Gap geht bis ca. 53,51€ - 54€. Da sollte es auf jeden Fall wieder geschlossen sein. Aber im Moment tut sich hier nicht viel. Morgen wird es dann nochmal spannend, nach der EZB Sitzung.
Naja, wollte damit auch einfach nur sagen, dass das im Moment auffällig genau ist und ich nicht denke dass der Kurs jetzt plötzlich im Dreieck springt oder einen neuen Impuls bekommt durch die EZB. Rechne fest damit, dass die Untersützung vom 2,5-jährigen Aufwärtstrend getestet wird. Ist für mich fast so sicher, wie das Amen in der Kirche. (Ansonsten würde ich vermutlich auch weinen, da ich genau hier meinen ersten Buy platziert habe.)
Aso, sorry. Dann hab ich dich falsch verstanden ;) Ja denke auch, dass wir noch ein bisschen weiter durchsacken werden. Aber ab der Unterstützung sollte es wieder nach oben gehen. Auf lange Sicht bin ich in jedem Fall optimistisch!
nein, so schnell wird die Aktie auch nicht im Dreieck springen und nach oben ausbrechen. in vorherigen posts habe ich meine annahme geschrieben, dass ich vor April/Mai nicht mit Kursen um 60 EUR rechne. Die q1-zahlen werden nochmal etwas Bewegung bringen. Bis dahin wir SAP mit dem Gesamtmarkt mitgehen. Entscheidend ist auch, was die Amis mit ihrer Schuldengrenze machen.
schaut so aus das wir schon auf dem Niveau von 1998 sind, oder? Sollte langsam mal den Keller verlassen und im DAX aufräumen. SAP ist weltweit führend in der Business IT.
wird geschlossen, mittlerweile glaube ich dies nicht mehr. ZU stark ist Sie gefallen und die Inidkatoren sind sowas von am Boden. Deswegen bin ich gestern raus und in Daimler long, mal sehen wie es läuft.
die Instituionellen wollen sicher bald rein und die Kleinaktionäre sollen billigst rausgedrängt werden. starker rebound befürchtet, wenn sich die Institutionellen erstmals bewegen un zuschalgen mit käufen. m.M.
clever_handeln
: schneller rebound auf 60 sollte drinne sein
wir sind in 2 wochen ca.10euro gefallen, ohne das es Fundamentall signifikannte Gründe gebe, vielmehr gibt es ein Ausblick mit Chancen. Die Gier der Institutionnellen wird sich nicht lange bremsen lassen. Und im DAX sind wir mehr als ein Aufholkandidat, langfristig kann es hier zu neuen Höchstkursen kommen. Abwarten.
...alle Tage wieder Auftrag bei 54,50€. Der Rebound kommt garantiert, die Indikatoren sind ja beinahe lächerlich. Selten sowas außerhalb einer Crashzeit gesehen.
Im Moment sieht es wirklich so aus, als habe der DAX gewendet. SAP hat noch Nachholbedarf, sodass es nicht allzu weh täte, wenn man notfalls auch 1-2% höher einsteigt. Wie ich schon geschrieben hatte, habe ich ein Aufbäumen der Aktien diese Woche erwartet und rechne eigentlich noch einmal mit einem starken Rücksetzer nächste Woche. Mal den Korrekturtrendkanal des DAX kurz gemalt, das sieht schon relativ gut aus
Nur um es kurz zu erwähnen, bevor hier jetzt irgendwer deswegen den DAX wieder bei 10000 sieht. Der übergeordnete Abwärtstrend liegt bei 9240... bis dahin nicht am Rad drehen, weil man aus nem Dreieck ausbricht und dank Daimler 1% in grün blinken sieht :D