Was ist los mit Antisoma?

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 08.10.01 13:03
eröffnet am: 04.07.01 14:49 von: Hartkore_Dia. Anzahl Beiträge: 63
neuester Beitrag: 08.10.01 13:03 von: Hartkore_Dia. Leser gesamt: 6423
davon Heute: 4
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3  

04.07.01 14:49

333 Postings, 8367 Tage Hartkore_DiabloWas ist los mit Antisoma?

weiß wer näheres, bin gerade ins Netz und sehe -14,5%. Was ist da los?  
Seite: 1 | 2 | 3  
37 Postings ausgeblendet.

10.07.01 19:19

333 Postings, 8367 Tage Hartkore_DiabloTja, der Baron ist auch wieder da:

in deiner Abstinez hat sich einiges getan. Wir waren mit Antisoma schon fast auf 1,10€ bis der Zug nach oben los ging. Bin bei 1,15 eingestiegen. Bin momentan nett im plus. Das absacken des Kurses im heutigen Tagesverlauf, schätze ich hatte was mit dem allgemein heute schwachen Biotechsektor zu tun der etwas nachgab und gibt. Ich weiß nicht, wie du es siehst, aber ich glaube das bis zum Wochende wieder Kurse um 1,80€ möglich sein könnnten, wenn es das Marktumfeld zuläßt.

Ansonsten, wer noch nicht dabei ist, sollte schnellstens mit aufspringen, der Zug ist noch nicht ganz aus dem Bahnhof.

Na dann:

Good trades

Hartkore_Diablo  

10.07.01 19:23

10683 Postings, 8989 Tage estrichHerr Baron, RIESLING !!! o.T.

10.07.01 22:48

333 Postings, 8367 Tage Hartkore_DiabloIch bins mal wieder:

hey estrich, jedes mal, wenn der Baron über Antisoma etwas schreibt, sei dahin gestellt was, du mußt immer scheiße bringen. Wenn ihr einen Kleinkrieg habt, tragt ihn bitte woanders aus. Denn ich nutze das Board zum Informationsaustausch bzw. um auf den laufenden zu bleiben. Da braucht man solche Komentare wie deine zur Zeit nicht. Die sind das Geld fürs Surfen nicht wert ( vorausgesetzt du hast keine Flat ). Also gib entweder gute Komentare und Beiträge ab oder spar dir das ganze.

OK

Hartkore_Diablo

PS: Warte auf eine Antwort von dir.

PSS: Falls jetzt kommt, das wir nur Aktien pushen wollen, stimmt nicht, ich zumindest bin auch für alle negativen Nachrichten offen.  

11.07.01 09:47

32 Postings, 8645 Tage don't careWerd doch genauer "BARON"!!

Du behauptest allen Ernstes, ich schriebe nur "Scheiße" :-)...alle Achtung, solche Kraftwörter aus deinem Munde. Respekt! Nur würde mich allzu sehr interessieren, inwiefern sich diese "Scheiß" darstellt!!! Etwa darin, daß ich vor deinen unbegründeten Pushversuchen gewarnt habe und du mittlerweile jämmerlich im Minus stehst - by the way; ich muss überhaupt nicht offenlegen, wie und in welchem Ausmaße ich mein Geld verdiene ! Wär ja noch schöner :-)

Ach ja, "konstruktieve" schreibt man OHNE "ie" ! :-)

Ach ja, noch etwas, es gibt sinnvollere Alternativen, um seinen - wenn vorhanden - Frust abzubauen, als anderen Usern vorzuwerfen, sie schrieben nur "Scheiße"!


Ist aber dennoch interessant, deiner enmotionalen Entwicklung beizuwohnen und bestauenen zu dürfen, wie stilsicher du dich durch das rhetorische Dickicht kämpfst :-))




 

11.07.01 14:23

333 Postings, 8367 Tage Hartkore_DiabloUnd sie steigt und steigt und steigt und... o.T. o.T.

11.07.01 19:51

333 Postings, 8367 Tage Hartkore_DiabloUnd was sagste jetzt don´t care

Fast der ganze Markt fällt, und Antisoma ist immer noch im Plus!!!  

11.07.01 21:54

69 Postings, 8354 Tage Der BaronAn don't care, bravo bravo

In deiner Stellungnahme, diese "Scheiß", auch große Rechtschreibung. Hättest Du übrigens meine gesamten Einstiegskurse bei Antisoma genau nachgelesen, wüßtest Du das ich im Plus rausgegangen bin. Bin übrigens jetzt wieder dabei. Meine ausfallende Tonart gegenüber Dir ist extrem, ja. Aber ich bleibe bei meiner Aussage was Dich betrifft.
Übrigens mit etwas Kapital läßt sich auch sehr schön Daytraiding bei C1 betreiben. Aber davon willst Du ja eh nichts wissen. Ist ja alles, wie Du sagst "gepushe". Ich bleib dabei, Antisoma bringt weiter schöne Gewinne.
Hartkore Diablo hats erkannt, und nach den letzten Tagen zu urteilen, einige andere auch.

Als denn, ich sagte doch, halt Dich einfach raus "don't care".

Der Baron


Antisom------strong buy  

12.07.01 10:08

32 Postings, 8645 Tage don't careWie göttlich, der "BARON" hat sich von seiner viel

gepriesenen Aktie verabschiedet!! Wie das? Ich habe noch so ganz leicht im Hinterkopf seine Kommentare, Antisoma wär was langfristiges und außerdem DIE Biotechaktie. Und nun das! Er ist auch noch mit einem PLUS rausgegangen. Naja, wer's glaubt, wird seelig :-)

Und wie um Gottes Willen kommt er darauf, daß ich nichts mit Daytrading zu tun haben möchte??? Weiß er mehr als ich :-)? Vielleicht sollte ich ihn konsultieren, was ich morgen am besten machen werde. Vielleicht einige dümmliche Kommentare und Lemminge kritisch hinterfragen? Gute Idee BARON!! :-))


Und wann legt der gute Herr Baron denn sein Insiderwissen bzgl. Antisoma offen, noch vor 4 Wochen sprach er noch "...Zudem sind noch soviele Produkte in der Pipeline,daß noch genügen Spielraum für Fantasien bleibt" und "Alleine schon die Tatsache das mehrere Produkte vor der Zulassung stehen u. bei den Zahlen, rechtfertigen meiner Ansicht nach einen Kurs um die 4-5Euro." und "!Nach meinen Infos sollen die ersten Zulassung innerhalb der nächsten 3 Monate erfolgen"!! Oder weiß der Baron vielleicht sogar mehr als Antisoma selbst :-))????

Glückwunsch Baron zu deinem detaillierten Insiderwissen! Mit Verlaub gesagt, bist du genau ein typischer Spinner, der nix, aber auch gar nix weiß!! Ich hab wenigstens für meine Person erkannt, daß ich es lieber unterlasse, Aktienkurse zu prognostizieren, denn davon hab ich weniger Ahnung als vom Kuchenbacken (und das kann ich nicht sonderlich gut!). Aber ich weiß wenigstens, daß ich so gut wie nix weiß und unterlass dumme Pushversuche!

So long, trade for yourself and think for yourself!

 

12.07.01 10:56

333 Postings, 8367 Tage Hartkore_DiabloAmen,

tatsache ist, das Antisoma seit Tagen wieder steigt!  

12.07.01 10:57

6 Postings, 8331 Tage biotechsUnabhängig von Antisoma geht es auch mir auf die N

erven, daß auf seltsamste Art und Weise spekulativ über die Kursentwicklung einiger Biotechs debattiert wird, ohne jedoch im geringsten stichhaltige Argumente dafür zu bringen.

Also besinnt euch auf das Wesentliche und versucht nicht, den Allwissenden raus hängen zu lassen!  

12.07.01 11:20

32 Postings, 8645 Tage don't careHartkore:-), es geht nicht darum, daß oder ob Anti

soma steigt oder fällt! Schön, wenn sie steigt nach einem so nachhaltigem Fall! Im Gegensatz zu anderen Biotech-Aktien hat sie ja gewaltigen Nachholebedarf...
aber egal, wenn du dir die posting genau durchliest, wirst du entdecken, daß nicht Antisoma an sich ein Auslöser für den mittlerweile schon fast zum Kult gewordenen mail-wechsel geworden ist, sondern die Art und Weise, wie versucht wird, sich als besonders kenntnissreicher Biotech-Aktien-insider darzustellen und andere mit utopischen, durch nichts untermauerte Kursziele zu beeindrucken!

Also nix mit Amen und sie steigt und steigt....versuch die Leute hier besser zu verstehen, ist manchmal durchaus ganz lustig....ach ja by the way, hab nen Abschluss als Dipl.Psych...bin solche Anfeindungen durchaus gewöhnt und mache mir so meine Gedanken dazu :-)))


so long  

12.07.01 18:29

333 Postings, 8367 Tage Hartkore_DiabloHey don´t care

das ist mir schon klar, das das so ist. Aber was hat das noch mit Aktienresearch, Newsaustausch oder ähnlichen zu tun. Da gibts genügend Chats im Netz in denen man sich mal auslassen kann, wenn man es auch sonst nicht kann. So kommt mir das vor. Da gibts Leute, die spielen sich wie kleine Kinder auf. Schätze mal, wenn man ihnen persönlich gegenüber stehen würde, würden sie wahrscheindlich gar nicht in diese Rolle die sie in diesen Board spielen passen oder sie bringen einfach kein Wort raus, man könnte ja zurück schlagen ( schlagen gemeint mit reden). So sehe ich das und für so etwas ist meines erachtens kein Platz in diesen Board. Denn was wir alle wollen, ist doch Geld verdienen, wer nicht der lügt. Daher meine ich kann man sich solche Wortgefechte einfach sparen.

So long

Hartkore_Diablo  

13.07.01 10:00

32 Postings, 8645 Tage don't careGenau das ist der Punkt!! Du sagst ja selbst, daß

dieses Board für den Austausch von News, Researchergebnissen und sonstigem gedacht ist. Nun aber, wo waren die News oder die Researchergebnisse bzgl. Antisoma?? Verstehst du jetzt, warum ich immer wieder mich über so etwas aufregen könnte? Es waren weder ernsthafte news noch stichhaltig untermauerte Argumente pro Antisoma. Einfach nur blabla. Und dann reg ich mich lieber auf und lauf Gefahr, deswegen beschimpft zu  werden, als dummes pusher-gedöns hier zu dulden...

so far

ciao  

13.07.01 10:13

333 Postings, 8367 Tage Hartkore_DiabloHallo, haaaallllo??? don´t care

Fallls es dir nicht aufgefallen ist: Ich habe anfangs gefragt, warum Antisoma solche Verluste hinnehmen mußte, hab dann auch eine Antwort bekommen und hab anschließend nach dem radikalen Verlusten auf eine charttechnische Gegenreaktion hingewiesen, die bis 1,80€ gehen könnte. Hab gedacht, für alle die bei den großen Verlusten vorher zuspät oder gar nicht raus sind noch etwas zu holen sei, um noch etwas Gewinn mitzunehmen bzw. die Verluste zu minimieren.
Also wo ist bitte schön dann das blablabla?  

13.07.01 10:59

32 Postings, 8645 Tage don't careDann noch mal langsam: Hatte ich mich über DEINE p

ostings oder über die des "BARONS" mit Kommentaren beschwert???? Sofern ich mich erinnern kann, warst du nie Gegenstand der Auseinandersetzung zwischen dem Baron und mir! Insofern find ich es durchaus klasse, wenn mittels charts und /oder Erklärungen zu technischen Indikatoren sachlich über Aktien debattiert wird.

Von daher, cool down...  

13.07.01 11:30

10683 Postings, 8989 Tage estrichHardcore Diabolo

Der Baron und ich, wir verstehen uns wunderbar. Du must Dich wirklich nicht aus lauter Frust über deine Verluste über einen einzigen Satz echauffieren mit der Begründung, daß dich dies Onlinezeit kosten würde.
wallstreet-online.de
Ich lach mir einen ab!
 

16.07.01 10:47

333 Postings, 8367 Tage Hartkore_DiabloIhr Habt ja sooo recht??????!!!!!!!!!????? :-( o.T.

16.07.01 12:32

219 Postings, 8514 Tage cak1Verharren bei geringen Umsätzen.........

Will mich ausdrücklich zu Wort melden, um dem Eindruck entgegenzuwirken, nur bei steigenden Kursen zu schreiben. Tja, meine Anfang letzter Woche geäußerte Hoffnung auf schnellen Anstieg auf 1,8 - 2,0 hat sich in der Form bislang nicht erfüllt. Hilfsweise hatte ich zwar auch den Anstieg bis auf den Widerstand um 1,5 geäußert, der auch eingetreten ist, mein eigentliches Ziel aber nicht. Bei derzeit geringen Umsätzen muß wohl auch um ein Schwanken um die derzeitigen Kurse gerechnet werden, schlimmstenfalls nochmals einen Test der Tiefststände vorletzter Woche. Ich meinerseits werde dann allerdings konsequent nachkaufen.Bin langfristig sehr positiv eingestellt, spätestens in zeitlicher Nähe zu neuen Testergebnissen wird die Kursphantasie beflügelt wirken...
In dem Sinne.......
Viel Glück.........  

16.07.01 13:37

20 Postings, 8372 Tage ReusHab mir heut früh noch schnell

ein paar Antisoma für 1.42 geholt. Ich denke auch dass der Kurs schon wieder über die 2€ Marke gehen wird!!  

16.07.01 14:28

333 Postings, 8367 Tage Hartkore_DiabloUnd sie steigt wieder!!!!! o.T.

21.07.01 16:56

333 Postings, 8367 Tage Hartkore_DiabloSchon gesehen,

Antisoma steht wieder bei mehreren Votings auf Buy oder Übergewichten!!!

Nachzuprüfen unter www.onvista.de

Kurs von Antisoma herladen und unter Research auf Empfehlung.  

07.08.01 18:33

32 Postings, 8645 Tage don't careWas ist los Herr Baron, Hartkore_Diablo????

Gibt es nichts neues über Antisoma zu vermelden? Sonst laufen wir alle noch Gefahr,daß der Wert seinen Bekanntheitsgrad grad so über Null halten kann und irgendwann nur noch dahindümpelt!!

Also dann, ran an die Arbeit und neue Kursziele ausgesprochen!

 

07.08.01 20:15

333 Postings, 8367 Tage Hartkore_DiabloAlso don´t care

Erstens: Du hast doch mal geschrieben du liest alle meine Postings oder so ähnlich. Anscheinend sind dir da welche untendurch gerutscht. Such doch mal im Board danach.

Zweitens: Schau dir doch mal den Chart an. Der Wert ist einiges nach oben gegangen hat eine kleine Pause gemacht und ist jetzt wieder am steigen heute wiedermal um die ich glaube 6%. Wenn du da irgendwas anderes interpretieren kannst, schreib es mir, würd mich freuen, da ich um jede Info froh bin, die ich bekommen kann.

Drittens: Ich habe die kleine Pause zum nachkaufen genutzt und bin jetzt mit allen käufen von Antisoma im plus außer zugegeben der erste Kauf den habe ich bei 2,45 getätigt und hab leider meine Verkaufslimits vergessen gehabt. Naja kann mal passieren aber was solls.

Viertens: Stimmt vom Baron hab ich auch schon länger nichts mehr gehört!?!

Was hast du eignedlich für Aktien oder Optionen im Depot?

Good trades  

04.10.01 21:45

2554 Postings, 8371 Tage altusneue Kaufempfehlung

Gibt es eigentlich noch Antisoma-Investierte?

Heute wurden immerhin 490 000 Stück in FF gehandelt, dabei 2x 100 000 als Kauforder (bestimmt keine Privatanleger).

Vorgestern gabs ne neue Kaufempfehlung von SG Cowen:SG COWEN  

Antisoma neu auf "buy" Datum: 02.10.2001


Die Analysten vom Investmenthaus SG Cowen stufen die Aktie von Antisoma in einer Ersteinschätzung mit "buy" ein. (WKN 917990) Das Biotechunternehmen habe sich sehr erfolgreich in Produkte und Technologien von Hochschulen eingekauft. Derzeit würden sich vier Präparate in der Entwicklung befinden. Die Unsicherheiten bezüglich der kurzfristigen Finanzierung hätten den Kurs zu stark gedrückt. Damit stelle die Aktie derzeit eine Kaufgelegenheit dar. Vor diesem Hintergrund nehmen die Experten von SG Cowen die Bewertung von Antisoma mit einer Kaufempfehlung auf.




Quelle: AKTIENCHECK.DE AG


Nächsten Mittwoch folgt die Analystenkonferenz:

10.10.2001
Antisoma plc (Biotechnologie)

10:30
vertreten durch Raymond Spencer, CFO

Analystenkonferenz im Rahmen des 5. DVFA Biotech Forums

Hanover
Anmeldeschluß: 02.10.2001 (aus RS 173/01)


Da die Bios wieder ganz gut laufen und Antisoma inzwischen auch charttechnisch interessant ist (alte Unterstützung von 98-siehe 3 Jahreschart) ist ein spekulativer Einstieg interessant.
 

08.10.01 13:03

333 Postings, 8367 Tage Hartkore_DiabloHast wohl recht, sehe ich genauso o.T.

Seite: 1 | 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben