und zwar der größte Spielverderber-Bär, den Ariva anzubieten hat - Bronco. Sorry, aber mein Statement kennt Ihr: Der ganze Markt für regenerative Energien hängt am Tropf des Staates. Da muß er auch hängen, denn unter den Bedingungen einer sich selbst überlassenen freien Marktwirtschaft hat die regenerative Energie bis zum letzten Öltropfen nicht die Spur einer Chance. Ganz verkützt nochmals die Antwort auf die Frage WARUM ? : Weil in der freien Marktwirtschaft für Entropievermehrung nicht bezahlt werden muß. Ich hab keine Lust, mich unendlich oft zu wiederholen - lest dazu einfach meine alten Threads. Punkt ist: Wenn es nicht mehr schick ist, mit Öko zu glänzen - und das wäre bei einem Regierungswechsel der Fall - (unabhängig von meinen politischen Standpunkten - nicht das mich hier noch einer für einen Schröder-Fan hält), dann verschwinden all die Werte, die aus rein NATURWISSENSCHAFTLICHEN Gründen unter den Bedingungen des freien Wettbewerbs ohne Schranken und höhere Moral keine Überlebenschancen haben, in Sack und Asche. Jedem Spekulanten in diesem Bereich sei also empfohlen: Mach Dir ein Bild über den Wahlausgang und setz dieses ohne Rücksicht auf Deine eigenen politischen Wünsche konsequent in Deine Investitionsentscheidungen um. |