Hallo noch mal,
ich lese jetzt schon seit einiger Zeit (seit 70€) mit und möchte erstmal denen gratulieren, die schon seit langem in dem Wert investiert sind. Eine Hammer Rendite, die ihr damit erwirtschaftet habt. Ich selbst bin bei 84€ eingestiegen und möchte nachkaufen. Allerdings scheint bei 90-91€ schon ein ziemlicher Widerstand zu liegen. Ich hoffe deshalb sehr, dass die Aktie nochmal nachgibt. Das Kurswachstum in letzer Zeit war wirklich enorm. Auch kann man schön sehen, dass die Sprünge von der 90 hoch zum Widerstand immer kleiner werden, was wie ich denke zu einer kleinen Korrektur führen wird (Tageschart).
Kurz zu meiner Anlagestrategie: Ich lege eigentlich nur in Index ETFs an (bevorzugt S&P 500). Eine Ausnahme sind dabei Glücksspieltitel, da ich dies für ein sehr solides Geschäft halte.
Wie seht ihr das? Soll ich einfach jetzt nachkaufen oder noch ein bischen warten. Meine Limitoder läuft bis ca. mitte Februar, danach wollte ich unabhängig vom Kurs wieder einsteigen, weil dann ja bald schon endlich die Geschäftszahlen kommen. |