Grüsse Dich,
Toller Blickwinkel den du ein bringst...habe ich noch gar nicht überlegt..
Man holen jetzt alles raus wo die Bank "kurz auf der Kippe" steht..um noch das letzte stück Boden zu holen damit die Bank wie ein Domino Stein fällt !
Interessante These....
Aber jeder weiss doch...die Bannen Republik ist doch schon fast am Kochen wegen den AMIS...
Bei jeder grossen Aktion ...Schlag gegen Deutsche Bannen Wirtschaft der AMIS wird dann TTP und ander Projekte eis kalt abschmettern..
Merkel ist doch eine Kaiserin..die genau das macht was Jucnker sagte..
Ich mache was schaue ob es gut ist..wenn es gut ist mache ich weiter..wenn nicht , der aufschrei gross wird ändere ich mich..
siehe Atompolitik siehe Aussenpolitik!
IRGEND WAS STIMMT HIER NICHT ...DAFUR braucht man kein Flugzeug abzuschiessen...
Und noch verrückter....
Keine Ahnung was passiert ist.... AMIS sind gegen Krieg in isreal ? Fordern Ruhe jetzt und setzen sich auf die Seite der Gaza Leute ?
WAs ist da oben bei der ELITE LOS !
Hat man plötzlich ANGST das Türkei, China, Russland vs....Bannnen Republik und USA allein stehen würde bei einem International Konflikt ?
Die Franzosen sind ja auch nicht mehr USA und Kanton Deutschland Meinung...Man merke in FR leben sehr viele Muslime..Hollande ist nicht blöd...will nicht erhängt werden.
Fazit: Irgendwie sieht es wirklich danach aus..
Als würde die ELITE nicht nur bewusst Chaos verursachen sondern...sie verlieren die Kontrolle über ihr Geldsystem LOL !
Es könnte bedeuten...das man ganz schnell ganz viel Geld raus zieht..um dann zu schaue und neu zu ordnen..
Dax könnte somit locker 2 bis 3 000 Punkte noch fallen !
Aufpassen ! Gruss Xpress ! |