Günstiger geht doch such gerade, aber falls du den Kurs pushen willst, feel free... sollte die 1 mal nachhaltig überwunden werden, müsste der Trend bis 1,20 frei sein. Andererseits- bleibt es so und die Kurse meiner anderen invest legen zu, habe ich Ende der Geld frei zum aufstocken....
spät wenn die Verkaufzahlen auf dem Tisch liegen werden die Anleger hier einsteigen. Die Unterbewertung ist leicht sichtbar . Auch Investments von 75 Mio Euro in Batterietechnologie zeigt wie unterbewertet Baic noch ist. Mein Kursziel Ende 2018 bei mind. 6,-- Euro.
Partner sind gut und investieren Mrd - Produkte sind stylisch - Die aktuelle Automesse zeigt deutlich wie lau und langweilig Teslas Model 3 im Vergleich zur Konkurrenz bereits heute ist
Was soll das jetzt hier werden? Redest Du dir selber Mut zu und bist am bibbern, das es auch in deine erhoffte Richtung läuft oder was sollen diese Durchhalteparolen hier jeden Tag.
Raus und in Lithium geschichtet.... habe die weiter auf dem Schirm, da auch in geely investiert und baic eben auch gut wäre.... bei klarer Entwicklung sofort dabei. Viel Erfolg allen noch investierten bis dahin !
Eigentlich bin ich nicht so für chinesische Autohersteller, aber BAIC könnte sich demnächst super entwickeln
Zunächst einmal ist es cool, dass Geely ein JV mit BAIC wollte... wegen des Wissens... aber Daimler hat Geely ablitzen lassen und will statt dessen in BAIC noch mehr investieren
verstehst du nun den Unterschied zwischen BAIC und Geely? BAIC hat einen starken Investor zur Seite (Daimler) und Geely muss Unternehmen aufkaufen, damit sie mit Geely zusammen arbeiten ;-)