Bei FJH jährlich steigende Gewinne

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 21.09.09 14:36
eröffnet am: 17.07.09 11:46 von: AJ7777777 Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 21.09.09 14:36 von: Peddy1978 Leser gesamt: 6380
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

17.07.09 11:46
1

1029 Postings, 5214 Tage AJ7777777Bei FJH jährlich steigende Gewinne

und aktuell den Abwärtstrend überwunden. Sogar deutlich durch die 50 und 200 Tageline durch. Leider wenig bis keine Umsätze. Was haltet Ihr derzeit von den deutschen Softwarefirmen und speziell was sagt Ihr zu einem kurz bis mittelfristigen Invest in diese AG. Sehr eigentlich schnelle 15%...
-----------
Die Gewinne werden privatisiert, die Verluste sozialisiert.

22.07.09 09:54
1

2539 Postings, 4352 Tage Peddy1978Int. Wert mit erstem zartem Plus,wie gehts weiter?

Schaut euch doch auch mal diesen Wert an,
er hat es verdient.
Ich selber habe mich noch nicht so intensiv mit diesem Wert beschäftigt als das ich jetzt hier eine Kaufempfehlung aussprechen kann und möchte,
aber ich empfehle euch:
Schaut euch den Wert mal an,
und bildet euch eure eigene Meinung.
Es könnte sich lohnen,
und ein paar Meinungen von euch zu diesem Wert nicht Schaden.
Und ob man dann kauft,
vor oder nach einer jetzt möglichen Korrektur (siehe aktueller Dax Trading Thread Clubinterrn)
die ich erwarte ist dann eure Sache.
Viel Erfolg.
LG
Peddy78
Patric

PS:
Zumal es bei Software AG ja scheinbar auch nicht so schlecht aussieht.
Auch hier wartet sicher eine Chance auf euch.
Postings dazu aber in den anderen Threads zur Aktie.
-----------
"Neu",mit verbesserter Rezeptur,noch Pflegeleichter...
Nur wo Peddy(19)78 dran steht ist auch Peddy78 drin.
Nicht nur im Namen.

03.08.09 09:50
1

2539 Postings, 4352 Tage Peddy1978Was bringt die Verschmelzung mit Cor?

Was erwartet ihr euch davon?
Kauft ihr schon wieder oder schlaft ihr noch?
Was sind EURE Werte in dieser Branche?
Fragen über Fragen und hoffentlich EURE Antworten zum Thema.
Jeder so gut er kann.
Nur keine scheu.
-----------
"Neu",mit verbesserter Rezeptur,noch Pflegeleichter...
Nur wo Peddy(19)78 dran steht ist auch Peddy78 drin.
Nicht nur im Namen.

03.08.09 21:13
1

3309 Postings, 4762 Tage kirmet24übrigens

gibt es schon eine ganze Reihe Threads zu der Aktie...
-----------
Bitte keine Orderbücher posten!!! Das ist SPAM, wann kapiert ihr Pushidioten das endlich????

04.08.09 08:35
1

2539 Postings, 4352 Tage Peddy1978Danke für den Hinweis @kirmet24,das wissen WIR.

Deine Meinung zu diesem Wert würde uns aber viel mehr Interessieren.

Oder EURE.
-----------
"Neu",mit verbesserter Rezeptur,noch Pflegeleichter...
Nur wo Peddy(19)78 dran steht ist auch Peddy78 drin.
Nicht nur im Namen.

24.08.09 15:09

2539 Postings, 4352 Tage Peddy1978Die Aktie will einfach nicht ins + kommen.

Woran liegts?

Andere sehen deutlich schlechter aus.
Und die steigen und steigen.
-----------
"Neu",mit verbesserter Rezeptur,noch Pflegeleichter...
Nur wo Peddy(19)78 dran steht ist auch Peddy78 drin.
Nicht nur im Namen.

24.08.09 18:53

2539 Postings, 4352 Tage Peddy1978Doch,JETZT und Heute ein kleines feines +,unglaubl

Geht doch,
und nun?
-----------
"Neu",mit verbesserter Rezeptur,noch Pflegeleichter...
Nur wo Peddy(19)78 dran steht ist auch Peddy78 drin.
Nicht nur im Namen.

11.09.09 12:18
1

2028 Postings, 5101 Tage Hephawo ist der Optimismus geblieben?

Seit Jahren hören wir, dass hier etwas 'kurz vor dem Ausbruch' sei. 'Kurz vor dem Ausbruch' bedeutete so ca. 3 Euro pro Aktie. Dieses Kursniveau wurde denn auch überaschender Weise wieder zu Jahresanfang und bis zu der Meldung erreicht, dass FJA mit Cor 'fusionieren' würde. Doch seither ein Desaster - von 3 auf 2 und seit Monaten ein Herumdümpeln? Wieso sollte man in diesem lahmen Wert denn investiert sein?  

21.09.09 14:36

2539 Postings, 4352 Tage Peddy1978Wo sind die hohen Kurse geblieben?

Heute wieder Minus 5 %,
auf knapp über 2 ?,
und nun?
Wie gehts weiter?
-----------
"Neu",mit verbesserter Rezeptur,noch Pflegeleichter...
Nur wo Peddy(19)78 dran steht ist auch Peddy78 drin.
Nicht nur im Namen.

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net Brokerage
finanzen.net Zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln