POST: Wann wird SIEGER nervös und verkauft?

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 22.07.02 18:10
eröffnet am: 19.07.02 13:45 von: Vanessa24 Anzahl Beiträge: 49
neuester Beitrag: 22.07.02 18:10 von: Vanessa24 Leser gesamt: 10914
davon Heute: 4
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 | 2  

19.07.02 13:45
2

330 Postings, 7976 Tage Vanessa24POST: Wann wird SIEGER nervös und verkauft?

Nach Information von SIEGER's Deutschen Bank fällt die POST-Aktie nie unter 10 Euro.

Aktuell aber schon 10,33 Euro!

finanztreff.de

Wann wird unser selbsternannter Guru nervös und verkauft oder kauft ev. dazu???

Es ist nur eine Frage der Zeit, so meine Meinung. Was meint Ihr???

TIEF heute schon 0,52 ???  
Seite: 1 | 2  
23 Postings ausgeblendet.

19.07.02 21:26

249 Postings, 7959 Tage JessyfanDa hat wohl einer UNLIMITIERT verkauft!!!!

Ich moechte mich mal bei allen entschuldigen, die sich von
mir verleiten ließen, die DT.POST zu kaufen - doch soweit es
euch troestet- ICH hab die Aktien auch noch im Depot und liege ca. 3% mit meiner Position hinten, DOCH damit habe ich
KEIN Problem, DENN die Post wird am Montag NATUERLICG nicht
unter 10 EUR gehen!!!!!

Gruß
SIEGER

@all: LEIDER aknn ich keine eigenen NEUEN Treads mehr eroeff
nen, deshalb muß ich auch hier schreiben!!  

19.07.02 21:29

4784 Postings, 8278 Tage C.Webb4Diesen Zustand find ich perfekt

Keine dauernervenden ThreadNeueröffnungen aber trotzdem den segensreichen Worten des SIEGERS lauschen dürfen

Gebt Jessyfan keine Sterne mehr, weder schwarz noch grün !
C.Webb4  

19.07.02 21:34

254 Postings, 8778 Tage damelo@ Vanessa24

Up weil endlich eine mal Klartext spicht!!

ICH KAISER UND SIEGER WERDE DIE BÖRSE NOCH VERBRENNEN, WEIL MICH KEINER LIEB HAT!!!! TOT DEN KETZERN. ES LEBE DIE NEUE SIEGER-BÖRSE:

Ich empfehle jedoch jedoch die Website www.psychopaten.de  . Habe heute schon mal versucht www.SIEGER.de, aber nur ne kleine Firma.

Damelo
 

19.07.02 21:40

254 Postings, 8778 Tage damelo@ Vanessa24

scheinst ein helles Köpfchen zu sein. Lust auf einen e-Mail Cht?

Damelo  

19.07.02 21:56

2573 Postings, 8457 Tage josua1123Sieger,nach deinem Quellenouting

dürfte der DWS CHEF die Nase gestrichen voll
von dir Quasseltante haben

Das wars mit den Tipps


jo.    

19.07.02 22:01

254 Postings, 8778 Tage dameloALLES GEPLANT!!

SIEGER WIRD DANN DER NEUE CHEF VONN DET GANZE:

Damelo
 

19.07.02 22:05

1147 Postings, 8011 Tage wettyTja, da der DowJones eben bis unter 8000 ging


wirds wohl nix mit steigenden Kursen am Montag.



mfg  

19.07.02 22:07

249 Postings, 7959 Tage Jessyfannur KEINE PANIK!!!

WKN
 
 555200
 
 Name
 
 DT. POST
 
 BID
 
 10.05 EUR
 
 ASK
 
 10.20 EUR
 
 Zeit
 
 2002-07-19 22:06:39 Uhr

                               
Ciau, SIEGER

 

19.07.02 22:09

254 Postings, 8778 Tage dameloTolle Show

HALLO CAPSLOCK,SIEGER, WAS AUCH IMMER.

GIBS MIR.

Damelo

(NEUE ID:SIEGERHASSER)  

19.07.02 22:12

254 Postings, 8778 Tage dameloKRATZ MICH,BEISS MICH; GIB MIR TIERNAMEN!!

Kenne leider den Arzt in Deiner neuen Dienststelle in Hammelburg, is mein Neffe!!

Viel Spass beim Bund. Wenn der Arsch so richtig aufgerissen ist, sitzt man schlecht,
Damelo
 

19.07.02 22:20

19279 Postings, 8892 Tage ruhrpottzockerEin Arzt hilft dir vielleicht, damelo !!


Börse ist auf jeden Fall schon mal gar nicht gut für dich.

An alle, die sich hier so schön mockieren:

Bitte gebt mir doch mal Tipps ! Ich liebe Tipps von leuten, die sich nie, und zwar absolut nie, verzocken !

Übrigens war ich heute auch drauf und dran, da einzusteigen, obwohl ich sonst nur NM kaufe. Ich bin auch nicht überzeugt davon, dass der Zock falsch war.

ariva.de  

19.07.02 22:25
1

330 Postings, 7976 Tage Vanessa24SIEGER, du bist ein fairer Verlierer!

Ich bedanke mich für Dein Posting (Waren das die Big Boys von DWS????):


Da hat wohl einer UNLIMITIERT verkauft!!!!   jessyfan  19.07.02 21:26  
 
Ich moechte mich mal bei allen entschuldigen, die sich von
mir verleiten ließen, die DT.POST zu kaufen - doch soweit es
euch troestet- ICH hab die Aktien auch noch im Depot und liege ca. 3% mit meiner Position hinten, DOCH damit habe ich
KEIN Problem, DENN die Post wird am Montag NATUERLICG nicht
unter 10 EUR gehen!!!!!

Gruß
SIEGER

Anmerkung von Vanessa: Post am Montag unter 10 !

 

19.07.02 22:32

6537 Postings, 8144 Tage SchnorrerIch empfehle jedem Post-Aktionär:

"Der Mann mit der Ledertasche", von Charles Bukowski.

Der Siecher hat sich für das am meisten dahinsiechende Unternehmen der Welt entschieden, das paßt. Der selbsternannte Logistiker ist bestenfalls ein guter Gebrauchtfahrradhändler, und das Schlangestehen in den letzten verbliebenen Filialen zeugt nicht unbedingt von Andrang, von Kunden meine ich, sondern eher von Harndrang. Von den nach wie existierenden Alkoholikern hinter den Schaltern, die ihren Tag lieber auf der Toilette verbringen.

Da hilft auch kein wandelnder offener Hosenlatz namens Gottschalk mehr als Werbeträger: nur vom Reden wird aus einem Gammler kein Rammler.

Grüsse ans Siechtum  

19.07.02 22:35

254 Postings, 8778 Tage dameloHILFE!!!

Hallo RPZ,
die Börse ist nicht schlecht für einen, der nicht reich damit werden will. Und einen Arzt brauch ich auch nicht. Ich bin seit 3 Jahren noch immer im Plus, und das als Kleinanleger. Aber: was mich aufregt, ist, daß dieses Forum, das als Börsenforum gedacht war, nun als SIEGER Forum ausartet. Keine guten Tips mehr, keine guten Diskussionen mehr über wirkliche gute Schnäpchen. Alles heult sich aus, jeder prahlt mit seinen Deals, mit seinen guten Insiderwissen.

WIRKLICH EKELERREGEND.

Und ich zu meiner Schande, der früher nur immer mal die Postings gelesen habe, lasse mich anstecken.

UND DAS ALS KLEINANLEGER. Ich kann doch nie mit SIEGER mithalten. 10000000% in einer Stunde, Minute oder was auch immer.
Und ich fahr einen Mini, da ich mir keinen neuen Audi leisten kann. Na gut, habe einen alten Ami als 2. Wagen. Für alle Fälle.


Damelo  

19.07.02 22:36

13451 Postings, 8613 Tage daxbunny@schnorrer, :-)) o.T.

19.07.02 22:39

10 Postings, 7959 Tage Sieger-FoenKEIN PROBLEM!!!!!!!

Wenn alle Stricke reissen, fährt SIEGER die Post eben selbst aus - er hat ja jetzt einen S4 Kombi (jetzt wissen wir, warum es ein Kombi sein musste - der Trade war von langer Hand vorbereitet)! Spätestens dann klappt's auch wieder mit dem Aktienkurs...

Also KEINE PANIK!!  

19.07.02 22:41

254 Postings, 8778 Tage dameloDt. Post

Einsteigen!!!

LOOOOOOSER fährt jetzt selbst aus!!


Damelo  

19.07.02 22:43

6537 Postings, 8144 Tage SchnorrerDa gab's doch mal einen Thread, in dem schon

spekuliert wurde, was aus den leeren Metaboxen werden könnte: Räder anpappen und Post ausfahren.

Das wird jetzt wohl verdammte Realität ...  

19.07.02 22:47

6537 Postings, 8144 Tage SchnorrerDas schöne an der Post ist: sie ist konsequent.

Der NichtDienstleister hat nur eine Silbe gestrichen, und schon klappts auch mit dem Börsengang.

Da denke ich mir immer: warum erinnert mich das Wort "Aktienkultur" an Dinge wie "Pilzkultur" oder sonstige Wucherungen ...?  

19.07.02 22:53

254 Postings, 8778 Tage dameloPilzkultur??

Es gab mal eine Firma, die wollte an die Börse. PILZ Compact Disc.
Haben aber rechtzeitig zurückgezogen; gingen dann pleite. 1 Jahr später wäre das auch die Abzocke am NM geworden.
Wird heute als VEB in Thüringen noch immer über die Runden gerettet.


Damelo  

19.07.02 22:58

6537 Postings, 8144 Tage SchnorrerPILZ: Subventionsbetrug, unterstützt von

Arthur Andersen, München.

Das hat noch ein Nachspiel. Genauso wie alle anderen Betrugsmandate von Herrn P.  

20.07.02 00:45

4506 Postings, 8525 Tage verdirpz,ich wundere mich schon über dein Plädoyer

für eine ID,die meint,sich mit irgendeinem Kauf beweisen zu müssen.

Und die besagte ID hat hier nicht wenige Vorhersagen zu o.g. Wert gemacht,die ALLE nicht eingetroffen sind.

Wenn sich hier Leute wundern,hat das nichts mit "mockieren" zu tun!!

Im Übrigen ist es auch Blödsinn,hier noch über diesen Wert herzufallen;das hat er aus eben diesem Grunde nicht verdient.

Noch eins:
Übel ist besonders,dass solche IDs charakterlos sind und keinesfalls zu ihrem Wort stehen(sonst hätten sie ja Charakter!!);und übermorgen wird schon wieder auf die gleiche Weise proletet!!

Nur so,weil´s dreivierteleins ist!

PS:Du willst tatsächlich Tipps.....;das sieht bei dir wohl gar nicht gut aus!!  

20.07.02 09:33
1

19279 Postings, 8892 Tage ruhrpottzockerWas soll's ?


Ich wollte damit nur sagen, dass sich für mich Sieger im vergleich zu den meisten anderen hier nur durch sein manchmal ungezügeltes Temperament abhebt. Sonst sehe ich kaum Unterschiede. Ich erinnere mal an YEAH, YEAH, YEAH, 1000 % und ähnliches !

Das ist natürlich ein rein persönlicher Eindruck.

Ich freue mich übrigens, dass ich bei meinem PC die Freiheit habe, zu selektieren, was ich lese und was nicht. Einige scheinen diese möglichkeit nicht zu haben und müssen alles lesen. Bemitleidenswert. Oder wollen sie vielleicht nur meckern ? Könnte ja unter Umständen vielleicht zum Teil nicht ganz ausgeschlossen sein !

Tipps habe ich immer gern ! Koch-Tipps, Hausputz-Tipps, Anmach-Tipps, Urlaubs-Tipps und auch Börsen-Tipps.

Die Zeit, in der ich dachte, alles besser zu können als andere, ist Gott sei Dank vorbei. Da ich so einer war, tun mir die leid, die noch so sind.

Meine Börsenbilanz in 2002 ist übrigens grün. Allerdings ist der Gewinn nicht gewaltig, da ich in den letzten zwei, drei Monaten kaum was gemacht habe. Da ich aber in der Regel nur auf NM-Aktien setze und mit OS (noch) nichts am hut habe, war das - glaube ich - eine für meine Verhältnisse ungewöhnlich weise Entscheidung. Nachlesbar ist, dass ich seit etlichen Wochen vor NM-Aktienkäufe warne.

Zum Schluss möchte ich euch noch sagen, dass ich euch ALLE sehr schätze, jeden und jede auf seine oder ihre Weise. Und der damelo liest sich heute auch schon wieder ganz anders. Den schätze ich auch. Den erwähne ich jetzt ganz speziell, weil mein Spruch mit dem Arzt ja auch nicht nett war. Manchmal sind wir eben wie die Kinder im Sandkasten. da fliegt auch schon mal Sand ins Auge.  

Schönes Wochenende  

ariva.de  

22.07.02 08:53

330 Postings, 7976 Tage Vanessa24Heute wird es wohl so kommen!

Post war bei Citibank schon unter 10€  

22.07.02 18:10

330 Postings, 7976 Tage Vanessa24SIEGER, sag nie nie!!!

Post unter 10 Euro!  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben