Was reisst Tim Lobinger in Athen?

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 03.09.04 18:15
eröffnet am: 24.08.04 12:28 von: SteffenM Anzahl Beiträge: 48
neuester Beitrag: 03.09.04 18:15 von: js111 Leser gesamt: 3387
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2  

24.08.04 12:28

305 Postings, 8875 Tage SteffenMWas reisst Tim Lobinger in Athen?

Was reisst Tim Lobinger in Athen?

...die Eingangshöhe (wie schon öfter) 0.00% 
Er wird mal wieder undankbarer Vierter 4.55% 
Verletzt sich bei 5,50 0.00% 
Unglaublich, er holt eine Medaille 0.00% 
...große Sprüche (was er am besten kann) 45.45% 
...eine Beachvolleyballerin auf 50.00% 

Seite: 1 | 2  
22 Postings ausgeblendet.

27.08.04 15:45

2576 Postings, 8535 Tage HungerhahnAber es gab schon in unserer Klasse solche Sprüche o. T.

27.08.04 15:48

12850 Postings, 8113 Tage Immobilienhainaja, barcode, wenn man wie du quasi der

tim lobinger von ariva ist, dann ist klar, dass posting 23 so kommen mußte, auch wenns nix weiter als polemik ist.  

27.08.04 15:53

69033 Postings, 7449 Tage BarCodeSorry Datschenfisch, wenn ich hier

tiefgreifende Erörterungen durch Polemik herabgewürdigt haben sollte. War sicher nicht meine Absicht.

Gruß Der Ariva-Lobinger
 

27.08.04 16:00

2576 Postings, 8535 Tage Hungerhahnwww.tim-lobinger.de o. T.

27.08.04 16:11

923 Postings, 7519 Tage js111Ich sag nur noch eins:

VERKLoppen!

Er kommt ausserdem nur noch bei dummen Weibern an. Das Früher war einmal.

Ich hätt den Typen eigentlich schon vor 10 Jahren vermöbeln können. 1991 sah ich den das erste Mal. Das war bei der deutschen Jugendmeisterschaft, er gewann- Höhe war glaub ich 5,25. Von 1993 öfter.

Da hat er mich noch nicht so genervt.  

27.08.04 16:18

2576 Postings, 8535 Tage Hungerhahn@js111

Das ist nicht ganz richtig.

Er kam immer nur bei dummen Weibern an. Welches normal intelligente Weib macht sich an einen Prominenten mit Primadonna-Allüren ran. Das gibt in der Beziehung nur Probleme, wenn es denn überhaupt zu einer Beziehung kommt. Tim hat schon in der 9. Klasse sich seiner Ex-Freundinnen entledigt, als wären sie Bananenschalen. Mit einem Mädel hat er Schluss gemacht, weil er ihre Brüste zu klein fand. Das war die offizielle Begründung!!  

27.08.04 16:29

2576 Postings, 8535 Tage Hungerhahn@js111, bist Du vielleicht Tim Lobinger?

Ich habe folgendes Posting gefunden, könnte auch von Tim sein:

. Stichwort: Geschlechtsverkehr: - Meine Freundin   js111   11.03.04 21:36  
 
(23) und ich haben es schon öfter zu bumsen versucht, es hat jedoch noch nicht geklappt. Jedes Mal, wenn ich versuche, ihr einen reinzunageln, tut es ihr weh. Nach etwa drei Zentimetern hat sie das Gefühl, dass ich gegen etwas stoße. Außerdem spürt sie einen brennenden Schmerz. Was sollen wir tun?
Liegt es an meiner enormen Ausstattung. (Durchmesser knappe  6 cm ?)

Bei anderen hat es aber schon geklappt damit.

Gebt Rat Leute    
 

27.08.04 17:05

923 Postings, 7519 Tage js111He Hungerhahn, Tim Lobinger

bin ich nicht. Ich war früher Sprinter, danach ne Zeit noch beim Bobfahren. Die schnelligkeit hab ich mir erhalten, verstärkt noch Athletik mit ein bischen Schlagsport verschiedener Art. Nicht der Wettkämpfe wegen, sondern einfach um fit zu bleiben. Aber alles schön explosive Kraft, nicht nur aufgepumpt wie bei irgendwelchen Leuten, die nur mit der hantel arbeiten.
Leichtathletik alleine das ganze Leben macht ausserdem keinen Spass wenn man nicht richtig der Reisser ist. Spaß macht mir auch Kirmesboxen, das ist das einzige mal, wenn ich noch WKs mache. Das klappt immer nur kurz. Dann lässt mich der Veranstalter nicht. Hab das ein oder andere mal auch Kohle kassiert. Das ist manchmal gar nicht so einfach, das kriegt man nur für k.os und dafür sind die Typen (eigentlich unterstes Amateurboxniveau) zu defensiv um das zu packen. Aber ist schon klasse emotional der Sport, wenn nur ein paar Leute zuschauen die mich kennen- ich seh so gerne die grossen Augen des Veranstalters, wenn seine Lemminge von ihm unerwartet weggeschossen wurden.

Noch was anderes: Das Posting was von dem Lobinger hätte kommen können, das war von mir natürlcih aus Spass reingestellt worden.

Ja, hast recht, wirklich nur saudumme weiber können eigentlich auf den reinfallen. Ich hätt so gerne mal an einen seiner Freundinnen rumgebaggert. Was doof ist lässt sich auf in seiner Gegenwart küssen. (muss ja nicht lange sein, und vielleicht reicht ja auch der Versuch, um Lobinger meckern zu lassen - oh man wär mir das ne Freude, schade dasss ich die Möglichkeit wohl nicht mehr habe, aber der würde sich gar nicht mehr wiederfinden, so schnell dreh ich ab)

Na gut, mehr kann ich auch nicht. Es gibt halt viele blöde Weiter.

Viele Gr. J  

27.08.04 17:07

2576 Postings, 8535 Tage Hungerhahn@js111

habe verstanden. Ich mache gleich Feierabend. Dir noch ein schönes Wochenende.  

27.08.04 17:07

923 Postings, 7519 Tage js111Aber ist schon krass, die

Begründung- zu kleine Brüste - so wenig Respekt hätt ich wenn überhaupt, nur vor ganz dummen Weibern haben können.  

27.08.04 17:08

923 Postings, 7519 Tage js111Danke, Dir auch ein schönes WE und toi toi o. T.

27.08.04 17:24

1798 Postings, 8347 Tage RonMillervielleicht hat fräulein lobinger

ganz andere gründe  

27.08.04 20:20

69033 Postings, 7449 Tage BarCode5,65 hat er gerissen! Das wars. o. T.

27.08.04 20:27

4420 Postings, 8530 Tage Spitfire33Looooooooooooooobinger. Was für eine Pfeiffe. o. T.

27.08.04 20:59

1798 Postings, 8347 Tage RonMillerfräulein lobinger mußte eher aufhören,

da sie morgen sehr zeitig einen friseurtermin hat  

27.08.04 22:08

13436 Postings, 8685 Tage blindfishoh gott...

gerade sein interview gehört: kein wunder, warum der unbeliebt hier ist... was redet das froilein nur für nen totalen schwachsinn...

gruss :-)  

27.08.04 22:25

304 Postings, 8050 Tage Schorsch DabbeljuhPurer Neid hier im Arivaboard

Nur weil er mehr Mösen gesehen hat, als manche Bahnhofsklobrille  

28.08.04 11:08

1798 Postings, 8347 Tage RonMillervielleicht auch mehr männerärsche... o. T.

28.08.04 11:45

45705 Postings, 7575 Tage joker67Die Mösen die der gesehen hat ,

will ich gar nicht sehen!ariva.de

Grüße jokerariva.de

 

30.08.04 14:12

923 Postings, 7519 Tage js111Ein Schlappschwanz der Lobinger,

jetzt lässt er sich glaub ich zur Frau umoperieren. Bei Männern kann er nicht mehr gewinnen. Frauenstabhochsprung wird sein Ding...  

30.08.04 14:17

923 Postings, 7519 Tage js111An Schorsch...

wie sollte ich auf jemanden neidisch sein, der grad mal Abi in der Tasche hat und sonst Beruflich nichts weiter hat. Das was ich habe, 1 Jahrzehnt Studiert, 2 Hochschupabschlüsse angehender Doktorand. Da wird der Mann nie hinkommen, und wenn, dann erst wat weiss ich wann.

Ich kenn den Typen noch einst von Wettkämpfen. Und ich weiss genau, ich hätt ihn versohlt, wenn ich gewusst hätte, dass er so Brimborium macht, je älter er wird um so mehr und desto schlechter wird er im Sport. Umgekehrt könnt ichs verstehen- aber so... nein der
hat voll auf die Fresse verdient.  

30.08.04 17:45

2576 Postings, 8535 Tage Hungerhahn@js111

Kann es sein, dass Lobingers Stern schon seit längerer Zeit sinkt?  

30.08.04 17:47

2576 Postings, 8535 Tage HungerhahnEr sollte bei Playgirl ein zweites Standbein

schaffen. Das dürfte ihn noch ein Weilchen über Wasser halten.  

30.08.04 20:58

13973 Postings, 8791 Tage TimchenDa wir in der Leichtathletik so gut wie keine

Alternativen haben, wird er noch weiter die Latte, die Klappe und die Leichtathletik-Groupies (auf-)reissen dürfen. Leider.  

03.09.04 18:15

923 Postings, 7519 Tage js111Ja, klar, der machts aber so wie Küblböck...

...solange auch nur der geringste Lohn winkt, wird auf Teufel komm raus alles gemacht, was dem dienlich ist.

Der nervt und ich will ihm die Fresse polieren.  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben