da ging auf Xetra und in Hamburg ordentlich was über den Tisch, ist mir gerade aufgefallen.
Auf Xetra 19489 Aktien und in Hamburg 8789 Aktien.
Nicht wichtig, aber ist mir aufgrund der zeitlichen Nähe einfach aufgefallen.
Von meinen Epi-Shares habe ich mich innerlich schon verabschiedet. Allerdings gibt es noch keinen festgelegten Zeitpunkt des Abschieds. Trash würde ich aber empfehlen, die kommenden Wochen noch abzuwarten. Auf der HV wird man zwar versuchen, die Übernahme aus den Gesprächen herauszuhalten, doch wird sie sicherlich immer wieder zumindest am Rande Thema sein. Anschließend wird das Angebot kommen und hier werde ich mir Zeit lassen und abwarten. Für 7,52€ werde ich jedenfalls nicht andienen. Ich habe mir innerlich eine Summe gesetzt, die ich in einem Übernahmeprozess mindestens erwarte. Mal sehen, ob und wann diese erreicht wird. Ich bin aber mittlerweile so weit, dass ich eine Annahme des Angebots von anderen 75% gar nicht so schlecht fände, denn das würde mir sehr in die Karten spielen. Schließlich hätte ich dann zunächst noch immer Zeit, das bis dahin gültige Angebot anzunehmen. Anderenfalls könnte ich auf ein weiteres, verbessertes Angebot hoffen oder einfach weiter auf steigende Kurse hoffen. |