Leute es wird die Zukunft und die Aussichten an der Börse gehandelt, wenn der Weg stimmt, wird es wieder hoch gehen..... Nun muss Ruhe einkehren und dann wird RBS mit dem Gesamtmarkt steigen oder fallen..... Ich Frage mich trotz allem was einige verlangen, vom Tief her gesehen ist RBS 400 % gelaufen, teilweise 500 % das eines Tages ein Level erreicht wird von dem es nur noch langsam hoch geht, war klar.....
Zukunftsweisend ist das RBS davon ausgeht die Staatshilfe zurück zu zahlen, dann werden einige Aktien wieder verschwinden oder ein RE Splitt wird kommen..... Dann sind alte Kurse wieder zum greifen nah..... oder eben alles umgerechnet, je nachdem wie der Splitt ausfallen könnte/würde.....
RBS ist auf jeden Fall ein Invest wert und ich denke es wird nochmals schwanken wenn USA ins Spiel kommt, dann sehen wir weiter..... Heute ist Freitag, da wird es allgemein schätze ich etwas runter gehen..... alles m.M.
45 Euro Cent kann ich mir nicht vorstellen, ich schätze maximal auf die 50 wenn überhaupt..... bin aber kein Wahrsager..... |