Ich bin gerade damit beschäftigt in einer Telegram Gruppe gegen die Beschlüsse der EU einer möglichen Beschlagnahme russischer Vermögen zu wehren. Eine Spiegelung solcher Maßnahmen könnte das Aus für unsere Vermögenswerte bedeuten. Wie es gehen könnte mag der nachstehende Artikel beinhalten. Ich sehe dem shiht storm gegen meine Person ganz gelassen. Lieber Eckert, bleib gesund und bis irgendwann. Investoren verklagen belgisches Finanzministerium vor russischem Gericht wegen Einfrieren von Vermögenswerten Private Investoren haben vor einem russischen Gericht Klage gegen das belgische Finanzministerium und Euroclear eingereicht und fordern eine Lizenz zur Freigabe sanktionsbedingt eingefrorener Wertpapiere. Die Klage enthält keine Vermögensansprüche; die Kläger wollen die Beklagten zur Übertragung ihrer Vermögenswerte an einen nicht sanktionierten europäischen Broker verpflichten. Die Investoren halten das Vorgehen der belgischen Finanzinstitute für rechtswidrig und diskriminierend und betonen, dass ihnen die Möglichkeit genommen wurde, ihre Vermögenswerte zu verwalten, ohne persönlich sanktioniert zu werden. PS: Den Russen wurde ihre Vermögen genommen. Viel schlimmer ist es wenn den Usern in diesem Forum die freie Fakten- und Meinungsfreiheit genommen wird. Danke dir Eckert bist eine aufrichtige Person, nur im falschen Forum. Gruß det123 |