Ich versteh Dich und deine Posts nicht so ganz :(, sorry. flipp
----------- Zitat: "Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!" I.D. DerVollstrecker 2009
Wie sooft, einer schreibt " man sollte Gewinne sichern" und alle dackeln hinterher, mir egal, fällt er weiter dann ists schön, kaufe ich halt billig nach, besser kanns nicht laufen, Auf langer sicht bin ich davon überzeugt das diese bank einen wunderbaren,stabilen, hohen kurs haben wird und ich sehr viel geld in meiner tasche haben werde
Höhe die Kapitalerhöhung war? Meine Bank hat mir geschrieben: "Royal Bank of Scotland Group Plc führt eine Kapitalerhöhung in Höhe von GBP 5 Millionen durch." Ist das nicht n bischen wenig?? Ist doch n Tropfen auf den heißen Stein ;-)
flipp
: Naja, wäre auch zu schön gewesen, wenn die 35
gehalten hätten. Jedoch muß man einfach mal den Kursverlauf der letzten 30 Tage anschauen und dann ergibt sich doch im gesamten ein schönes Bild.Wenn das so weitergeht, dann kann ich damit leben :). flipp
----------- Zitat: "Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!" I.D. DerVollstrecker 2009
Ostern vor der Tür!!! Deswegen Gewinne mitnehmen und nach den Feiertagen geht weiter Richtung Norden!!
----------- Keine Kauf Empfehlung!! Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann. Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
hält sich bis jetzt ja ganz tapfer bei 0,30. Hoffen wir, dass es nur ein kurzer Rücksetzer ist und dementsprechend Anlauf zum Durchbruch geholt wird ;)
die Steuer hat mir ein schöne Rückzahlung beschert, und diese möchte ich natürlich arbeiten lassen. Wo seht Ihr hier die Bodenbildung?? Wird es bis Donnerstag noch ein wenig abwärts gehen, oder sind die 0,30 schon ein günstiger Wert ?
----------- Keine Kauf Empfehlung!! Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann. Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
wenn ich ehrlich bin sind mir hier viel zu viele optimisten...wäre ja auch gerne so optimistisch aber angesichts der lage und den anstehenden zahlen aus den usa...
oh da ging wohl was schief ;-) ich hoff ja auch mit dir mini:-D kommt ganz auf die zahlen diese woche an, die aus den usa kommen. wenn die besser sind als erwartet dann gehts ab nach oben, wenn nicht, dann ab nach süden ;-)
digger2007
: Hallo Mädels ...ond Buaba... was ist denn mit
unserer ROYALEN PERLE los...? Was habt Ihr denn mit DER gemacht ? Nein aber jetzt mal - 9k Leute entlassen ! Was noch..! Deswegen ? Da gibts noch mehr gründe oder? Grüsse Euch alle Digger
----------- oratio pro domo - Rede in eigener Sache Das ist keine Empfehlung für Handlungen jeglicher Art. Porsche@Ariva_Club