Wie ich es in meinen Postings bereits zuvor gescbrieben habe ;) Klagen kosten zunächst auch für den Kläger viel Geld und diese Anschubfinanzierung muss erstmal jemand geben, bei einer Firma die damals noch nichtmal annähernd einen einen Millionen Euro Umsatz hatte. ;) Manchmal hilft da auch der Spruch weiter: Recht haben und Recht kriegen sind zweierlei paar Schuhe. ;) Denn ein gewisses Prozessrisiko besteht immer und wenn man als David gegen mehrere Goliathe kämpft ist das leben nicht einfacher. .. aber wie du es schon schriebst es kann ein nettes Zubrot geben. Und irgendwann wird diese Karte sicherlich zum Zuge kommen können. Doch was will man sich darum heute kümmern, das sind Unwägbarkeiten, die die TCU selbst nicht in Gänze beeinflussen kann, also denke ich, wird die Firma meiner Meinung nach sich mit dem beschäftigen, was sie zweifelsfrei sehr gut kann: In einem zwar sinkenden Markt neue Innovationen einbringen und dann so hoffen wir doch alle den Durchbruch nach vielen vielen Jahren endlich schaffen. Da darf dann auch der Vergleich mit einem großen Handyhersteller gegeben werden, der noch in den 80 und 90er Jahren bedeutungslos auf sem Markt war und seine Technologie Jahrzehnte später den Stand der Dinge widerspiegelt, zumindest widerspiegelte. ;)
Wollen wir geduldig warten und schauen was hier noch so auf uns zukommt und liebe Leute ich glaube es bleibt spannend! Euer Clever |