was gerade im DAX abläuft, heißt es ganz klar "Panikmacherei"! die Kurse wurden künstlich nach unten getrieben, bei allen DAX unternehmen, und wie? Durch die seit Tagen ständig veröffentlichten schlechten Nachrichten! Das ist dieses Jahr schon mehrmals passiert, am Ende wurden die Angsthasen durch Verluste bestraft, die Mutigeren haben aber richtig profitiert!
Paar Kommentare von meiner Seite zu dem, was in dem Artikel steht, den du uns gepostet hast:
"Zudem gerät das labile Europäische Finanzsystem wieder ins Wackeln. Mit der Banco Espirito Santo droht die Pleite einer Großbank in Portugal. In Bulgarien gab es bereits einen Bankrun. Die Furcht vor der Finanzkrise 2.0 wächst."
---wie ich vorher schrieb, nicht anderes als Panik zu kreieren! Das Europäische Banksystem ist nach meiner Meinung immer noch sehr stabil! Trotz Probleme in Bulgarien (eigentlich keine echte Probleme!!!) und in Portugal. ---wenn unser Banksysten wackelt, wie sollte man das USA Banksystem beschreiben, als "Pleite hoch 2"???
"Die Deutsche Bank-Aktie verlor gestern erneut satte -2,00% auf 25,51 Euro im XETRA-Handel. Aktuell geht es im Tradegate-Handel um -0,37% auf 25,41 Euro nach unten."
---und wir sind immer noch bei 25,60€, also wiederhole ich noch mal, die Bodenbildung hat schon stattgefunden! Meiner Meinung nach, egal welche Nachrichten kommen, die werden es nicht schaffen, die DB Aktie viel tiefer zu drücken!
Vielen gefällt es hier nicht, dass sich die DB Aktie zu einer immer weniger Zockeraktie entwickelt; ich glaube die Longies werden spätestens 2015 für ihre Geduld belohnt. |