Hm. Ich fand Dich bisweilen auch übergärig - keine Frage. Das so etwas hochkocht -beiderseitig- normal.
Zu Paion, meines erachtens ist aber was Du als Kommunikationsmangel auslegst auch in zu hohen - um genau zu sein - unerreichbaren Ansprüchen begründet.
Deutschland ist nicht die USA und hier würde Tesla nicht funktioniert haben. Viele wurden in Paion vergrauelt weil die Zukunftsaussicht nicht eingepreist ist und wurde. Jedoch wurde die Zulasung gestemmt - natürlich auf Kosten der Aktionaere - ebenwegen der fehlenden honorierung. Ergo, das der Markt die Erfolge nicht honoriert ist das Risiko in einem Risiko-Investment. Ich sehe das als durchaus gelungene Leistung des Managements, das sie trotzdessen die Investition gestemmt haben. Das war ein Ritt auf dem Vulkan.
Aber mit jedem Tag sinkt zur Zeit das Risiko, und ich wage die vorsichtige Zuversicht, das sich selbst Investitionen die vor zehn Jahren getaetigt wurden noch lukrativ werden. Sollte Paion es schaffen dMarkt nur annaehernd zu erschliessen, steht dem nichts im Weg.
Die zehn hungerjahre sind aber krin leichtes Unterfangen. Aber das Zulassungen so lange dauern bekannt, das der Markt reagiert hat wie er es getan hat, Pech. Es haette anders laufen koennen. Und diese Differenz ist jetzt die "Chance". |