Komme gerade nicht auf Deinen IHub-Link... Aber hier ist wird ja eindeutig eine "feindliche Übernahme" erwähnt (von welchem User eigentlich?). @lehmstein: Sehe das positiv, gerade in Bezug auf den doch recht geringen Freefloat an Aktien. Es gibt immerhin einen Investor, der Potential in Valcom sieht. Das dieser nun Teil des BOD ist, ist meiner Meinung nach auch recht ok. Nun gibt es zwei Möglichkeiten: 1. Es wird versucht mit Valcom und dem Investor weiterzuarbeiten, oder 2. Valcom wird zerschlagen, d.h. die einzelnen Unternehmensteile werden nun "gepimpt" und dann separat verkauft.
Auf Punkt 2 bin ich vor einiger Zeit schon einmal eingegangen. Da myfamily.tv und die Bibliothek nicht wirklich zusammenpassen, würde ich auch eher auf den zweiten Punkt tippen.
Aber egal was mit Valcom passiert: Das Unternehmen ist derzeit noch immer eindeutig unterbewertet und mit dem neuen Investor wird definitiv kurzfristig was passieren. Die "News" kamen leider gestern ein wenig unpassend, bzw. sie hätten via PR doch besser verkauft werden sollen. Aber ok.... |