Naja, es gab einen vertrag mit Nuon wegen der mCHPs üner 50k Stück... leider hält sich Nuon nicht daran (keine Ahnung o es ein echter Vertrag war...) Nuon selbst hat bestätigt, dass alle Parameter erfüllt sind, die sie gerfordert haben... Dann sollen die mCHPs nach erfolgreichem Test auch in UK verkauft werden, besser gesagt vremietet, hier ist es glaube ich EON (hatte ich aber schon gepostet) die ab 2009-2012 testen wollen und ab 2012 dann 100k Einheiten in 6 jahren exklusiv verleihen wollen.... Wie Dingfest diese Verträge sind keine Ahnung, aber ich denke das wird alles auch erst interessant, wenn Ceramic es schafft die Fabrik fertig zu stellen und dort sauber zu produzieren... Im Juni soll das mCHP anscheinend vorgestellt werden... Vertrieb von allen Produkten aber erst 2010, da ja die fabrik erst Ende 2009 fertig wird... Also mag sein, dass sich die Aktie aufgrund von Zwischen-NEWS oder Vorab Verträgen oder dem allgemeinen positiven Aufwärtstrend der Börse nach oben entwickelt... aber richtig hohe Kurse sind wirklich erst mit dem Erfolg zu erwarten... Kurse von 10-20 Cent kann es aber zuvor natürlich jederzeit aufgrund einer NEWS oder eines Zocks geben... |