überhaupt nicht. Mit einen Verlust von 40 Prozent raus aus AIG. und dann sie durch eine Anlage im Dax möglicherweise wieder herein zu holen, dabei setz er voraus das der Dax in den nächsten Tagen zwischen 10-20 Prozent steigt. Meine Güte Mr.F so kommst Du nie auf ein grünen zweig, weil die Steigerung wenn sie denn kommt ,bei weiten nicht ausreichen würde um Deine Verluste auszugleichen. Du schmälerst nach und nach Dein "Spielgeld",----da muß ich Nuss recht geben , kauf Dir mal ein einschlägiges Buch .
ich habe persönlich noch nie Verluste akzeptiert und ich mach das schon ne ganze Weile, auch bei AIG. bin ich nur mit einen gewissen Teil " Spielgeld" investiert und war so in der lage bei 1.14 Euro nachzukaufen um meinen Einstiegskurs zu drücken. Die voraussetzung dafür ist natürlich das man von der Anlage überzeugt ist und geduldig ist,---möglicherweise kaufe ich nochmal ne Kleinigkeit nach, weil ich überzeugt bin. Ich kaufe nur Papiere der Risikoklasse 5 ( wegen den Adrenalienausstoss), da sind am leichtesten Verdoppler möglich ( war auch schon bei AIG. der Fall ,und zwar am 3.10.08 , als die Amis das Finanzpaket geschnürrt hatten lag der Kurs bei 3.50 Euro). Verluste akzeptieren , hieße ja sein Einsatzkapital zu minimieren und man schwitzt Blut und Wasser um das Verlorende wieder reinzuholen. Dann ist schon besser man richtet sich ein Konto bei der Postbank ein. |