Ich versuche es auch gerade. Man muss es nicht sofort machen, sondern kann es auch noch 3 (oder 4?) Jahre später machen. Es gibt offenbar seit kurzem eine Möglichkeit, alles online zu erledigen: http://www.skat.dk/SKAT.aspx?oId=2236538&vId=0&lang=US Wenn ich das richtig sehe, benötigt man nur eine Ansässigkeitsbescheinigung (vom örtlichen Finanzamt) und die Dividendenausdrucke der Bank (alles gescannt), die man hochladen muss. Man soll online auch das Datum eintragen, zu dem die Dividende bewilligt worden ist (d.h. normalerweise General Meeting).
Im Novo-Nordisk-Forum wurde das Thema auch hin und wieder diskutiert.
Coloplast delivered 8% organic revenue growth in the Q3 2016/17 period. Revenue in DKK was up by 6% to DKK 3,912m. The results were in line with the company’s expectations.
Dass hier nichts los ist, wundert mich auch! Super Aktie, schöne Dividende, gute Dividenden Steigerungsrate, profitiert von dem Älterwerden der Menschen. Ich glaube der Ausbruch nach oben ist jetzt geschafft und die Aktie läuft endlich mal wieder...
kann man "nur" langfristig reich werden, daher ist es hier so entspannt. Die Leute, die schnell reich werden wollen, tümmeln sich im Steinhoff-Forum...
Lars Rasmussen steps down as CEO of Coloplast A/S. The Board of Directors appoints Kristian Villumsen as new CEO of Coloplast A/S.
Q4 organic growth was 8%, while revenue in DKK increased by 6% to DKK 4,234m. Full-year organic growth was also at 8%, while full-year revenue in DKK increased by 6% to DKK 16,449m. Currency developments reduced revenue by 4% for the full year and by 3% in the fourth quarter.
Kann jemand die Kursentwicklung der letzten Wochen interpretieren? Coloplast war ja schon immer sportlich bewertet, aber jetzt scheint der Kurs ja vollständig abzuheben.
Alle Welt Schei..t sich wegen der Viren gerade in die Hosen. Da sind doch die Urinbeutel und Windel der dieser Firma der Bourner schlecht hin. Licht am Ende des Tunnels? Ja aber vorher klingelt hier die Kasse. Meine Meinung