Was ist denn mit dieser AKTIE los?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 29.04.03 13:05
eröffnet am: 29.04.03 11:05 von: BrokerStar Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 29.04.03 13:05 von: BrokerStar Leser gesamt: 4313
davon Heute: 6
bewertet mit 0 Sternen

29.04.03 11:05

59 Postings, 7644 Tage BrokerStarWas ist denn mit dieser AKTIE los?

Gestern 25%, heute wieder im Plus:

ALLGEIER WKN 508630

Im WO-Board reden User davon, dass der faire Wert bei 6-8Euro liegen würde und angeblich wie bei TTL Übernahme anstünde.

Na, ich weiß nicht.
Jetzt steht der Schrott bei 2,8Euro im Xetra - mit Ministückzahl gepusht ;) - da muß man erst mal sehen, wäre vorsichtig! Nachfrage wird zwar etwas größer, aber ob das so bleibt?

Meinungen? Immerhin mit über 7Mill.€ bewertet.

Brokerstar  

29.04.03 13:05

59 Postings, 7644 Tage BrokerStarStimmt das?!

Wenn was dran ist, dann 100% Chance:

"Wie aus gut unterrichteten Kreisen zu erfahren ist, wird derzeit ein Abfindungsangebot für die freien Aktionäre der
Allgeier AG Wkn 508630 vorbereitet. Dieses soll sich auf ca. 4,5Euro pro Aktie belaufen.

Die Geschäftsführung soll dem Angebot aufgeschlossen gegenüberstehen, würde es doch deutlich über dem aktuellen Aktienkurs
( 2,45€. ) stehen. Ein Sprecher der Firma stand nicht zur Stellungnahme zur Verfügung.

Die Aktie wurde zu 22€. im Jahre 2000 an die Börse gebracht und notiert im geregelten Markt.

-----------------------------

Ich bin mit einem Mitarbeiter der Firma gut befreundet und kann nur sagen, dass an dem Gerücht wirklich was dran sein soll.
Die Firma ist mittlerweile aus der Talsohle heraus. Jetzt möchte scheinbar jemand noch schnell den gefallenen Kurs zum Einstieg nutzen.

Ich habe ein Limit laufen und hoffe zum Zuge zu kommen.

Was hier einige schreiben, ist Bullshit.
SunshineGerda ist etwas durch den Wind und hier wohl nicht ernstzunehmen.

Daher mein Tipp: Allgeier Wkn 508630 anschauen.

[img]http://www.wallstreet-online.de/market/charts/...t=&1051613486[/img]"

Aus WO!

Mal schauen, was die nächsten Tage passiert!

Brokerstar  

   Antwort einfügen - nach oben