Gerüchteküche: SIEGER bald in 3 SAT Börse???

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 05.03.00 01:29
eröffnet am: 04.03.00 18:06 von: mb11 Anzahl Beiträge: 27
neuester Beitrag: 05.03.00 01:29 von: Sieger Leser gesamt: 3413
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2  

04.03.00 18:06

31 Postings, 8806 Tage mb11Gerüchteküche: SIEGER bald in 3 SAT Börse???

Schon seit längerem pfeifen es die Spatzen vom Dach, daß der SIEGER beim
nächsten 3 Satbörsenspiel mit teilnehmen wird, da man endlich auch mal Privatanlegern die Chance geben will, sich als " Normalsterblicher" mit den
Fondsmanagern zu messen.
Bitte Meinungen!!  
Seite: 1 | 2  
1 Postings ausgeblendet.

04.03.00 18:23

31 Postings, 8806 Tage mb11Identität von SIEGER!!!

Liebes Aktienwiesel, in meinem Freundeskreis hält sich ganz stark das Gerücht, daß SIEGER auch kein "Normalsterblicher" ist, sondern er auch zumindest einen!! Neuen Marktfonds unter seiner Federführung hat.
Schaut euch doch nur mal seine bisherigen Empfehlungen näher an!
Alles ist nach oben explodiert. Riesige Kurs- und Umsatzausschläge kurs nach seinen Postings, siehe: INFOR, TISCON, ABIT, Prout.
Als er bei MB Software zum Ausstieg riet, ging es erdrutschartig nach unten!!
Wer kennt Sieger und lüftet sein Geheimnis?  

04.03.00 18:31

31 Postings, 8806 Tage mb11Chekit kennt Sieger!!!!!

Ich kann mir vorstellen, daß SIEGER und Chekit früher einmal dicke Freunde waren und es irgendein Ereignis gegeben hat, daß sie sich zerstritten, da Chekit nur gegen SIEGER feuert!
Denn Serienerfolge wie Sieger kann Chekit ja bekanntlich leider nicht vorweisen!
Chekit, sei bitte keine graue Maus und gib die Identität von Sieger preiß!!  

04.03.00 18:37

8 Postings, 8817 Tage SIEGER 2Wer ist Sieger ??? er hat wohl richtig Ahnung ++++

Verfolge immer die Beiträge von Sieger, er muß wohl richtig Ahnung haben.
Hat er einen Fond ??? Oder ein Depot ??? Wer weiß mehr ?  

04.03.00 18:41

1285 Postings, 8923 Tage Guru BrauniWarum diese Scheindiskussion Sieger alias Sieger2 alias Aktienwiesel alias MB1?

Was willst Du uns denn damit sagen?

Viele Grüße
Guru Brauni  

04.03.00 18:41

31 Postings, 8806 Tage mb11KURT OCHNER. Bist Du Sieger???

Schaut euch mal den Fonds von Kurt Ochner an, auch der hatte Infor, Tiscon,
und Abit in seinem Fonds mit drin. Das sind unglaubliche Zufälle, oder etwa mehr?? Kann mir auf n-tv auf Seite 225 die Meldung vorstellen: "Ochner kauft
Prout"!  

04.03.00 18:47

31 Postings, 8806 Tage mb11Guru Brauni ein Neidhammel??? o.T.

 

04.03.00 18:49

1285 Postings, 8923 Tage Guru BrauniNein, warum denn? Ich habe nur eine Frage an Dich gestellt, warum Du mit mehreren IDs

diskutierst. Deswegen bin ich keinem neidisch. Die Ergebnisse sprachen ja für sich.

Viel Grüße
Guru Brauni  

04.03.00 18:55

31 Postings, 8806 Tage mb11Wette mit Guru Brauni!!!

Danke für die Grüße, biete Dir folgende Wette an:
Du sagst eine Aktie Deiner Wahl und ich nehme den Toptip vom SIEGER, der Prout empfiehlt und wir schauen am Ende der Woche, wessen Tip von der Performance besser war!
Solltest Du auch schon in Gedanken auf die Idee Prout als einen Tip auszuwählen, würde ich mich bereits jetzt mit Dir über Deine Treffsicherheit freuen!!  

04.03.00 19:03

31 Postings, 8806 Tage mb11SIEGER=Gelddruckmaschine ! ! !

Nehmt Sieger endlich in die 3- Satbörse auf!!
Habe mich jetzt jedesmal an die Tips vom Sieger drangehängt und mich reich
gemacht. Zählt doch nur mal seine Tips zusammen und errechnet die Gesamtperformance in den letzten 2 Monaten--> ERGEBNIS: Sieger ist der Beste!
Er ist besser als sein Vorbild Bernd Förtsch!!  

04.03.00 19:06

1285 Postings, 8923 Tage Guru BrauniHmmm, nicht einfach...

Mit Kurszielen für eine Woche habe ich so meine Probleme, denn das traue ich mir nicht zu. Mein Anlagehorizont (je nach Aktie) beträgt zumindest ein paar Monate bis ein paar Jahre. Ein Favorit ist derzeit für mich Ballard. Die Brennstoffzellentechnologie scheint sich wirklich durchzusetzen. Damit ist eine schöne Entwicklung in den nächsten Jahren möglich.
Und hier ist eben der Haken: Ich würde mich hüten ein Kursziel für Ballard für die nächste Woche zu nennen. Sieh Dir einfach nur den Verlauf der letzten 2 Wochen an... Ich habe vor 2 Wochen um 102 Euro gekauft, 1,5 Wochen später waren sie bei 149 Euro und gestern (also 2 Tage nach dem Höchst) wieder bei ca. 130 Euro... Ist also sehr schwer zu sagen, aber die Grundtendenz sollte bleiben. Daher einfach mal eine Zeit lang liegen lassen.
Ich wünsche Deiner Prout trotzdem alles Gute.
Viele Grüße
Guru Brauni  

04.03.00 19:17

8 Postings, 8811 Tage prinzessinUnterschriften für SIEGER

Mensch Leute, es kann doch nicht wahr sein, daß noch keiner von euch auf die Idee gekommen ist eine Unterschriftsliste für Sieger anzulegen, in der
wir ARIVA-BOARDER ihn für das Nächste 3-Sat Börsenspiel vorschlagen.
Ich wäre die erst, die eine solche Idee unterstützen würde.
Bitte meldet euch kurz per Posting, wer mit für die 3-Sat Börsenspielnominierung für Sieger stimmt.  

04.03.00 19:25

31 Postings, 8806 Tage mb11Guru Brauni stimmt für SIEGER?

Mensch Brauni, Ballard ist doch ein alter Hut.
Jeder hat doch Ballard bereits unter 20 EUR gekauft und sich "schlafen gelegt". Nenne uns ARIVABOARDERN doch endlich mal Deinen NM-Favoriten, oder hast Du Angst gegen den SIEGERTIP zu verlieren.
Ein feiner Zug wäre es von Dir, wenn Du Dich wie ich auf die Unterschriftsliste für den Sieger setzen lassen würdest.
Die Idee der "Prinzessin" ist einfach genial!!  

04.03.00 19:32

1285 Postings, 8923 Tage Guru BrauniDie Idee ist wirklich genial, aber dann stimme ich für Kicky oder Nase.

Zum Vorhersagen für eine Woche:
Ich habe es oben schon begründet, daß ich mich längerfristig als für eine Woche positioniere. Solche Vorhersagen haben auch einen gewissen Glückspielcharakter. Gut, ich spiele auch Lotto. Willst Du vielleicht meine Lottozahlen mit Deinen vergleichen? ;-)
Viele Grüße
Guru Brauni  

04.03.00 19:35

31 Postings, 8806 Tage mb11Guru Brauni!

Nach Deinem letzten Posting mache ich mir ernsthaft Gedanken darüber, welchen Intelligenzquotienten Du hast.  

04.03.00 19:40

1285 Postings, 8923 Tage Guru BrauniMache Dir nicht zu viele Gedanken darüber...

Das macht nur Kopfweh!

Viele Grüße
Guru Brauni  

04.03.00 19:47

31 Postings, 8806 Tage mb11Cosinus: Bist Du SIEGERFAN

Ich glaube Du bist ein guter Kumpel zum Guru Brauni und Ihr zwei spielt in Wahrheit alles nach was unser Tradergott SIEGER empfiehlt.
Wieso läßt Du Dich nicht einfach auf die Unterschriftsliste setzten??  

04.03.00 19:54

535 Postings, 8844 Tage TadellosDa Samstagabend ist und die Börsen geschlossen sind, habt Ihr heute nichts

anderes zu tun, als einen langen Thread zu schreiben, bei dem keiner gewinnen, sondern nur alle verlieren können?
Gruß von einem nicht-Beteiligten, der sich einmischt.  

04.03.00 19:55

256 Postings, 8855 Tage SiegerStellungnahme zur 3-Sat-Börse

Im Board sind anscheinend alle so davon überzeugt, daß keiner auf die Idee kommt, mich einmal zu fragen. Schönen Abend noch, muß weg,
bin eingeladen.  

04.03.00 19:57

900 Postings, 8882 Tage Dauberuswelch flache Diskussion... kein Kommentar o.T.

04.03.00 19:58

31 Postings, 8806 Tage mb11Wer ist taube Nuß o.T.

 

04.03.00 20:00

1174 Postings, 9015 Tage cosinusRe: MB1, ich verstehe nur Bahnhof! Wer ist Sieger? Zu dem habe ich noch

keine eigene Meinung! Dürfte, ein Pusher fein, so aus dem Stehgreif gesagt.

Und Guru Brauni, der hat mir auf mein Depot geantwortet. Da werd ich mich doch bedanken dürfen?!?

Und welche Unterschriftsliste?

Ich distanziere mich von allen Pushern hier. Ich weiß, auf wessen Meinung oder besser gesagt Tip ich wert lege. Und alle kann ich auch nicht kennen...

Dich habe ich überhaupt nicht hier gesehen...

Nichts für ungut, bleiben wir beim sachlichen.

Gruß

Cosinus  

05.03.00 00:02

106 Postings, 8870 Tage AktienwieselLeute bleibt doch mal Locker++++

Wenn an den Gerüchten was dran ist dann geht die Post ab....  

05.03.00 00:28

831 Postings, 8869 Tage brontalRe: Gerüchteküche: SIEGER bald Kaiser von Deutschland ??? o.T.

05.03.00 00:40

44 Postings, 8858 Tage SchoenieWas soll der ganze Schwachsinn hier?

Das wird ja wirklich immer schlimmer hier. Dieser Thread ist ja wohl die Krönung der Verflachung.  

05.03.00 01:29

256 Postings, 8855 Tage SiegerAlle schüren und keinen interessiert, was wirklich läuft!

Interessant, ohne mich selbst einmal zu fragen, greifen mich fragwürdige Fragmente immer wieder an. Woran liegt das eigentlich? Jetzt habe ich aber wirklich kein Interesse mehr, eine offene Diskussion zu führen. Was ist hier im Ariva-Board eigentlich los? Gibts denn hier wirklich eine Interessengruppe, die alles niedertrampeln und nur Unruhe stiften will?  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben