----------- " Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !
würde mich interessieren, was dich zur meinung "frühindikator für ralley" veranlasst. soll keine generelle kritik an der aussage sein. mich würden nur deine gründe interessieren...
-STEVE-
: War ein Treffer der seines gleichen sucht... ;-)
Mein Beitrag vom 04.06.2009.....
So ich bin heute mal mit 25.000 Stücken zu 43 Cent eingestiegen.....
Warum..... ich denke hier könnte die Tage ein Ausbruch anliegen. Schaut euch das schöne Dreieck an. Dieses könnte allerdings auch nach unten durchbrochen werden, das glaube ich aber nicht wirklich..... Ein Ausbruch nach oben halte ich für wahrscheinlicher, aber trotz alle ein SL bei 41 Cent gesetzt...... Angehängte Grafik: module.png
Unsere Meinung: solange die Unterstützung bei 33 hält, sind 53 das Ziel Alternatives Szenario: unter 33 lauten die Kursziele 26.75 und 23 Analyse: der RSI liegt über der Neutralitätszone von 50. Der MACD liegt unter der Signallinie und ist positiv. Die Aktie könnte kurzfristig wieder zurückgehen. Es wird darauf hingewiesen, dass die Volumina seit einigen Tagen fallen.
----------- Keine Kauf Empfehlung!! Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann. Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
Die RBS ist endgültig aus dem Gröbsten raus - dies sieht man seit 30 Tagen im stabilen Kurs 0,41 - 0,48 EUR. Dieser Kursbereich wird allerdings immer wieder getestet. Im aktuellen positiver gestimmten realwirtschaftlichen Umfeld ist m.e. ein 30-Tages Kursziel von 0,52 - 0,58 denkbar. Der Kurs der Lloyds sorgt immer wieder für positive Impulse bei RBS.
----------- Keine Kauf Empfehlung!! Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann. Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"