Was kann man bei Ariva lernen!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 06.01.07 11:56
eröffnet am: 05.01.07 21:23 von: Supercool C. Anzahl Beiträge: 19
neuester Beitrag: 06.01.07 11:56 von: Trader Leser gesamt: 2563
davon Heute: 3
bewertet mit 6 Sternen

05.01.07 21:23
6

229 Postings, 6323 Tage Supercool CoffieWas kann man bei Ariva lernen!

Man kann ein Idiot sein, wie man will, wenn man nur genug schreibt und immer wieder fadenscheinige Rechtfertigungen vorträgt, obwohl man eindeutig ein hochgradiger Psychopath ist und die Rechtfertigungen nie etwas mit den eigentlichen Intentionen und Sachverhalten zu tun haben, finden sich immer wieder welche, die den Schwachsinn gut finden und sogar Patei für so jemanden ergreifen!

Eine trostlose Welt ist das!

Na ja, Politik funktioniert ja auch nicht anders! Da läuft der Hase ja genauso und da klappt es ja auch immer wieder!

Scheinbar ist die Welt einfach so!!

In diesem Sinne!

CU



 

05.01.07 21:30
1

8758 Postings, 6756 Tage DSM2005wie wahr wie wahr


hast es gut erkannt......also bleib wie Du bist.......







--------------------------------------------------
--------------------------------------------------
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers!!!!!
 

05.01.07 21:34
1

40350 Postings, 6610 Tage biergottmeine Rede, DSM!! :) o. T.

05.01.07 21:54

8939 Postings, 6685 Tage 2teSpitzeSo ist es! o. T.



Hacke, Spitze, 1, 2, 3!!!

 

05.01.07 21:58

611 Postings, 6442 Tage toedlNur gut, dass man hier im Forum

nicht alles lesen muss, sonst würde ich mich manchmal so aufregen, dass ich ein Magengeschwür o. ä. bekommen würde. Manche Leute lieben diese Art von Unterhaltung. Jedem das Seine.  

05.01.07 21:58

95 Postings, 6327 Tage Heisenberg#1

Bei ARIVA kann man gar nix lernen, außer sich zu grämen. Nimms leicht und locker!



click!  

05.01.07 22:01

8758 Postings, 6756 Tage DSM20056 Tage 56 Postings


und schon sooooooooooooo weise.........




ey Mods........hört auf mit den Sperrungen.....man weiß ja gar nicht mehr mit wem man es hier zu tun hat.......






--------------------------------------------------
--------------------------------------------------
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers!!!!!
 

05.01.07 22:06

95 Postings, 6327 Tage HeisenbergImmer locker bleiben!

Bin wirklich neu! :o)



click!  

05.01.07 22:10
1

8758 Postings, 6756 Tage DSM2005Jep --- was sonst




desweiteren bin ich sooooooooo locker wie seit langem nicht mehr.........


Dieser Spruch spricht Bände:


"Bei ARIVA kann man gar nix lernen, außer sich zu grämen. Nimms leicht und locker!"







ich war vor einigen Jahren auch mal neu hier...............nach 6 Tagen hatte ich hier Mühe mich durch die Foren zu wuseln und versuchte erst einmal die User kennenzulernen, anstatt solche Thesen aufzustellen....






--------------------------------------------------
--------------------------------------------------
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers!!!!!
 

05.01.07 22:57
1

95 Postings, 6327 Tage HeisenbergDSM-CFGH

Du hast den Guru-Blick, es sei dir gratuliert. Natürlich auch vom Bundeskabintett und allen organisierten Clowns der vereinigten Zirkusse. Schlaf schön... weiter.



click!  

06.01.07 10:33

229 Postings, 6323 Tage Supercool CoffieHei Toedl,

solang alles im Rahmen bleibt, ist ja eigentlich auch alles in Ordnung!

Aber wenns ins extrem Psychpathische mit Wahrheitsverdrehen bis zum "Geht nicht mehr" abdriftet und wenn sowas hier toleriert wird und die Tagesordnung bleibt, daß ein Schwachmat seine Mailbox als persönliches Pißbecken mißbraucht und das Board als persönliches Scheißhaus, dann muß ein Betreiber auch mal durchgreifen oder er sollte sich von Börsenseite in Psychoforum umbennen!

Ich bin sicher sehr tolerant, aber hier ist mittlerweile eine Grenze weit überschritten, das müßte jedem klar sein!

Und falls nicht, könnte das Armutszeugnis, was Auffassungsgabe anbelangt, wohl nicht größer sein!

Mal zoffen, mal Scheiße schreiben, mal ne Show machen, bin und war ich schon immer voll dafür!

Aber wenn jemand aus reinem Spaß an der Freud, Millionen von Privatfehden im Forum anleiert, BM´s zum reinen Zweck der Provakation benutzt, Leute permanent unter der Gürtellinie anpißt und sich hinterher als unbescholtenes Opfer in Szene setzt, und das fast täglich, dann ist´s auch mal gut mit der Toleranz!

Nur meine bescheidene Meinung!

LG Tony  

06.01.07 10:46

120 Postings, 6323 Tage P ZockerTony

musst dich doch nicht zurück halten. Mach
doch ruhig einen neuen Thread und bringe
auch meinen Namen in die erste Zeile
mit ein. HAHAHA Man Tony du schlägst doch
wohl alles.

Liest nichts von mir aber der erste der
immer antwortet.

Ich geh dir am "Arsch" vorbei aber du
machst einen Thread nach dem anderem zu
meiner ID.

Also von dir sollte man schon mal nichts
lernen denn ............. Lassen wird das.

 

06.01.07 10:49

120 Postings, 6323 Tage P ZockerDeine alte ID

passte besser zu dir und deinen Threads
und Postings. Kalter Kaffee alles was
du von dir gibst.  

06.01.07 10:51

7303 Postings, 6713 Tage Mme.EugenieAriva voller Psychopathen,

und das auch noch ungestraft? Das ist der virtuelle Hammer!

 

 

 

 

 

06.01.07 10:52
1

120 Postings, 6323 Tage P ZockerPS Tony

"""finden sich immer wieder welche, die den Schwachsinn gut finden und sogar Patei für so jemanden ergreifen!"""

Also du hast doch bis Dato noch keinen
gefunden der deinen Zitat "Schwachsinn"
für gut befindet. Bist du neidig? HAHA

 

06.01.07 11:10
1

229 Postings, 6323 Tage Supercool CoffieWer leiht mir mal kurz sein Modtool?

Wen ihr es nicht könnt......ich kann es tun, ohne mit der Wimper zu zucken!
Wirklich.....ich tu´s....Ihr könnt auch weggucken, wen es euch zu grausam ist!
Los...gebt´s mir....ich brauch´s auch nur ganz kurz und gebs auch gleich wieder zurück!

Büüüüddddddeeeeeee!!!!!!!!!!

LG Tony  

06.01.07 11:12

120 Postings, 6323 Tage P ZockerTony der DD o. T.

06.01.07 11:54

1943 Postings, 8864 Tage TraderKeiner ist gezwungen

in diesem erlauchten Forum seine (un)maßgebliche Meinung mitzuteilen. Dass #1 mehrfach mit "gut analysiert" wurde, spricht doch eindeutig für die hohe Qualität der Beiträge, oder etwa nicht!?

Gruß
Trader  

06.01.07 11:56

1943 Postings, 8864 Tage Tradernach gut analysiert Einschub "bewertet" o. T.

   Antwort einfügen - nach oben