eine kleine Deutsche Bank mit einer der größten Bank Englands zu vergleichen ist schon mal absurd..... Solche Vergleiche hinken..... Die Staatsbeteiligung, weißt du genau wie die aussieht, welche Vereinbarungen getroffen wurden..... muss RBS dem Staat die Beteiligung zu aktuellem Kurs abkaufen, oder sind da andere Kurse festgehalten worden..... Die Staatsbeteiligung wird bestimmt auch nicht über den Markt gehandelt, also werden diese nicht so einfach auf den Markt geschmissen..... Das wir keine 5 Euro binnen 1-2 Jahren sehen werden, das denke ich auch nicht, mein Ziel ist es RBS ein gutes Jahr zu halten, wenn ich dann 1 Euro oder etwas mehr bekomme, dann ist es für mich genug, denn ich bin schon ein gutes halbes Jahr dabei, etwas länger wie Kollege mini :-)) - mini du weißt was ich sagen will..... Wie gesagt wir wissen es nicht, wie die Beteiligung zurück gekauft werden muss, oder..... vielleicht sind ja für RBS gute Bedingungen fest gehalten worden..... und es geht darum, das RBS erst einmal weiter lebt, das System wieder funktioniert, alles andere wird kommen und keiner kann sagen was passieren wird, es wird auf jeden Fall ein Plus für die meisten über bleiben, die seit diesem Jahr dabei sind. Mir fällt es schon schwer über 1 Jahr zu denken/handeln, deswegen denke ich nicht an Ende 2010 oder weiter, ich habe den Euro im Auge, der binnen der nächsten 6 Monaten und ich werde aussteigen oder zumindest Geld und etwas Gewinn rausziehen..... ein Rest dann eventuell weiter halten..... Aber man sollte nicht an Kurse von 5 Euro denken, das ist schon sehr hoch, zu hoch als das ich daran glauben kann/möchte..... |