finanzen.net

Neuer China-IPO: Decheng Technology AG

Seite 1 von 8
neuester Beitrag: 22.10.19 11:04
eröffnet am: 14.06.16 12:00 von: venividivici_t. Anzahl Beiträge: 188
neuester Beitrag: 22.10.19 11:04 von: Strandläufer Leser gesamt: 49625
davon Heute: 4
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 8   

14.06.16 12:00
2

2787 Postings, 1918 Tage venividivici_th82Neuer China-IPO: Decheng Technology AG

Decheng Technology AG plant Börsengang in Deutschland

DGAP-Media / 2016-06-03 / 17:15
PRESSEMITTEILUNG 03.06.2016
Decheng Technology AG plant Börsengang in Deutschland

- Erstnotierung am 28. Juni 2016 im General Standard der Frankfurter Wertpapierbörse beabsichtigt
- Angebotszeitraum voraussichtlich zwischen 6. Juni und 20. Juni 2016
- Angebotspreis beträgt 3,50 Euro je Aktie
- Bruttoemissionserlös von bis zu 10,5 Millionen Euro soll zur Finanzierung langfristigen Wachstums verwendet werden
- Lock-up-Vereinbarung verpflichtet die drei größten Altaktionäre zu einer Haltepflicht von mindestens 36 Monaten
- Geschäftsjahr 2015: Umsatz: 69,76 Mio. Euro, Nettogewinn: 17,85 Mio. Euro
- Kooperationspartner in Deutschland gesucht

Köln, 03. Juni 2016. Die Decheng Technology Gruppe, ein schnell wachsender und hochprofitabler chinesischer Produzent von Polyurethanharzen, beabsichtigt den Börsengang ihrer deutschen Holdinggesellschaft Decheng Technology AG im Regulierten Markt (General Standard) der Frankfurter Wertpapierbörse am 28. Juni 2016. Die Angebotsfrist beginnt voraussichtlich am 6. Juni 2016 und endet am 20. Juni 2016. In diesem Zeitraum können die Aktien der Decheng Technology AG (ISIN: DE000A1YDDM9, WKN: A1YDDM, Ticker Symbol: 333) gezeichnet werden..

Link: http://www.dgap.de/dgap/News/dgap_media/...deutschland/?newsID=943931  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 8   
162 Postings ausgeblendet.

04.02.19 09:01

1511 Postings, 2116 Tage StrandläuferDeutsche Balaton haelt 5,21%

Auch bei der Decheng Technology AG hat sich nun die Deutsche Balaton AG beteiligt. Lt. Stimmrechtsmitteilung vom 24.01.2019 hat die Deutsche Balaton die entsprechende Meldeschwelle am 17.01.2019 überschritten.

Wie auch bei den anderen China-Firmen wie bspw. Youbisheng Green Paper, Snowbird oder Ming le Sports ist auch hier zu vermuten, dass die Firma wieder flott gemacht werden soll.

Die Stimmtechtsmitteilung ist unter www.unternehmensregister.de abrufbar.

Für Spannung dürfte demnach in nächster Zeit gesorgt sein...  

04.02.19 17:47

424 Postings, 2213 Tage Köperja toll

Kurs Snowbird 0,001?  

05.02.19 16:47

1511 Postings, 2116 Tage StrandläuferImmer schoen geduldig...

Gut Ding will Weile haben, nicht nur bei der Snowbird AG, auch hier. Decheng hat noch nicht einmal Insolvenz angemeldet, das kann ein langer Weg werden. Aber die Dt. Balaton hat oft ein gutes Haendchen...  

05.03.19 16:19

396 Postings, 2212 Tage alleshateinensinn380.000 auf Tradegate gehandelt...

Ohne Insolvenz -99% seit Börsendebut. Sauber ;-) !!! Theoretisch könnte es  eine Chance sein hier ein bischen hochzufahren. Oder hat jemand was dagegen? Vielleicht zahlt sich Geduld hier aus:)
Dann wird am Strand gelaufen:-)  

05.03.19 16:32

396 Postings, 2212 Tage alleshateinensinnBid 0,012 Tradegate

05.03.19 17:58

200 Postings, 2067 Tage Fender74In der Tat

könnte, wenn die mal anfängt zu laufen, aus welchem Grund auch immer, ein Sprung drinne sein, wo einem die Augen tropfen...von 0,001 auf 0,5 ist bei solchen Werten durchaus machbar...  

06.03.19 09:36

396 Postings, 2212 Tage alleshateinensinnWieder Volumen

Guten Morgen, nun steht wieder ein fetter Block auf Tradegate zum Verkauf von über 400000 Stück. Ich bleibe dabei, dass der ja keinen Gewinn machen kann und es für mich unverständlich ist, wie man seine Aktien so verscherbeln kann! Null Fantasie hat dieser mensch! Hey Fender, herzlich willkommen im Forum, endlich mal einer mit Fantasie ,-) und in der Tat könnte hier was drin sein. Das Beispiel von Ision Internet- die waren mal auf 0,001 und haben stabil dann 3, 30? erreicht. Das ist Börse, Spekulation, Angebot und Nachfrage... einen schönen Tag euch allen  

12.03.19 11:57

200 Postings, 2067 Tage Fender74News

Decheng Technology AG: Veröffentlichung gemäß § 40 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

11.03.2019 - 11:01 | Handel, Wirtschaft, Finanzen, Banken & Versicherungen
Pressemitteilung von: Decheng Technology AG
Decheng Technology AG: Veröffentlichung gemäß § 40 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

DGAP Stimmrechtsmitteilung: Decheng Technology AG
Decheng Technology AG: Veröffentlichung gemäß § 40 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel
der europaweiten Verbreitung

10.03.2019 /12:29
Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Stimmrechtsmitteilung

1. Angaben zum Emittenten

Decheng Technology AG
Martin-Luther-Platz 26
40212 Düsseldorf
Deutschland

2. Grund der Mitteilung

X Erwerb/Veräußerung von Aktien mit Stimmrechten
Erwerb/Veräußerung von Instrumenten
Änderung der Gesamtzahl der Stimmrechte
Sonstiger Grund:

3. Angaben zum Mitteilungspflichtigen

Name: Registrierter Sitz und Staat:
Herr Matthias Zettler, Deutschland
Geburtsdatum: 12.11.1982

4. Namen der Aktionäre
mit 3% oder mehr Stimmrechten, wenn abweichend von 3.

5. Datum der Schwellenberührung:

22.02.2019

6. Gesamtstimmrechtsanteile

Anteil Anteil Summe Anteile Gesamtzahl
Stimmrechte Instrumente (Summe 7.a. + Stimmrechte des
(Summe 7.a.) (Summe 7.b.1.+ 7.b.) Emittenten
7.b.2.)
neu 3,03 % 0,0 % 3,03 % 30729857
letzte % % % /
Mittei-
lung

7. Einzelheiten zu den Stimmrechtsbeständen
a. Stimmrechte (§§ 33, 34 WpHG)

ISIN absolut in %
direkt zugerechnet direkt zugerechnet
(§ 33 WpHG) (§ 34 WpHG) (§ 33 WpHG) (§ 34 WpHG)
DE000A1YDDM9 930000 0 3,03 % 0,0 %
Summe 930000 3,03 %

b.1. Instrumente i.S.d. § 38 Abs. 1 Nr. 1 WpHG

Art des Fälligkeit / Ausübungszeitraum Stimmrechte Stimmrech-
Instruments Verfall / Laufzeit absolut te in %
%
Summe %

b.2. Instrumente i.S.d. § 38 Abs. 1 Nr. 2 WpHG

Art des Fällig- Ausübungs- Barausgleich oder Stimm- Stimm-
Instru- keit / zeitraum / physische rechte rechte
ments Verfall Laufzeit Abwicklung absolut in %
%
Summe %

8. Informationen in Bezug auf den Mitteilungspflichtigen

X Mitteilungspflichtiger (3.) wird weder beherrscht noch beherrscht
Mitteilungspflichtiger andere Unternehmen mit melderelevanten
Stimmrechten des Emittenten (1.).
Vollständige Kette der Tochterunternehmen beginnend mit der
obersten beherrschenden Person oder dem obersten beherrschenden
Unternehmen:

Unternehmen Stimmrechte in Instrumente in %, Summe in %, wenn
%, wenn 3% oder wenn 5% oder höher 5% oder höher
höher

9. Bei Vollmacht gemäß § 34 Abs. 3 WpHG
(nur möglich bei einer Zurechnung nach § 34 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 WpHG)

Datum der Hauptversammlung:
Gesamtstimmrechtsanteil nach der % (entspricht
Hauptversammlung: Stimmrechten)

10. Sonstige Erläuterungen:

28.06.2018 Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche
Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter www.dgap.de

Sprache: Deutsch
Unternehmen: Decheng Technology AG, Martin-Luther-Platz 26, 40212 Düsseldorf
Deutschland
Ende der Mitteilung

Diese Pressemitteilung wurde auf openPR im Presseportal Düsseldorf veröffentlicht.

Decheng Technology AG
Ralf Wilke
Aufsichtsratsvorsitzender
Martin-Luther-Platz 26
40212 Düsseldorf
Tel.: 0152 28969524

Über Decheng Technology AG
Decheng Technology AG erforscht, entwickelt und produziert innovative
Polyurethane und Additive, die zur Veredelung und Verbesserung der
Produkteigenschaften von Textilien, Leder und elektronischen Komponenten
eingesetzt werden. Der Produktionsstandort befindet sich in Quangang,
Quanzhou City, Provinz Fujian, Volksrepublik China. Im Geschäftsjahr 2017
erzielte sie einen Umsatz von 82,1 Mio. Euro, operatives Ergebnis (EBIT) von
26,0 Mio. Euro und beschäftigte 115 Mitarbeiter. Die Aktien der Decheng
Technology AG sind im General Standard der Frankfurter Wertpapierbörse
notiert.  

12.03.19 11:59

200 Postings, 2067 Tage Fender74Kein Unbekannter

12.03.19 14:46

1511 Postings, 2116 Tage StrandläuferPrima, wieder einmal scheint

sich die Geduld auszuzahlen. Wird noch ein langer und steiniger Weg, aber der Anfang ist gemacht.  

12.03.19 20:37

200 Postings, 2067 Tage Fender74Heute

sind fast 500000 Stücke auf Tradegate gehandelt worden...die Umsätze ziehen an...  

12.03.19 20:38

1574 Postings, 1225 Tage michelangelo321Fender74 stimmt die Mitteilung#171 ??

Weil in der Mitteilung steht das Matthias Zettler 3,03% der Aktie der Decheng Technology  eine Stückzahl von  30729857 nun habe !
Die Decheng Technology hat aber laut ARIVA.DE nur 30,7 Mio Aktien seit 16.07.18 nur ausgewiesen.
Wobei in den Fundamentaldaten der Decheng Technology AG nur 16,01% im Freefloat ausgewiesen werden!
:-)  

13.03.19 00:03

200 Postings, 2067 Tage Fender74Das

Ist eine offizelle Ad Hoc...nicht von mir, nur kopiert  

18.03.19 13:10

396 Postings, 2212 Tage alleshateinensinnNachfrage steigt

im Freefloat nicht mehr viele, Firma nicht insolvent, der Kurs ist so oder so ein WITZ, insolvente Firmen haben mehr:-), sogar welche die schon abgewickelt sind. MEGAWITZ eigentlich- jetzt mit Zettler an Board wird vielleicht was angezettelt:-) Ich hab mir auch schon überlegt der Rest einfach zu kaufen, später wenn das DIng steigt wollen ja auf einmal alle mitmachen.  Also um die jetzigen Kurse kaufe ich auch nochmal, wenn sich es anbietet.  0,014 im Bid, keiner verkauft. Wird wahrscheinlich nachziehen, naja egal, alles nur meine Meinung:-) Einen schönen Tag  und bin echt mal gespannt wo der Kurs in ein paar Wochen oder Monaten steht, Nach 0,05 Cent gäbe es charttechnisch keine WIderstände...  

20.03.19 18:41

200 Postings, 2067 Tage Fender74Charttechnisch,

soweit man diese hier überhaupt anwenden kann, sieht es derzeit nach einer Untertassenumkehrformation aus...Sollte das Teil nachhaltig über die 2Centmarke steigen können, dann kann ich mir vorstellen, daß die dann so steigt wie sie gefallen ist...Da das Ding hier eher markteng ist, traue ich der Aktie durchaus 20-30Cent zu  

21.03.19 17:27

200 Postings, 2067 Tage Fender74Frankfurt

bereits bei 0,024!  

22.03.19 11:58

200 Postings, 2067 Tage Fender74langsam

aber sicher ziehen die Geldkurse an...irgendetwas scheint sich hier im Hintergrund zu tun...  

27.03.19 17:50

396 Postings, 2212 Tage alleshateinensinnWas macht die Untertassenumkehrfunktion?

Ja LOL, Charttechnik bei diesen Werten hinkt. Heute wieder knapp mehr als 2% den Besitzer gewechselt. Also wenn diese Leute nicht mehr verkaufen, kann nochmal was gehen- aber keine Ahnung!  

28.03.19 11:45

396 Postings, 2212 Tage alleshateinensinnKommen Käufer?

Ja, wenn dann... hier wurden schon über 2 Cent welche gehandelt- haben einige Anleger nur das Interesse möglichst wenig aus ihren Anteilen herauszuholen? Echt witzig :-) gute Geschäfte macht hier zu diesen Kursen eh keiner mehr! Die paar müde Kröten um 1-2 Cent herum kannst getrost vergessen... die meisten sitzen hier auf nem Totalverlust, also über 90 bzw 95%... also Erholung theoretisch auf jeden Fall möglich...  

02.05.19 11:33
1

1511 Postings, 2116 Tage StrandläuferNeuer Vorstand

Und wieder Hansjoerg Plaggemars von der Deutschen Balaton AG, wie bspw. auch bei der Youbisheng Green Papier AG. Die wollen es aber wissen mit dem neuen Geschäftsmodell - Rückholung von verlorenem Vermögen aus China...

https://www.pressetext.com/news/20190502018  

02.05.19 11:56
1

1511 Postings, 2116 Tage StrandläuferUnd auch ein neuer Aufsichtsrat...

13.05.19 17:07

1511 Postings, 2116 Tage StrandläuferUrteile gegen die Quanzhou Decheng

27.05.19 19:24

1511 Postings, 2116 Tage StrandläuferDecheng Technology stellt Insolvenzantrag

11.07.19 17:03

1511 Postings, 2116 Tage StrandläuferVersteigerung Landnutzungsrechte,

Gebäude und Maschinen der Quanzhou Decheng Tech Resin Co., Ltd., China

https://www.pressetext.com/news/20190711025  

22.10.19 11:04

1511 Postings, 2116 Tage StrandläuferInsolvenzeroeffnung und Insolvenzplanverfahren

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 8   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Daimler AG710000
Deutsche Bank AG514000
CommerzbankCBK100
BASFBASF11
Deutsche Telekom AG555750
NEL ASAA0B733
Microsoft Corp.870747
Infineon AG623100
Apple Inc.865985
Amazon906866
Volkswagen (VW) AG Vz.766403
Ballard Power Inc.A0RENB
BayerBAY001
Siemens AG723610