Was wir in Marburg unter " Links " verstehen ,

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 04.03.16 11:20
eröffnet am: 04.03.16 10:09 von: preis2.0 Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 04.03.16 11:20 von: preis2.0 Leser gesamt: 1622
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

04.03.16 10:09

533 Postings, 3176 Tage preis2.0Was wir in Marburg unter " Links " verstehen ,

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/...ied-in-marburg-14103554.html

Grundmann wurde wohl nur für einen Bruchteil seiner Taten verurteilt , hat nie aufgeklärt oder gar irgendetwas bereut .
Da hat in unserer SPD keiner ein Problem mit .  

04.03.16 10:14

14559 Postings, 6459 Tage NurmalsoJa, klar. Das ist ganz schlimm.

Sollte man als aufrechter Demokrat nicht auch noch seine gesamte Familie ausrotten und alles verbrennen, was er je angefasst hat?  

04.03.16 10:20

533 Postings, 3176 Tage preis2.0Na wenn die Zschäpe dann für die CDU kandidiert

Hast du sicher auch nix gegen . Die hat nichtmal jemanden abgeknallt .  

04.03.16 10:25
2

11076 Postings, 5808 Tage badtownboy# 3 Kommt drauf an

wie sie sich dann in ein paar Jahrzehnten verhält.
Übrigens bist du wohl schlecht informiert oder auf dem rechten Auge blind, Schäpe
ist gerade angeklagt , weil sie mit ihren Mittätern Menschen ermordet/ erschossen hat.  

04.03.16 10:43

4506 Postings, 8524 Tage verdipreis: Wo ist das Problem?

Das ist doch Sache der SPD. Wenn ihn die Wähler nicht wollen, wird er nicht gewählt.
Und wenn der Wähler meint, es sei ungeheuerlich, einen ehemaligen Terroristen zu nominieren, dann wird er auch die Partei als ganze abstrafen.

So einfach ist das.;-)

Deine Empörung könnte ich verstehen, wenn du SPD-Mitglied wärst und du dich gegen einen Nominierung eingesetzt hättest. Aber ich nehme an, das ist nicht der Fall.;-)  

04.03.16 11:20

533 Postings, 3176 Tage preis2.0Meine Empörung hält sich in Grenzen .

Bei einer Diskussion gestern kam die Frage auf ob Marburg immernoch eine so linke Hochburg ist .#1 zeigt nur das die Linke bis weit in die KPD und RAF in Marburg reicht und selbst "die Linke " noch eine zusätzliche Rolle spielt .
Ein Kollege von mir hat letzte Woche völlig unbedacht der AFD einen Raum zur Verfügung gestellt , dem wurden 20 Scheiben eingeworfen und die Fassade versaut . http://www.op-marburg.de/Lokales/Nordkreis/...chlag-auf-Coelber-Hotel
Normal weil hier immer vom Rechtsruck erzählt wird .  

   Antwort einfügen - nach oben