Aktie ist unter neidrigem Volumen die letzten Monate gefallen ABER seit Tagen legt der Wert enorm stark zu.
Die Aktienblöcke die teilweise gehandelt werden sprechen nicht für Kleinanleger.Letzte Woche sind teilweise Blöcke größer 10.000 Stück gekauft worden ja sogar ein 20000er Blöck wurde aus dem ASK gekauft.
Stehen hier NEWS an und Insider decken sich vorher ein?
Zumindest hat die Aktie ungeheures Momentum zur Zeit was für weiter steigende Kurse spricht.
Moderation Zeitpunkt: 12.01.21 07:36 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: Erotischer Inhalt
Wenn die neuen Aktien zum Handel zugelassen werden braucht es wirklich Neuigkeiten. Ansonsten geht´s mit dem neu auf den Markt kommenden Angebot von Aktien eine Etage tiefer. Eine Nachricht über eine Schnellzulassung wäre natürlich perfekt, aber ich glaube nicht, dass das so schnell geht.
wurden bei euch die über das Bezugsrecht erworbenen Aktien schon im Depot gutgeschrieben? ING DiBa hat das bei mir mit den Hinweis "man wolle nicht in Vorleistung treten" bislang nicht gemacht.
Moderation Zeitpunkt: 13.01.21 07:48 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: Erotischer Inhalt
der Antrag auf Zulassung des Schnelltests wurde vor 5 Tagen eingereicht. (Siehe Google News/oder HP). Der Test verspricht nach 15-20 min Gewissheit über eine mögliche Infektion. Aktuell ist nanorepro der einzige Anbieter dieses Tests. Sollte die Zulassung erfolgen und über die Drogeriemärkte vertrieben werden (aktuell gibt es hier Kooperationen), dann wird die Aktie weiter steigen...ich rechne in den nächsten Wochen mit einer adhoc Meldung dazu:) allen investierten viel Erfolg.
Trennen sich jetzt die 3,03? Leute von ihren eingebuchten Stücken!? Geschickt von Frau Jüngst das eben abzuwarten und dann Anfang der Woche die Mega Adhoc rauszuhauen:-) Wenn da einige Großaufträge bei sind und die Zulassung für den Haustest kommt geht es hier richtig zur Sache und alle Stillhalter werden belohnt. Ich habe heute nochmal 2000Stck bei 2,54? nachgelegt. Na gut....kann auch schief gehen wenn das alles nicht so kommt....aber ich habe ein sehr gutes Gefühl. Was meint Ihr?
Damit soll die Zahl der Schnelltests erhöht werden!
Corona-Schnelltests sind nun auch in Apotheken und in Zahnarztpraxen möglich. Wie das Bundesgesundheitsministerium mitteilte, tritt die entsprechende Verordnung an diesem Samstag in Kraft. Zugleich wurde die Anzahl der Tests für ambulante Pflegedienste, insbesondere solche der ambulanten Intensivpflege sowie Einrichtungen der Eingliederungshilfe, auf 20 Tests pro Betreuten und Monat erhöht. Künftig können auch Tests in Einrichtungen der Wohnungslosenhilfe erfolgen.
"Der Kreis der beauftragungsfähigen Personen und Einrichtungen wird konkretisiert, um die für die Stellen des öffentlichen Gesundheitsdienstes erforderliche Rechtssicherheit zu schaffen", teilte das Ministerium dazu weiter mit. Neben medizinischen Laboren sowie Ärztinnen und Ärzten werden damit auch Zahnärztinnen und Zahnärzte ausdrücklich für Testungen an möglicherweise infizierten Menschen sowie deren Kontaktpersonen zugelassen.
auch ich bin der Meinung dass man uns in der nächsten Woche mit neuen News versorgt. Vermutlich wird sogar ein neuer Großauftrag verkündet und die Schnelltests bei Zahnärzten erweitert natürlich enorm die Reichweite von Nanorepro. Sicher werden einige Zocker die Papiere schmeißen, aber mit einer 3,03 im Rücken und bald tollen Neuigkeiten (Stichwort: Großbestellungen von vermutlich den großen Drogerieketten für den Hometest) sehen wir hier bald ganz andere Kurse. Immer daran denken, die Zukunft wird an der Börse gehandelt und die ist hier nicht die schlechteste. Allen weiterhin Gelassenheit und Durchhaltevermögen.