rest nächste woche !!! Guten Tag Herr .............. da ich mich sehr lange und ausgiebig im Internet über die neusten Trends im nachhaltigen Energie und Werbesektor beschäftige, bin ich auf Ihre Internetseite gestossen !!! Eigentlich sind wir gut mit unserer Firma, im Solarenergie- Bereich aufgestellt, können somit unsere Betriebskosten zu 100 % decken. Da unsere Firma im Mischgebiet ansässig ist, mussten wir aus bekannten Gründen und Problemen, die Anschaffung einer Windturbine, wieder verwerfen !!! Sehe in Ihren Produkt eine sehr gute Alternative um die Kostenexplosion im Energiebereich, zu kompensieren. Betonen möchte ich, dass genau dieses Problem andere Firmen und Privathaushalte auch haben !!! Nun finde ich ihr Konzept, Strom zu erzeugen und gleichzeitig Werbung machen, nicht nur am Tage sondern auch in der Nacht so genial ( Unabhängikkeit von der Sonne, 24 Std. verfügbare Kapazität ), dass wir uns hier entschieden haben, nähere Informationen über Ihr Projekt einzuholen. Interessant ist auch unsere Kundenstruktur, da wir deutschlandweit über ein sehr gutes Kundenpotential verfügen.( klassischer deutscher Gross und Einzelhandel ) Gleichfalls könnte ich mir eine nachhaltig orientierte Zusammenarbeit gut vorstellen. Diesbezüglich würde ich mich persönlich über ein nettes Gespräch freuen und verbleibe mit sonnigen Grüssen, Falls Sie nicht der richtige Ansprechpartner sein sollten, würde ich mich freuen über eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle. Dear Mr ....while being interested in new trends and new energy sectors, I recently discovered your internet page. As a company, we are currently well positioned with our solar energy and able to cover our operating costs. Due to being located in a mixed area ( industry and residential area ), we had to step back from buying a wind turbine. I cleary see an good alternative in your products in order to compensate the costs explosions in the energy sector. I want to stress out, that this problem occurs currently in companys and private housholds. I truely like your concept of proucing energy and combining it with advertisment, not only at daytime but as well at nighttime. ( not being dependent on the sun, availabale 24 hours ) We decided to get more information of your product. Having customers all over Germany is probably another interesting fact. ( traditional wholesale and retail ). I could image a sustained cooperation. In case of not being the correct person to talk to, please forward it to the correct contact person. Looking forward for a personal conversation.... |