wo. auf den letzen SELL-OFF
(da wird ja Kosto´s HUND auf dem Weg mit Herrchen ins Ziel verrückt).

...meine Vermutung SP500 zieht DOW u. NASDAQ100 nach unten -> NASSI lässt (kurzfr.) den
DAX u. der den STOXX in die Knie gehen u. dann lasst uns alle ne grosse Party in Calls,
Longs u. Aktien feiern (zumindest bis Ende März/ Anfang April).


meine Trading-Optionen hatte ich ja schon gepostet

http://www.ariva.de/board/151379/thread.m?a=

nach dem heutigen Sell-Off-thread von STOX und dem Verlauf der Märkte heute sah ich mich
ja schon fasst bestätigt..und nu...ich bin echt sprachlos...und eigentlich im inneren
meiner Trader-Seele behaupte ich immer noch...es darf noch ein paar SCHEIBCHEN mehr sein..die letzte ganz besonders DICKE...danke!!!

meine aktuellen deals:

738615 (KK -> 0,77 für 300 Euro), Dienstag
738340 (KK -> 0,38 für 300 Euro), heute
738364 (KK -> 0,12 für 300 Euro), heute
738569 (KK -> 0,48 für 300 Euro), heute

..und wollte eigentlich heute noch nach 20:00 in
den 681943 (als Gegenpol)...so und nu???


Meinungen?

 

13.02.03 23:50

36803 Postings, 8212 Tage first-henriWas machst Du denn da auch für Dinger ?

Wenn's nicht in Deine Richtung läuft, mußt Du auch mal geben und in den sauren Apfel beißen, wenn Du stox's thread richtig verfolgt hättest, ...

Normalerweise gibt's da nur eins, zumindest für mich, alles (bis auf vielleicht eine Pos.) glattstellen und morgen auf die richtige Seite wechseln, wo auch immer die sein mag.

Greetz f-h  

13.02.03 23:59

275 Postings, 7802 Tage traudichman@f-h

mag sein das ich zumindest für morgen die sap´s wieder auflösen darf(dell-effekt, wenn der den überhaupt eintrifft, denn bei aktueller Stimmung auch "sell-off-on-good-news" möglich).

...welche pos. meinst du?...bin echt ratlos...*wundergrummelüberdiesenmarkt*)

cu...traudichman  

14.02.03 00:07

36803 Postings, 8212 Tage first-henriZertis oder shares ? o. T.

14.02.03 00:25

275 Postings, 7802 Tage traudichman@f-h

Meine persönliche Traidingliste (pers. Schwergewichte in jew. Index):

im DAX:

Adidas Salomon
Altana
BASF
BMW
Deutsche Börse
Deutsche Post
Henkel VA
Metro
MLP
RWE
SAP
Schering
Siemens

im DOW:

3M (MMM)
ALCOA (AA)
AMER EXPRESS (AXP)
BOEING (BA)
CATERPILLAR (CAT)
COCA COLA (KO)
DU PONT (DD)
EASTMAN KODAK (EK)
EXXON MOBIL (XOM)
GEN ELECTRIC (GE)
Intel (INTL)
IBM (IBM)
JOHNSON&JOHNSEN (JNJ)
MERCK (MRK)
Microsoft (MSFT)
PROCTER&GAMBLE (PG)
UNITED TECH (UTX)
WAL MART (WMT)

im Euro-STOXX50:

AIR LIQUIDE S.A.
AVENTIS S.A.
BASF AG
BCO SANTANDER S.A.
BNP PARIBAS S.A.
CARREFOUR S.A.
ENEL S.P.A.
ENI S.P.A.
GENERALI ASS.
KON PETROLEUM RoyDuch/Shell
LVMH MOET S.A.
L´OREAL S.A.
NOKIA E.O.
RWE AG
SANOFI-SYNTHELABO S.A.
SIEMENS AG
TELECOM ITALIA MOBILE S.P.A.
TELEFONICA S.A.
TOTAL FINA ELF S.A.
UNILEVER N.V.

...solange pers. KK nicht erreicht wird in calls/ puts getradet,
danch folgt der Aktienkauf

cu...traudichman  

   Antwort einfügen - nach oben