Was steckt hier City Windmills?

Seite 69 von 101
neuester Beitrag: 24.04.13 15:31
eröffnet am: 11.05.11 17:31 von: Balu4u Anzahl Beiträge: 2522
neuester Beitrag: 24.04.13 15:31 von: Balu4u Leser gesamt: 151489
davon Heute: 48
bewertet mit 10 Sternen

Seite: 1 | ... | 66 | 67 | 68 |
| 70 | 71 | 72 | ... | 101   

15.06.12 07:47
1

2113 Postings, 4740 Tage Shorthate-2.0ich

bin überzeugt wir werden noch viele Gelegenheiten haben, hier günstig zu kaufen!

Ich aber brauche diese Gelegenheiten nicht mehr! Meine Position ist maximiert und vollständig!

Bei den Volumina wäre es ein leichtes, sogar für mich allein, den Kurs in noch viel tiefere Regionen zu bringen...

Aber was interessierts mich ob 3, 5 oder 15 Cent... - ich bin wg. weit höheren Kursen hier!  

15.06.12 07:58

1578 Postings, 4630 Tage ostküstebau 1Das ist korrekt,

bin aber noch nicht am ziel !!! der hyp wird kommen und da muss man investiert sein !!! jetzt machts noch spass!!! schönes WE wünscht euch okb. 

15.06.12 08:00

2113 Postings, 4740 Tage Shorthate-2.0okb

hast du eig. Antwort auf deine Anfrage bzgl. einer City Windmill bekommen?  

15.06.12 08:21

1578 Postings, 4630 Tage ostküstebau 1bin noch in pl,

hab ich auf den plan, nächste woche !!! werd euch informieren !!! vielleicht muss man die ein wenig anschieben, zwecks news !!! wollte jetzt auch keine halbheiten machen !

15.06.12 08:45

3592 Postings, 4885 Tage traderberndGuten Morgen

Ich wäre mir gar nicht so sicher, dass man die Shares noch preiswerter bekommt.

Immerhin hat nur ein Anleger ein Minipaket ins Bid zu 0,065 geworfen. Sonst ist nichts passiert. Falls das heute nochmal passiert bin ich aber gerne dabei und hole sie mir. :-)  

15.06.12 08:56

260 Postings, 5329 Tage hanskrautLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 15.06.12 09:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch

15.06.12 08:59

6084 Postings, 4755 Tage DA_BUA@hanskraut

dann bitte mit Begründung und nicht pauschal-Behauptung!!!  

15.06.12 09:01

3484 Postings, 4744 Tage Murat Ozücuglugute Chancen

hier sind noch mehrere auf der Lauer nach CWY. Birgt dieser Wert doch auf dem Kursniveau mehr Chancen als Risiko.

Welcher Wert bietet das aktuell?

Dabei sein ist alles.  

15.06.12 09:06

260 Postings, 5329 Tage hanskrautDA_Bua

die Begründung steht doch schon da. Kannst du nicht lesen???  

15.06.12 09:07

6084 Postings, 4755 Tage DA_BUAhanskraut

wenn du mit Luftnummer eine Begründung meinst!!!

Gratulation sehr sachlich ;-)  

15.06.12 09:09
1

3484 Postings, 4744 Tage Murat OzücugluJohanniskraut

jetzt laber hier nicht rum,  sondern gebe über deine Studie, die du selbst recherchiert hast, Auskunft. Laß uns teilhaben an deine Bedenken!

Aber laß uns in Ruhe mit deinen gefühlsmäßigen Einschätzungen, die unfundiert sind!

Sonst bist du auch nur eine Pappnase!!  

15.06.12 09:09

260 Postings, 5329 Tage hanskrautDA_Bua

Ok lesen kannst du, aber Verstehen nicht. Luftnummer ist das Ergebnis!  

15.06.12 09:11

6084 Postings, 4755 Tage DA_BUALöschung

Moderation
Zeitpunkt: 15.06.12 09:39
Kommentar: Unterstellung

15.06.12 09:17

2092 Postings, 4684 Tage manumomahabt ihr auch gestern ne mail von sean bekommen?

war ne info über die "neuen" news von vor 2 tagen mit links auf die website.

schade das die news nicht mehr fakten gebracht hat um den kurs mal zu kräftigen.. aber das ist nun leider das ergebnis davon.

wäre noch vorsichtig mir kommt es vor wie wenn hier einige sich ne goldene nase verdienen. und nachlegen werd ich erst wieder wenn was handfestes schwarz auf weiss da steht. bin schon genug in der miese.

---

15.06.12 09:26
1

31878 Postings, 5349 Tage tbhomyAuch hanskraut

hat leider, wie viele andere auch, nicht in diesem Thread zurückgeblättert, geschweige denn in dem Faktenthread gelesen.

Dann wüsste er nämlich, dass hier bereits mehrfach nicht nur auf die Chancen, sondern auch auf das Anlagerisiko hingewiesen wurde.

Schade, dass immer wieder ohne konkrete Belege gepostet wird. Zeugt nicht gerade von Professionalität, wenn man nichts in der Hand hat, worauf man seine Kritik aufbauen könnte.

Bitte an die Boardregeln und die rechtlichen Maßgaben halten! Wir sind in einem ÖFFENTLICHEN FORUM, es lesen auch Personen mit, die juristisch besser bewandert sind, als viele von uns.

Das gilt für Pusher wie Basher gleichermaßen. Ist nur gut gemeint...

Viel Glück uns Allen mit CYW.  

15.06.12 09:34
1

1578 Postings, 4630 Tage ostküstebau 1+++ nur zur info +++

rest nächste woche !!!

Guten Tag Herr ..............

da ich mich sehr lange und ausgiebig im Internet über die neusten Trends im nachhaltigen Energie und Werbesektor beschäftige, bin ich auf Ihre Internetseite gestossen !!!
Eigentlich sind wir gut mit unserer Firma, im Solarenergie- Bereich aufgestellt, können somit unsere Betriebskosten zu 100 % decken.

Da unsere Firma im Mischgebiet ansässig ist, mussten wir aus bekannten Gründen und Problemen, die Anschaffung einer Windturbine, wieder verwerfen !!!

Sehe in Ihren Produkt eine sehr gute Alternative um die Kostenexplosion im Energiebereich, zu kompensieren.
Betonen möchte ich, dass genau dieses Problem andere Firmen und Privathaushalte auch haben !!!  

Nun finde ich ihr Konzept, Strom zu erzeugen und gleichzeitig Werbung machen, nicht nur am Tage sondern auch in der Nacht so genial ( Unabhängikkeit von der Sonne, 24 Std. verfügbare Kapazität ), dass wir uns hier entschieden haben, nähere Informationen über Ihr Projekt einzuholen.

Interessant ist auch unsere Kundenstruktur, da wir deutschlandweit über ein sehr gutes Kundenpotential verfügen.( klassischer deutscher Gross und Einzelhandel )
Gleichfalls könnte ich mir eine nachhaltig orientierte Zusammenarbeit gut vorstellen.
Diesbezüglich würde ich mich persönlich über ein nettes Gespräch freuen und verbleibe mit sonnigen Grüssen,

Falls Sie nicht der richtige Ansprechpartner sein sollten, würde ich mich freuen über eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle.

Dear Mr ....while being interested in new trends and new energy sectors, I recently discovered your internet page. As a company, we are currently well positioned with our solar energy and able to cover our operating costs.

Due to being located in a mixed area ( industry and residential area ), we had to step back from buying a wind turbine.

I cleary see an good alternative in your products in order to compensate the costs explosions in the energy sector. I want to stress out, that this problem occurs currently in companys and private housholds.

I truely like your concept of proucing energy and combining it with advertisment, not only at daytime but as well at nighttime. ( not being dependent on the sun, availabale 24 hours ) We decided to get more information of your product.

Having customers all over Germany is probably another interesting fact. ( traditional wholesale and retail ). I could image a sustained cooperation.

In case of not being the correct person to talk to, please forward it to the correct contact person.

Looking forward for a personal conversation....

15.06.12 09:34

200 Postings, 4805 Tage dachsbautbhomy

an welche rechtliche Maßnahmen soll man sich halten? Noch herrscht hier im Forum Meinungsfreiheit.! Was soll die Angstmacherei? Solche Aussagen solltest du dir in Zukunft sparen!

15.06.12 09:46

31878 Postings, 5349 Tage tbhomydachsbau

Sorry. Natürlich gibt es die Meinungsfreiheit hier im Forum.

Aber leider gibt es auf der anderen Seite keinen Freifahrtschein, beliebig, auch unter Mißachtung rechtlicher Aspekte, für oder gegen Aktienunternehmen weltweit Stimmung zu machen.

Ich drohe auch nicht, sondern gebe nur einen Rat ab. Jeder wie er mag. Sind schließlich alle erwachsene Menschen hier.

Das Thema "Rechte und Pflichten im Bereich Social Media" ist leider noch nicht bei allen Nutzern des Internet angekommen... das nur am Rande.  

15.06.12 09:48

31878 Postings, 5349 Tage tbhomydachsbau

Rechtliche Maßgaben, nicht Maßnahmen. Bitte korrekt lesen.  

15.06.12 09:56
4

260 Postings, 5329 Tage hanskrauttbhomy und @all

wofür soll man den hier Belege offenbaren. Das Konzept des Unternehmens ist klar, zeigt sich nur wie wirtschaftich das Konzept und wie hoch die Nachfrage ist.

Aber ganz ehrlich: Lediglich eine Turbine erzeugt in einer normalen Windzone den Bedarf für nur 3-4 Personen.
Wer baut sich denn teilweise hunderte von Turbinen auf beispielsweise einem Geschäftshaus. Inwiefern ist in dieser Höhe dann noch eine Werbung erkennbar?

Ich vermute das dieses Konzept ein Reinfall ist! Leider gibt es noch weitere Nachteile, die mich zu dieser Überzeugung bringen. Zudem fahre ich zur See und kenne mich mit dieser Art von Antrieben/Turbinen bestens aus.

Ob ihr hier investiert oder nicht, das ist eure Entscheidung! Ich lasse hier meine Finger aus dem Spiel, da dieses Konzept zum Scheitern verurteilt ist, denn man sollte leider auch die schon etablierten Methoden zur Gewinnung erneuerbarer Energien beachten.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Konzept Solar und WKA den Rang ablaufen kann, geschweige den überhaupt in die Nähe dieser enormen Nachfrage gelangt.

Das wird es auf keinen Fall! Ein logischer Menschenverstand reicht aus um das zu erkennen.

MfG  

15.06.12 10:02
3

75 Postings, 4644 Tage Gelegenheitsaktionä.Die Meinungsfreiheit endet dort..

...wo gegen Dinge wie §§ 185, 186 und 187 StGB ins Spiel kommen.

15.06.12 10:06

31878 Postings, 5349 Tage tbhomyhanskraut

Danke für deine Einschätzung.

Den Unterschied zu deinem ersten Beitrag sowie den nun nachgereichten Mehrwert für die Leser hier, hast du mit Sicherheit selbst erkannt.

Deine Vermutungen sind berechtigt und bestätigen das noch vorhandene Risiko. Ich persönlich habe eine andere Meinung, welche ich hier auch bereits gepostet habe.

Die Entwicklung seitens CYW wird zeigen, in welche Richtung das Unternehmen steuert.  

15.06.12 10:08

31878 Postings, 5349 Tage tbhomyDas CYW-Konzept...

ist bei Leibe nicht dazu gedacht, irgendeinem anderen Konzept 'den Rang abzulaufen'. Es ist, wie jeder selbst nachlesen kann, als sinnvolle Ergänzung und Synergie zu verstehen.  

15.06.12 10:10

15640 Postings, 6411 Tage nekroLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 15.06.12 10:36
Kommentar: Unterstellung - im letzten Satz.

15.06.12 10:17
1

31878 Postings, 5349 Tage tbhomyFür die Kursspielchen...

..sind nur ein paar nervöse Zocker/Daytrader verantwortlich. Peanuts.  

Seite: 1 | ... | 66 | 67 | 68 |
| 70 | 71 | 72 | ... | 101   
   Antwort einfügen - nach oben