Keiner hier weiß, wie sich City Wind entwickeln wird. Nicht einmal Sean Kelly oder Doktor Bopp..."
für mich ist diese Aussage eindeutig!!!
Wenn man hierzu den Verlauf des Kurses betrachtet ist doch wohl klar, was Kelly und Co. schon vorher wussten.
tbhomy, nochmal ganz langsam und bitte Versuche mir folgende Frage zu beantworten.
Würdest du dir für jeweils 3-4 Mitarbeiter eines Geschäftsgebäudes ein Anlage im Wert von ca 10000 Euro auf dein Dach stellen? Wie gross müsste denn eigentlich eine solche Anlage sein, damit man in einer bestimmten Höhe gerade noch die Werbung erkennen kann? Würdest du dier eine Anlage für 10000 Euro kaufen, wenn du wüsstest dass du dir einfach und sicher finanziert ein Solardach installieren könntest?
Die Geschichte im CW ist sowas von eindeutig. Einfach mal Viel Rauch um Nichts. Die Geschichte um CW ist lediglich Mittel zum Zweck, ansonsten würde man eine solch unwirtschaftliche Idee gar nicht erst publizieren Ich komme aus dieser Branche, kenne mich mit dieser Technik bestens aus und habe meine Diplomarbeit über dieses Thema geschrieben. Beim besten Willen, man brauch hier keinem etwas vorgaukeln, denn das Projekt ist sowas von offensichtlich zum Scheitern verurteilt. Hinzu kommen die in Post 1850 (Fionno) dargestellten Informationen und noch viele andere Lücken und Ungereimtheiten.
Genau aus diesem Grund wussten und wissen Kelly und Co. wo diese Geschichte hinführt und auch noch hinführen wird.
MfG |