Was sagt Ihr eigentlich zu Artnet???

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.02.00 21:29
eröffnet am: 17.02.00 20:08 von: Kartango Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 17.02.00 21:29 von: Segelflieger Leser gesamt: 2720
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

17.02.00 20:08

26 Postings, 8834 Tage KartangoWas sagt Ihr eigentlich zu Artnet???

Ich muss ja zugeben, daß ich Artnet seit längerer Zeit halte.  

17.02.00 21:29

12 Postings, 8847 Tage SegelfliegerRaus aus Artnet...

weil nach meiner Rechnung nach 3 bis 4 Monaten die Börsenkapitalisierung aufgebraucht sein dürfte und artnet praktisch Pleite wäre. Das IPO-Haus Dehmel hat damals statt Kohle ein großes Aktienpaket wohl bekommen, so zumindest die Meinung auf dem Board. Die letzten Pushversuche würde zeitlich gesehen auch passen.
Also Junge, geh schnell raus und leg Dein Geld vernünftig an. Cancom z.B. solltest Du im Auge behalten oder vielleicht sicher gehen und einen Wert aus der NASDAQ, wie Ariba oder Commerce One kaufen.  

   Antwort einfügen - nach oben