Wie ich sehe, ein neuer Thread, dem es hoffentlich besser ergeht als den ehemals guten Bären/Hufenthread.. Felli, ich hoffe, Du weißt, was Du Dir da aufgehalst hast :-)) Viel Glück Dir und : konsequent sein, Spammer sollten keine Chance bekommen. Umd den Thread gleich mal mit etwas Leben zu füllen:
Ich rechne mit einem frühen Gaüclose auf der Oberseite, also bei gut 4800 Punkte. Danach wohl erst einmal kleiner Rücklauf
sehe ich genauso, ich denke nicht das noch soviel Luft nach oben ist maximal bis 4800. Denke man könnte ab 9 Ihr langsam wieder shortpositionen eingehen...
----------- Das Leben ist wie ein Papierflugzeug, sitzt du drin und es regnet dann bist du am Arsch(In Englisch klingt das besser:))
die 4800er Marke, bis dahin wird es ungefähr gehen und dann werden mal wieder schnellstens Gewinne mitgenommen. Unter dem Motto wie gewonnen so zerronnen.
könnte ich mir auch ein kurzfristige Hochlaufen auf 5000 vorstellen heute...Die Bankentitel könnten heute mächtig ziehen im Dax....
@gemuesefrau...Dein short wird nachböeslich runtergetaxt, weil die Vola zu gunsten der Longs getaxt wird. Aber erst ab 9 Ihr und ich habe gestern drauf hingewiesen das man erst ab ca. ) uhr kaufen soll, hoffe du machst jetzt keinen großen Verlust...lg
----------- Das Leben ist wie ein Papierflugzeug, sitzt du drin und es regnet dann bist du am Arsch(In Englisch klingt das besser:))
zwar mittel - und langfristig eher short, was mir aber Kummer als Shortie machen würde wären die maßlos überverkauften Indizes und die hohe shortquote.