Was wird aus der Tour de France...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 27.07.06 23:14
eröffnet am: 27.07.06 22:54 von: FUNTRADER Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 27.07.06 23:14 von: Leser gesamt: 1215
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

27.07.06 22:54

103 Postings, 6483 Tage FUNTRADERWas wird aus der Tour de France...

Glaubt ihr, dass die Tour tot ist...

Ich fürchte vor allem, dass viele Sponsoren absringen werden, denn wer will sich schon mit einem solchen Image auseinandersetzen???

Aber etwas weniger Geld für die Profis kann ja auch nicht schaden. Da wird keiner verarmen ;-)), oder...  

27.07.06 23:00
1

59073 Postings, 8550 Tage zombi17Ach was, es ist das wichtigste Radrennen der Welt!

Sowas stirbt nicht. Fussball stirbt doch auch nicht! Die Menschhen wollen Ihre Spiele und beschissen werden! Das war so, das ist so und das bleibt so:-)  

27.07.06 23:02

3429 Postings, 6854 Tage gifmemoreSehe ich nicht so!

Das Event Tour de France wird sicherlich leiden, wie 1998 - aber dennoch wird es weitergehen. Vielleicht wird man auf die extremen Etappen verzichten oder das durchschnittliche Tempo wird sich verringern.

Dennoch die Tour ist in Frankreich nachwievor ein Megaevent - man bedenke, es werden für die 2Minuten Durchfahrt des Tourtross ganze Strassen erneuert.

In Deutschland scheint es nach nach Ullrich weniger Interesse zu geben, das liegt wohl aber eher am der noch verbesserungswürdigen Öffentlichkeitsarbeit von Klöden!

Entscheident ist aber doch >> auch die Amis dopen ... und einer wurde nun erwischt! DAs wird die Franzosen eher freuen!!

----
www.tourbegleiter.de  

27.07.06 23:06

103 Postings, 6483 Tage FUNTRADERKontrollen werden besser! o. T.

27.07.06 23:07

12175 Postings, 8394 Tage Karlchen_IISacht mal - wer nach 3500 km Sieger mit 2 Min.

oder so Vorsprung wird - wen interessiert das? Die Leistungsdichte ist doch so eng, dass man nur mit Pfusch aufs Siegertreppchen kommt.  

27.07.06 23:14

3429 Postings, 6854 Tage gifmemoreoder

die Leistungsdichte ist so eng: da hilft einem doping eben ein klein wenig besser zu sein, als der andere!

Aber dennoch sollte die Leistung der anderen dadurch nicht geschmälert werden!

Wenn man aber auch so blöd ist und sowas bei dieser Tour macht - dann kann man dem Landis auch nicht mehr helfen!

---
www.tourbegleiter.de  

   Antwort einfügen - nach oben