schon klar. "nichts" ist halt manchmal besser als cargolifter. öffne uns dochmal dein depot, damit wir alle sehen können, wie wir es zum millionär bringen. oder hast du etwa mit deinen ganzen mantelzocks gewinn gemacht? wahrscheinlich ist jeder mantelzock, an dem du beteiligt bist auch erfolgreich. mich wundert echt, das du dich noch nicht zur ruhe gesetzt hast und von deinen gewinnen diverser mantelzocks auf madagaskar lebst. nochmal für dich coyote: mein depot ist garantiert ( für doch nochmal: GARANTIERT) besser gefüllt als deins. werde aber nicht meine werte hier offenbaren. will ja nicht, das gerade du anteil an gewinnen hast.
also coyote, "nichts" in deinen augen muß auch "nichts" sein, denn du siehst ja "nichts" anderes als davonschwimmende felle. wer wie du, laut deinen postings, grundsätzlich gewinne macht bei diversen manteldeals, der hat was zu verbergen. gebe uns dochmal dein depot-wert bekannt. wir wollen alle erfolgreich sein. bitte helfe uns, wir kommen sonst mit der börsenwelt nicht klar.
im übrigen könnte ich mich zur ruhe setzen, im jungen alter. also mein depot sieht garnichtmal so schlecht aus. aber warum setz ich mich nicht zur ruhe?? ich gehe lieber arbeiten. muß halt unter leute kommen, den ganzen tag auf irgendwelche insolventen werte hoffen, daß ist nur was für leute, die ne menge zeit haben. gehe aber ner geregelten (gutbezahlten) arbeit nach. müßte ich nicht. aber tue ich gerne, da ich ja nicht den ganzen tag irgendwelche mantel-firmen pushen möchte. wie du ja weißt, schreibe ich nicht oft im börsen-forum. aber dir werden ich immer wieder antworten. darauf kannst du gefaßt sein!
|