hallo, lpdlt und alle anderen board-teilnehmer,
ich bin (wenn man es genau nimmt) auch ein kleiner em.tv euphorist. bisher zumindest. aber vielleicht liegt das daran, daß ich relativ neu bin und ich mir erst einen überblick über seriöse/unseriöse, wichtige/unwichtige postings machen muß. nach den letzten meldungen hier am board bin ich auch etwas skeptischer geworden. diese skepsis rührt aber nicht nur aus den postings der em.tv-kritikern (die es zum glück gibt), sondern über die meines erachtens gespannte lage am gesamtmarkt.
die korrekturen bei em.tv sind m.E. normal und sollten nicht überbewertet werden. gab es nicht jedes mal korrekturen nach einer hv? was mich beuruhigt, ist der gedanke, daß bis jahresende keiner mehr in em.tv investiert, da der markt derzeit etwas überkauft ist. außerdem die angst (begründet oder nicht) vor dem y2k-problem.
fundamental ist em.tv (bilanzverschiebung hin oder her) sicher zu teuer, aber das sind ja wohl viele aktien (hauptsächlich internet-werte!)
grundsätzlich bleibe ich bei meiner positiven einschätzung 80 oder 90 in kurzer zeit und hoffe, damit recht zu behalten.
(ich selbst halte natürlich auch em.tv-aktien, aber nicht viele!)
gruß hellson
|