Naja Chaeka du bist halt mal sehr skeptisch zur Druckbranche und wenn man eine Branche total negativ sieht, dann werden meist auch die Unternehmen negativ gesehen. Ist eigentlich auch was ganz Normales. Wobei ich aber ehrlicherweise vor ein paar Monate auch nicht gedacht hätte, dass es so schnell an die 60 € ran gehen könnte wie ich damals vermutet/erhofft hatte bei deiner Post #192 vom 3.11.2016.
Die 2016er Zahlen sind ja dann ohne den positiven Sondereffekt so ausgefallen wie ich damals geschätzt habe, aber die Prognose für 2017 war dann doch 1, 2 Ticks höher wie ich es vor 5 Monate erwartet habe. Es dürfte wohl nicht auf ein EPS von 3,50 € rauslaufen in diesem Jahr wie ich geschätzt habe damals, sondern es dürfte wohl an die 4 € ran gehen.bei einer EBIT-Marge etwas über 6,5%.
Die Frage die sich jetzt halt stellt geht die KAB-Aktie wieder in eine kleine Konsolidierung über ? Die Aktie ist ja wieder mal super gelaufen als sie über das alte Alltime High von 51,65 € Mitte Februar gesprungen ist. Also in 6 Wochen wieder ein super Plus von fast 20%. Heute hat die Aktie mal ganz kurz über die 60 € geschaut.
|