Nää, schau, das steht da auch drin: Mein Eindruck ist gut ABER Ich bin kein Wirtschaftsprüfer mit Schwerpunkt Bilanzierung USA + Experte der Medienbranche und kann es demnach nicht wirklich einschätzen. Auch geschrieben habe ich, dass letztlich der Kurs zeigen wird was das Zahlenwerk wert ist, warten wir 15:30 ab.
Der Punkt ist dass ich mir meiner Unwissenheit bewußt bin und dementsprechend vorsichtig bin, bei SD und vielen Usern hier sehe ich das nicht und das birgt Gefahren, es ist und bleibt vorerst ein PennyZock, nicht mehr, nicht weniger. Von +200% bis -50% ist alles drin würd ich mal sagen ;-) Einfach schreien "Zahlen sind geil, kaufen" is halt vielleicht eine etwas wacklige Sache, das ist den Leuten die heute früh blind aus dem ask gekauft haben schon zum Verhängnis geworden. Sind wir mal ehrlich, wieviele haben ständig nach Zahlen gerufen und mussten dann feststellen, dass sie eigentlich garnichts mit dem Zeug anfangen können und haben dann trotzdem geschrieben : "Supi Zahlen"
Lange Rede kurzer Sinn, ich bleibe drin und warte was die Amis draus machen, alles andere wäre jetzt Unsinn.
Viel Glück uns allen! |