Keine Einigung mit MMC. Conergy zieht wieder lieber vor´s Gericht. Zwei Monate vergehen. Cony gewinnt den Prozeß! Die Aktie erlebt endlich ihre Wahnsinnskorrektur.... Meistersebi und ulm000 ärgern sich grün und schwarz. Coba verkauft ihre Aktien nach und nach um den Kurs nicht zu belasten. Die Schulden sind wie weggeblasen, da die Nachfrage wieder super ist. Die Bankenkrise ist endlich auch vorbei...ist genug Geld da...
Herr Ammer denkt sich...ich bleib lieber...möchte nach so einer langer Durststrecke jetzt auch den Super - Longdrink geniessen. Hab es mir verdient! Die Cony blüht...wird schwanger, gebährt, vermehrt sich... Der Techdax macht nur noch ....boooooooom... Und... was weiter... Na ja.....
Meistersebi und ulm000 sind auf der Intensiv...konnten es nicht verkraften... Hmmm...Gute Besserung.... falls es so kommt... Ach ja, dies ist nur meine Meinung und keine Kauf- oder Verkaufsempfelung. Für die Verluste haften alle Erwachsenen Menschen selbst. Wir Zocker - an der Börse - sowieso! mfg ::: mirzo :::
|