* wer mehr Geld anbietet, und wenn das Unternehmen aus Kanada kommt, hat es noch mehr Chancen * CZX ist nicht das einzige Unternehmen, das viel Zn im Boden hat, BC im Allgemeinen hat viel Zn, aber ebenso in der Nachbarschaft Yukon (Ca) und Alaska (USA). * was Ebbe schreibt (#909), 500-700Mio. CAD. wird für CZ niemand bezahlen, zumindest nicht die kommende Zeit * ich persönlich sehe keine rosa Zukunft für CZ, wenn die Vs eine Übernahme nicht "ermöglichen", momentan gibt es genug gut laufende Zn-Minen, dazu habe ich schon einige konkrete Beispiele hier im Forum geschrieben * damit das Unternehmen weiterhin genügend Geld hat, hätten die erst mal Ihre eigene Aktien (laut Rückkaufpr.) zurückkaufen sollen, dann den Kurs hochpushen lassen, aber so, die Vs werden in der ersten Linie vom Kurs profitieren, das Unternehmen weniger, (da das Geld für die Eröffnung einer Mine, egal welcher Größe ... die muss natürlich wirtschaftlich sein, wird nicht ausreichen) - und wir natürlich auch ;-) * ich erwarte von dem Bericht nicht zu viel, auch wenn er jetzt "audited" ist |