Was passiert nun mit der DAB Aktie

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 07.09.07 10:45
eröffnet am: 06.09.07 09:07 von: bulehg Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 07.09.07 10:45 von: bulehg Leser gesamt: 6554
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

06.09.07 09:07

25 Postings, 6566 Tage bulehgWas passiert nun mit der DAB Aktie

Da die Aktie nun von einer anderen ersetzt werden soll,was passiert eigentlich mit der DAB Aktie,ist dies positiv oder negativ zu werten. Wer könnte mir hier Auskunft geben. Tschüß bulehg  

06.09.07 09:14

3816 Postings, 7087 Tage flumi4DAB kommt in den Bereich wo viele

Widerstände liegen. Momentan zu gefährlich da einzusteigen.  

07.09.07 08:45

25 Postings, 6566 Tage bulehgflumi4

Also meinst du,ich sollt lieber Aussteigen,die hat doch aber eigentlich soviel Potential?  

07.09.07 09:20

54906 Postings, 6651 Tage RadelfanDAB ist mittelfristig ein Abfindungskandidat

Ich würde die Aktie weiter halten. Begründung: Wenn UniCredit die HVB-Übernahme in trockenen Tüchern hat (das kann allerdings wg. anstehender Klagen - Bank Austria - noch etwas dauern), wird UniCredit sich auch die DAB vollständig einverleiben. Dann auf jeden Fall wirken höhere Kurse. Außerdem war die Dividende in den letzten Jahren steuerfrei, auch das ist nicht zu verachten!  

07.09.07 10:45

25 Postings, 6566 Tage bulehgRadelfan

Danke für die ehrliche Antwort,ich hatte auch damit spekuliert bzw. an die Übernahme gedacht. Darum hab ich auch nochmals vor kurzen nachgekauft. Lieg ja schon im Gewinn-bereich. War eben so überrascht das sie aus dem SDAX rausfliegt. Nun werd ich sie noch mehr beobachten, steigt ja wieder, denn ich rechne immer noch mit einen Kurs um die 10 Euro.  

   Antwort einfügen - nach oben