Was ist los mit Antisoma?

Seite 2 von 3
neuester Beitrag: 08.10.01 13:03
eröffnet am: 04.07.01 14:49 von: Hartkore_Dia. Anzahl Beiträge: 63
neuester Beitrag: 08.10.01 13:03 von: Hartkore_Dia. Leser gesamt: 6495
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 |
| 3  

09.07.01 12:02

739 Postings, 8560 Tage spekuEs geht wieder los !!!

Alle aufspringen, schon 10% Plus !!!  

09.07.01 12:11

2184 Postings, 8378 Tage boomerWichtigster Beitrag in diesem Thread:

oben:

"sämtliche Präparate sind in Phase 1  Kicky  06.07.01 20:43 "

Lesenswert!

MfG  
 
 

09.07.01 12:15

219 Postings, 8532 Tage cak1Beginn der technischen Reaktion ?!?!!!

Moinsen allerseits. Der Blick auf Antisoma heut morgen lohnt sich ja. Knappe 10%, und ich bin am Freitag noch zu 1,21 rein. Bin zuversichtlich, daß jetzt die Reaktion kommt, nicht zuletzt deshalb, weil trotz zeitweiiligem Abtauchen des Nasdaq-Futures Antisoma gestiegen ist. Meine Überlegung, was passiert, wenn zusätzlich Rückenwind aus Amerika und den Gesamtmärkten kommt, wobei ich unterstelle, daß beispielsweise der Neue Markt die 1000-er Marke nicht unterschreiten wird.
Vor dem Hintergrund freuen sich zu 1,25-er Kursen die Schnäppchenjäger.
Viel Glück beim Geldverdienen.................  

09.07.01 17:04

333 Postings, 8385 Tage Hartkore_DiabloHallo, allerseits:

Schätze, das wir bis Ende der Woche einen Kurs von 1,80€ sehen werden. Wenn ihr schreibt, das alle Produkte erst in Phase 1 stecken, ist ja noch potential da um Fantasie in der Aktien wecken zu können, oder?
Ein Rückschlag sollte nicht ausschlaggebend sein um die ganze Firma über den Haufen zu werfen und nur noch schlecht zu reden!

OK

Good trades.

Hartkore_Diablo  

09.07.01 17:14

79561 Postings, 8972 Tage Kickyin London 3:48PM · 75.00 p und im Minus

3:48PM · 75.00 p Change
-0.50 (-0.66%)    

09.07.01 20:57

333 Postings, 8385 Tage Hartkore_DiabloTja, aber allen unkenrufen zum trotz:

Die Aktie steht heute mit über 20% im Plus. Das heißt, man hätte jede Menge Geld verdienen können, wenn man zur richtigen Zeit investiert hätte.  

09.07.01 21:06

739 Postings, 8560 Tage spekuAntisoma - wurden die heute vom Aktionaer...

gepusht oder warum heute plötzlich so stark nach oben !!!  

09.07.01 23:02

333 Postings, 8385 Tage Hartkore_DiabloAlso mir ist nichts bekannt.

Ich schätze mal, das das passiert ist, was ich schon letzte Woche gesagt habe. Der Kurs hat eine technische Gegenreaktion auf die herben Kursverluste der letzten Tage vorgenommen. Außerdem ist der komplette Biotechsektor heute nach oben gegangen. Schätze mal das das alles ist, was passiert ist. Wenn jemand mehr weiß, wäre ich dankbar, wenn er dies ins Board schreiben würde.

An speku: Es ist nicht immer ein push vom Aktionär, wenn Aktien mal mehr % nach oben gehen.

 

10.07.01 10:40

219 Postings, 8532 Tage cak1Antisoma mit weiterer Erholung..bei guten Umsätzen

Puh, das sieht doch gut aus. Wir sehen doch heut schon glatt die 1,50. Und das schönste, bei guten Umsätzen. Vor diesem Hintergrund und einem (auch weiterhin aus Amerika) wehenden Rückenwind setze ich nach dem vorherigen katastrophalen, aber auch vollkommen übertriebenen Absturz auf ein relativ zügiges Heranlaufen bis in den Widerstandsbereich von 1,80 - 2,00. Bis dorthin sind aber noch in der Spitze 30 % Luft. Für Trades ist das natürlich etwas. Ich persönlich will aber nicht verhehlen, daß ich Antisoma als langfristiges Investment sehe, in das ich in jeder Schwächephase einsteige.
Euch ein schönen und erfolgreichen Börsentag, das gute Wetter soll ein schöner Indikator sein........  

10.07.01 10:45

333 Postings, 8385 Tage Hartkore_DiabloHallo,

ihr Miesmacher, wie ihr auch alle heißt: Was sagt ihr jetzt dazu. Habe also doch recht gehabt. Bleibe bei meiner These: bis Freitag werden wir die 1,80€ sehen.

OK

Hartkore_Diablo  

10.07.01 12:18

32 Postings, 8663 Tage don't carevorsicht, vorsicht mit gewagten Kurshypothesen :-)

Ich erinnere nur an den "Baron"! Gottseidank markierst du deine Kursprognosen mit dem kennzeichnenden Wort "These", dennoch sei auch hier gesagt,die Wahrscheinlichkeit für das Eintreffen der 1,80er Prognose mag zwar höher als vielleicht gestern sein, aber es kann auch schon bei 1,60 schluß sein..,.

in diesem sinne

ciao und good trades  

10.07.01 13:21

333 Postings, 8385 Tage Hartkore_DiabloHallo,

was ist los mit dem Baron, ist der explodiert oder warum hört man nichts mehr von ihm? Weiß wer etwas? Du hast es richtig erkannt, ich würde mir nienmals herrausnehmen und sagen, ein Kurs wird da und da auf diesem Nieveau stehen. Das kann man bei diesem heutigen Kursumfeld garnicht. Der Wert kann ja noch so gut sein, wenn aber der ganze Markt plötzlich wieder fällt, wars das auch mit der eigendlich guten Aktie. Darum schreibe ich ja These. Darunter verstehe ich, das es gut möglich sein kann bei einem dementsprechenden Marktumfeld, das der Kurs eine gewisse Marke über- oder unterschreitet. Ich hoffe, ihr anderen habt dies auch so verstanden.

Naja, mittlerweile steht der Kurs ja auch schon wieder über 1,50€

OK

So long
 

10.07.01 13:35

69 Postings, 8372 Tage Der BaronNein, der Baron lebt und lacht

bin mittlerweile bei 1,20 wieder eingestiegen. War kurzfristig mit c1 am zocken und bei LBC investiert. Habe heute noch mal nachgekauft um noch einige Prozent bis 1,80-2,00 mitzunehmen. Letztemal auch mit hinweis stopp loss gesetzt.
Wurde beim Abschwung bei 1,65 ausgestoppt.
Zu don't care. Du schreibst mal wieder nur Scheiße.Nichts aber auch gar nichts
konstruktieves. Nur am kritisieren und merkeln. Sag doch mal wie Du Dein Geld an der Börse verdienst, oder alles in Bundesschatzbriefen und an den Boards nur
diskutieren um den Frust von zu Hause abzubauen.

don't care lass es einfach

Der lachende Baron  

10.07.01 19:19

333 Postings, 8385 Tage Hartkore_DiabloTja, der Baron ist auch wieder da:

in deiner Abstinez hat sich einiges getan. Wir waren mit Antisoma schon fast auf 1,10€ bis der Zug nach oben los ging. Bin bei 1,15 eingestiegen. Bin momentan nett im plus. Das absacken des Kurses im heutigen Tagesverlauf, schätze ich hatte was mit dem allgemein heute schwachen Biotechsektor zu tun der etwas nachgab und gibt. Ich weiß nicht, wie du es siehst, aber ich glaube das bis zum Wochende wieder Kurse um 1,80€ möglich sein könnnten, wenn es das Marktumfeld zuläßt.

Ansonsten, wer noch nicht dabei ist, sollte schnellstens mit aufspringen, der Zug ist noch nicht ganz aus dem Bahnhof.

Na dann:

Good trades

Hartkore_Diablo  

10.07.01 19:23

10683 Postings, 9007 Tage estrichHerr Baron, RIESLING !!! o.T.

10.07.01 22:48

333 Postings, 8385 Tage Hartkore_DiabloIch bins mal wieder:

hey estrich, jedes mal, wenn der Baron über Antisoma etwas schreibt, sei dahin gestellt was, du mußt immer scheiße bringen. Wenn ihr einen Kleinkrieg habt, tragt ihn bitte woanders aus. Denn ich nutze das Board zum Informationsaustausch bzw. um auf den laufenden zu bleiben. Da braucht man solche Komentare wie deine zur Zeit nicht. Die sind das Geld fürs Surfen nicht wert ( vorausgesetzt du hast keine Flat ). Also gib entweder gute Komentare und Beiträge ab oder spar dir das ganze.

OK

Hartkore_Diablo

PS: Warte auf eine Antwort von dir.

PSS: Falls jetzt kommt, das wir nur Aktien pushen wollen, stimmt nicht, ich zumindest bin auch für alle negativen Nachrichten offen.  

11.07.01 09:47

32 Postings, 8663 Tage don't careWerd doch genauer "BARON"!!

Du behauptest allen Ernstes, ich schriebe nur "Scheiße" :-)...alle Achtung, solche Kraftwörter aus deinem Munde. Respekt! Nur würde mich allzu sehr interessieren, inwiefern sich diese "Scheiß" darstellt!!! Etwa darin, daß ich vor deinen unbegründeten Pushversuchen gewarnt habe und du mittlerweile jämmerlich im Minus stehst - by the way; ich muss überhaupt nicht offenlegen, wie und in welchem Ausmaße ich mein Geld verdiene ! Wär ja noch schöner :-)

Ach ja, "konstruktieve" schreibt man OHNE "ie" ! :-)

Ach ja, noch etwas, es gibt sinnvollere Alternativen, um seinen - wenn vorhanden - Frust abzubauen, als anderen Usern vorzuwerfen, sie schrieben nur "Scheiße"!


Ist aber dennoch interessant, deiner enmotionalen Entwicklung beizuwohnen und bestauenen zu dürfen, wie stilsicher du dich durch das rhetorische Dickicht kämpfst :-))




 

11.07.01 14:23

333 Postings, 8385 Tage Hartkore_DiabloUnd sie steigt und steigt und steigt und... o.T. o.T.

11.07.01 19:51

333 Postings, 8385 Tage Hartkore_DiabloUnd was sagste jetzt don´t care

Fast der ganze Markt fällt, und Antisoma ist immer noch im Plus!!!  

11.07.01 21:54

69 Postings, 8372 Tage Der BaronAn don't care, bravo bravo

In deiner Stellungnahme, diese "Scheiß", auch große Rechtschreibung. Hättest Du übrigens meine gesamten Einstiegskurse bei Antisoma genau nachgelesen, wüßtest Du das ich im Plus rausgegangen bin. Bin übrigens jetzt wieder dabei. Meine ausfallende Tonart gegenüber Dir ist extrem, ja. Aber ich bleibe bei meiner Aussage was Dich betrifft.
Übrigens mit etwas Kapital läßt sich auch sehr schön Daytraiding bei C1 betreiben. Aber davon willst Du ja eh nichts wissen. Ist ja alles, wie Du sagst "gepushe". Ich bleib dabei, Antisoma bringt weiter schöne Gewinne.
Hartkore Diablo hats erkannt, und nach den letzten Tagen zu urteilen, einige andere auch.

Als denn, ich sagte doch, halt Dich einfach raus "don't care".

Der Baron


Antisom------strong buy  

12.07.01 10:08

32 Postings, 8663 Tage don't careWie göttlich, der "BARON" hat sich von seiner viel

gepriesenen Aktie verabschiedet!! Wie das? Ich habe noch so ganz leicht im Hinterkopf seine Kommentare, Antisoma wär was langfristiges und außerdem DIE Biotechaktie. Und nun das! Er ist auch noch mit einem PLUS rausgegangen. Naja, wer's glaubt, wird seelig :-)

Und wie um Gottes Willen kommt er darauf, daß ich nichts mit Daytrading zu tun haben möchte??? Weiß er mehr als ich :-)? Vielleicht sollte ich ihn konsultieren, was ich morgen am besten machen werde. Vielleicht einige dümmliche Kommentare und Lemminge kritisch hinterfragen? Gute Idee BARON!! :-))


Und wann legt der gute Herr Baron denn sein Insiderwissen bzgl. Antisoma offen, noch vor 4 Wochen sprach er noch "...Zudem sind noch soviele Produkte in der Pipeline,daß noch genügen Spielraum für Fantasien bleibt" und "Alleine schon die Tatsache das mehrere Produkte vor der Zulassung stehen u. bei den Zahlen, rechtfertigen meiner Ansicht nach einen Kurs um die 4-5Euro." und "!Nach meinen Infos sollen die ersten Zulassung innerhalb der nächsten 3 Monate erfolgen"!! Oder weiß der Baron vielleicht sogar mehr als Antisoma selbst :-))????

Glückwunsch Baron zu deinem detaillierten Insiderwissen! Mit Verlaub gesagt, bist du genau ein typischer Spinner, der nix, aber auch gar nix weiß!! Ich hab wenigstens für meine Person erkannt, daß ich es lieber unterlasse, Aktienkurse zu prognostizieren, denn davon hab ich weniger Ahnung als vom Kuchenbacken (und das kann ich nicht sonderlich gut!). Aber ich weiß wenigstens, daß ich so gut wie nix weiß und unterlass dumme Pushversuche!

So long, trade for yourself and think for yourself!

 

12.07.01 10:56

333 Postings, 8385 Tage Hartkore_DiabloAmen,

tatsache ist, das Antisoma seit Tagen wieder steigt!  

12.07.01 10:57

6 Postings, 8349 Tage biotechsUnabhängig von Antisoma geht es auch mir auf die N

erven, daß auf seltsamste Art und Weise spekulativ über die Kursentwicklung einiger Biotechs debattiert wird, ohne jedoch im geringsten stichhaltige Argumente dafür zu bringen.

Also besinnt euch auf das Wesentliche und versucht nicht, den Allwissenden raus hängen zu lassen!  

12.07.01 11:20

32 Postings, 8663 Tage don't careHartkore:-), es geht nicht darum, daß oder ob Anti

soma steigt oder fällt! Schön, wenn sie steigt nach einem so nachhaltigem Fall! Im Gegensatz zu anderen Biotech-Aktien hat sie ja gewaltigen Nachholebedarf...
aber egal, wenn du dir die posting genau durchliest, wirst du entdecken, daß nicht Antisoma an sich ein Auslöser für den mittlerweile schon fast zum Kult gewordenen mail-wechsel geworden ist, sondern die Art und Weise, wie versucht wird, sich als besonders kenntnissreicher Biotech-Aktien-insider darzustellen und andere mit utopischen, durch nichts untermauerte Kursziele zu beeindrucken!

Also nix mit Amen und sie steigt und steigt....versuch die Leute hier besser zu verstehen, ist manchmal durchaus ganz lustig....ach ja by the way, hab nen Abschluss als Dipl.Psych...bin solche Anfeindungen durchaus gewöhnt und mache mir so meine Gedanken dazu :-)))


so long  

12.07.01 18:29

333 Postings, 8385 Tage Hartkore_DiabloHey don´t care

das ist mir schon klar, das das so ist. Aber was hat das noch mit Aktienresearch, Newsaustausch oder ähnlichen zu tun. Da gibts genügend Chats im Netz in denen man sich mal auslassen kann, wenn man es auch sonst nicht kann. So kommt mir das vor. Da gibts Leute, die spielen sich wie kleine Kinder auf. Schätze mal, wenn man ihnen persönlich gegenüber stehen würde, würden sie wahrscheindlich gar nicht in diese Rolle die sie in diesen Board spielen passen oder sie bringen einfach kein Wort raus, man könnte ja zurück schlagen ( schlagen gemeint mit reden). So sehe ich das und für so etwas ist meines erachtens kein Platz in diesen Board. Denn was wir alle wollen, ist doch Geld verdienen, wer nicht der lügt. Daher meine ich kann man sich solche Wortgefechte einfach sparen.

So long

Hartkore_Diablo  

Seite: 1 |
| 3  
   Antwort einfügen - nach oben